Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters - Ecto Force

News Details Reviews Trailer
Die Geisterjäger kehren auch im TV wieder!

SciFi-Ecto Force! Neue "Ghostbusters"-Animationsserie kommt 2018!

SciFi-Ecto Force! Neue "Ghostbusters"-Animationsserie kommt 2018!
2 Kommentare - Di, 21.06.2016 von S. Spichala
Noch ist der neue "Ghostbusters"-Film nicht in den Kinos, doch Sony legt neben einem Animationsfilm auch noch die neue Animationsserie "Ghostbusters - Ecto Force" obendrauf!

Das Ghostbusters-Franchise wächst flott weiter! Während der neue Ghostbusters-Film am 4. August im Geisterjäger-Universum mit einem neuen weiblichen Team im Kino neue Wege beschreitet, ist bekanntlich auch schon ein Ghostbusters Animationsfilm geplant, den Ivan Reitman mit seiner Firma Ghost Corps produzieren soll. Doch dem ist noch längst nicht genug, Reitman soll auch gleich noch eine neue Animationsserie für 2018 produzieren, die ein neues Team von Geisterjägern in der Zukunft ihren Job auf der ganzen Welt erledigen lässt!

Ghostbusters - Ecto Force Story

Die neue Animationsserie Ghostbusters - Ecto Force dreht sich um ein neues Geisterjäger-Team, das im Jahr 2050 global auf Geisterjagd geht und dabei von lokalen Ghostbusters-Gruppen unterstützt wird - und natürlich für die Jagd auch mit cooler SciFi-Technik ausgestattet wird.

Ein kluger Schachzug, da die Animationsserie durch den Sprung in die Zukunft frei von vorherigen Filmen und Serien agieren kann, andererseits aber auch die Tür offen lässt, frühere Ghostbusters wieder auftauchen zu lassen oder andere Verbindungen zur Vergangenheit herzustellen. Neben der Filmreihe gab es bereits zwei Animationsserien, The Real Ghostbusters von 1986 und die kurzlebige Fortsetzung Extreme Ghostbusters von 1997.

Der Ghostbusters-Animationsfilm soll unter der Regie von Fletcher Moules vermutlich die bekannte Welt der Geister von Ghostbusters aus der Sicht der Geister ins Auge fassen. Sony lotet also das Franchise in allen nur möglichen Perspektiven aus, was davon Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.

Freut ihr euch auf Ghostbusters - Ecto Force oder haut euch die Idee einer SciFi-Ghostbusters-Truppe nicht vom Hocker?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.06.2016 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Und das ist das erste Bild der Comicserie

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
21.06.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Interessiert beides 0. Niemand scheint den Erfolg des ertsen Teils zu verstehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY