News (18)FilmdetailsKritikTrailer (9)Bilder (18)
Film »News (18)Trailer (9)
Schweinischer Clip aus "Die Monster Uni"

Die Monster Uni

Schweinischer Clip aus "Die Monster Uni"

0 Kommentare - Mi, 13.02.2013 von R. Lukas - Im ersten Clip aus Pixars "Monster Uni" lernen sich Mike und Sulley unter etwas ungewöhnlichen Umständen kennen.

Schweinischer Clip aus "Die Monster Uni"

Den Trailer hatten wir, jetzt geht es bei Die Monster Uni ans Eingemachte. John Goodman (Argo), der wieder Sulley seine Stimme leiht, hat den ersten Clip aus dem Die Monster AG-Prequel zu Jimmy Fallon mitgebracht. Unten könnt ihr euch das Interviewsegment samt rasantem Filmausschnitt (ab 2:10) anschauen. Obendrauf gibt es noch eine Preview, in der Regisseur Dan Scanlon höchstpersönlich erklärt, was uns in seinem Film so alles erwartet.

Im Clip spielt sich Historisches ab, denn Sulley und sein späterer Kumpel Mike laufen sich auf dem College zum ersten Mal über den Weg, als sie Sulleys ausbüxtes Schwein einzufangen versuchen. Von Freundschaft oder ähnlichem kann aber noch überhaupt keine Rede sein, die beiden können sich anfangs nämlich noch nicht riechen. Die Monster Uni zeigt uns, wie sie es trotzdem geschafft haben, so ein unzertrennliches Erschrecker-Duo zu werden.

Semester-, pardon, Kinostart ist bei uns am 20. Juni.

Quelle: Comingsoon

Trailerecke

Der Videoplayer(5890) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Die Monster Uni"Filmgalerie zu "Die Monster Uni"Filmgalerie zu "Die Monster Uni"Filmgalerie zu "Die Monster Uni"Filmgalerie zu "Die Monster Uni"Filmgalerie zu "Die Monster Uni"

DVD & Blu-ray

Alien: Covenant [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]

Horizont erweitern

	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerDie besten KatastrophenfilmeZeit für Rache - Die besten Rachefilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.