Maschinenland - Mankind Down

News Details Kritik Trailer Galerie
"Maschinenland - Mankind Down"-Trailer

Sci-Fi-Action mit Aliens im Trailer zu "Maschinenland - Mankind Down"

Sci-Fi-Action mit Aliens im Trailer zu "Maschinenland - Mankind Down"
4 Kommentare - Do, 05.10.2017 von R. Lukas
Der letzte Kampf der Menschheit hat begonnen, mittendrin sind Lee Pace und Bérénice Marlohe. Sie stemmen sich in "Maschinenland - Mankind Down" gegen eine Alien-Invasion.
Sci-Fi-Action mit Aliens im Trailer zu "Maschinenland - Mankind Down"

Während wir noch auf den Trailer zu Pacific Rim - Uprising warten, können wir uns mit einem anderen Sci-Fi-Actionfilm die Zeit vertreiben, der ebenfalls eine Schlacht gegen Außerirdische und schon einen Trailer zu bieten hat. Beim Budget kann er freilich nicht mithalten, das sieht man ihm auch an. Aber mit Lee Pace und Skyfall-Bond-Girl Bérénice Marlohe konnte Regisseur Joe Miale die Hauptrollen durchaus prominent besetzen.

Maschinenland - Mankind Down ist dabei der deutsche Titel, im Original heißt der Streifen einfach nur Revolt. Hierzulande wird er von Koch Media am 26. Oktober auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Falls ihr vorm Sichten des Trailers wissen wollt, worum es geht, hilft euch die offizielle deutsche Inhaltsangabe weiter:

Der Krieg der Welten macht keinen Unterschied zwischen arm und reich, hoch- und unterentwickelt. Diese Erfahrung muss auch der in Südafrika stationierte US-Soldat Bo (Pace) machen, der hier zusammen mit der französischen Entwicklungshelferin Nadia (Marlohe) mit den verheerenden Folgen einer vernichtenden Alien-Invasion konfrontiert wird. Inmitten von Chaos und Tod haben sie nur ein Ziel: um jeden Preis zu überleben und eine Zuflucht zu finden. Für sich und für den Rest der von der Vernichtung bislang verschont gebliebenen Bevölkerung...
Der Videoplayer(14098) wird gestartet

Quelle: Koch Media
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.10.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.344 | Reviews: 10 | Hüte: 279

Auch ich sehe darin nur einen weiteren Abklatsch von Skyline, Krieg der Welten, Battle-LA, und der Serie Falling Skies. Free TV ok, mehr aber auch nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
05.10.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Könnte auch rein optisch ein weiterer Skyline-Ableger sein. Wird auf jedenfall ausgeliehen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
05.10.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 624 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ich finde optisch sieht das doch zumindest auf dem Handy gar nicht so schlecht aus...

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.10.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.133 | Reviews: 95 | Hüte: 275

Ein ganz großes Naja!
Der Trailer sieht aus wie eine Mischung aus "Krieg der Welten" und "Battle : Los Angeles", allerdings auf dem qualitativen Niveau eines Direct-to-DVD-Films. Reizt mich mal so gar nicht! Schade, dass Lee Pace Schauspielkarriere nach "The Fall" nie so richtig an Fahrt aufnahm, er verdient Besseres als das.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema