Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amityville - The Awakening

News Details Kritik Trailer
Der Spuk nimmt kein Ende

Schwupps und weg: "Amityville - The Awakening" verschwindet ganz

Schwupps und weg: "Amityville - The Awakening" verschwindet ganz
3 Kommentare - Fr, 09.06.2017 von R. Lukas
Hört das denn nie auf? "Amityville - The Awakening" schien endlich auf dem Weg ins Kino zu sein, aber nix da, der US-Start wurde schon wieder abgesagt.

Was die Weinstein Company und Dimension Films mit Amityville - The Awakening treiben, nimmt immer lächerlichere Züge an. Erst sollte der Blumhouse-Horrorfilm, mit dem man die Amityville-Reihe auffrischen wollte, im Januar 2015 erscheinen, dann im April 2016, dann im Januar 2017. Und dann am 30. Juni 2017, jetzt aber wirklich! Doch auch dieser US-Kinostart wurde gestrichen und noch kein neuer festgelegt. Man kann Regisseur Franck Khalfoun (Alexandre Ajas Maniac) nur wünschen, dass sein Film überhaupt noch eines Tages das Licht der (ganzen) Welt erblickt.

"Amityville - The Awakening" Trailer 1

Amityville - The Awakening handelt von der alleinerziehenden Mutter Joan (Jennifer Jason Leigh), die mit ihren drei Kindern in ein schönes, großes Haus in idyllischer Vorstadtlage zieht, nahe einer erstklassigen medizinischen Einrichtung, wo sie ihren komatösen Sohn James (Cameron Monaghan, Gotham) behandeln lassen kann. Nur Belle (Bella Thorne, DUFF - Hast du keine, bist du eine), die älteste Tochter, findet den Umzug nicht so wirklich pralle. Als seltsame Dinge geschehen, beschleicht sie der Verdacht, dass ihre Mutter ihr etwas verschwiegen hat - zum Beispiel, dass sie jetzt in einem unheimlichen Mörderhaus wohnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.06.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
09.06.2017 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Die verschieben das Ding noch um JAHRE, damit es auch jeder mitbekommt und auch auf diesen eventuellen Schrott neugierig wird. Auch ne Taktik.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.06.2017 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ist scheints ein ziemlicher Tiefschläfer, dieser "Amityville - The Awakening"!

Dann sollen die den Film eben direkt für den Heimmarkt veröffentlichen, besser als gar nicht! Aber vllt haben die einfach zu viel Kohle reingesteckt um ihn "nicht" ins Kino zu bringen!

Naja, vllt sind ihnen alle anderen Projekte einfach wichtiger oder der FIlm ist einfach Schrott und die wissen nicht was sie damit machen sollen, weil sie lieber immer wieder sagen dasser iwann kommen soll, es aber nicht tut, als zuzugeben, dasses ein Griff ins Klo war!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY