Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

Schwedische Regisseure machen "Underworld 4"

Schwedische Regisseure machen "Underworld 4"
15 Kommentare - Di, 16.11.2010 von Moviejones
Es geht zurück in die Welt der Lykaner und Vampire mit "Underworld 4" und dessen Regisseure stehen inzwischen auch fest.

Gleich zwei Regisseure sollen Underworld 4 auf Erfolgskurs für Screen Gems und Lakeshore Entertainment bringen. Die Produktionsfirmen haben sich hierzu die beiden Schweden Mans Marlind und Bjorn Stein geholt. Beide machten mit ihrem Debütfilm Shelter auf sich aufmerksam.

Nach dem erfolgreichen Underworld - Aufstand der Lykaner soll auch Underworld 4 Anfang 2012 den bisherigen Teilen in nichts nachstehen. Dafür soll auch Kate Beckinsale sorgen, deren Abstinenz im Lykaneraufstand spürbar war und und so wird Selene wieder mit dabei sein.

Die Dreharbeiten für Underworld 4 werden im März 2011 in Vancouver starten. Das Drehbuch wurde von John Hlavin geschrieben, welches danach noch einmal von J. Michael Staczynski überarbeitet wurde.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja hauptsächlich haben sie geballert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
17.11.2010 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Sully
Haben sie doch !
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand schon den Ersten überflüssig! Wie kann man Werwölfe und Vampire mit Waffen gegeneinander kämpfen lassen, statt deren eigentliche Fähigkeiten in den Focus zustellen! Völlig verschenkt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Nothlia : : Man in Black
17.11.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Der erste war ganz großes Kino, den dritten fand ich jetzt auch nicht sooo überzeugend, aber auch nicht wirklich schlecht. Die Geschichte um Selene und Michael fortzusetzen fände ich daher auch besser. Mal schauen, ein bisschen wird es wohl ja noch dauern ...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.11.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich fand die ersten beiden Filme überragend. Tolles, düsteres Setting, klasse visualisiert. Der dritte schlug für mich in die gleiche Kerbe, nur halt im Mittelalter. Ebenfalls ein sehr guter Film, wie ich finde.
Dass der vierte jetzt wieder mit Kate Beckinsale sein soll und (wie ich hoffe) in der heutigen Zeit spielt, finde ich super. Da gibt es noch so viel zu erzählen. Cool wären natürlich auch Ausschnitte aus der Zeit zwischen Underworld 3 und 1, aber für mich sollte konsequenterweise die Geschichte nach 2 Fortgesetzt werden, da die Vampirwelt ja nun schon erschüttert wurde (um da nicht zu sehr zu spoilern) und Selene und Michael da ja einiges losgetreten haben, was sicher Stoff für gute Fortsetzungen liefert.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.11.2010 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
dann könnte man auch das Beispiel an Star Wars anwenden. Warum die Episoden 1-3 drehen, wenn man doch weiß, was passiert und vor allem, wo das Ganze hinführt.
Im Grunde meine Aussage, auch wenn man die Story kennt, ist es doch auch zwischendurch mal schön, dieses in einen Film zu packen, siehe UW3.
Und in welchem Film gab es schon einen Angriff einer Werwolfarmee zu sehen?
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.11.2010 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich fand die ersten beiden Teile gut bis sehr gut. Habe den 3. Teil aber beabsichtigt gemieden, weil eben Kate Beckinsale nicht dabei war und mir die Rückblenden in den ersten Filmen, mehr als gereicht haben. Vllt schau ich mir den 3. Teil ja doch noch an, mal gucken wink
Auf den 4. Teil freue ich mich und zwar gerade wegen der "Rückkehr" von Kate Beckinsale.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
16.11.2010 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Das ist wieder einmal eine erfreuliche Nachricht. Mir haben die ersten 3 Teile sehr gut gefallen. Dementsprechend freue ich mich auf einen 4.Teil
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.11.2010 15:27 Uhr | Editiert am 16.11.2010 - 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Beste News bisher für mich, bin großer Underworld Fan und freu mich das der vierte Teil endlich bestätigt wird. Da ich auch in der Meinung bin das der Stil etwas verändert werden soll, begrüße ich den Regiewechsel. Allerdings muss Scott Speedman auch dabei sein, seine Figur ist doch gerade die interessanteste der Franchise. Das Beckinsale wieder mit macht ist ne Pflichtsache. ;)

Mal was anderes, warum wird bei jeder News zu Underworld 4 die Abwesendheit von Beckinsale im 3.Teil kritisiert bzw erwähnt ? Was soll das den für ein Sinn haben das die Figur Selene in einem Prequel mitspielt das bestimmt hunderte von Jahren vor Underworld 1 angesiedelt ist ? Zu mal Rhona Mitra ihre Sache als Sonja mehr als gut gemacht hat.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.11.2010 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ja, nur bei titanic wars wenigstens spannend inszeniert und die geschichte um rose und jack war auch neu  bei UW3 eben nicht ;) da hat man im prinzip nur noch einmal das in 90 minuten gesehen, was im 1. teil als rückblende zu sehen war (weiss jetzt auch nimmer, ob so rückblenden im 2. teil auch zu sehen waren)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.11.2010 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@MrNoname
Das wusste man auch bei Camerons Titanic wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.11.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@jonah: ganz deiner meinung - ich will wissen, wie es mit selene weiter geht
 
ich fand den letzten teil storymässig ziemlich schlecht, weil er absolut gar nichts neues gebracht hat - man wusste schon aus den ersten beiden teilen was man sehen wird
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.11.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nun da kann man ja jetzt wirklich gespannt sein, mich interessiert vor allem wie die Geschichte um Selene weiter geht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.11.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wow! Wenn J. Michael Staczynski das Drehbuch überarbeitet hat, dann wird der 4. Film auf keinen Fall ein Flop, hat doch gerade er schon so viele sehr gute Drehbücher für Serien und Filme geschrieben!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.11.2010 10:09 Uhr | Editiert am 16.11.2010 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also sozusagen eine "geschwedete" oder "Sweded" Version, in Pappkulissen und Monstern an Fäden! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY