Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ex Machina

News Details Kritik Trailer
"Ex Machina" Trailer

SciFi-Film "Ex Machina" mit neuem Trailer

SciFi-Film "Ex Machina" mit neuem Trailer
1 Kommentar - Mi, 04.03.2015 von Moviejones
Ein weiterer Trailer und ein neues Poster stimmen euch auf den kommenden Monat erscheinenden Science Fiction-Film "Ex Machina" ein.

Für Ende des Jahres haben Oscar Isaac und Domhnall Gleeson bereits ein Ticket in eine weit entfernte Galaxie in Star Wars - Das Erwachen der Macht gebucht. Doch zuvor müssen sich die beiden Darsteller noch ganz anderen Herausforderungen in Ex Machina stellen. Kurz vor dessen Kinostart taucht auch noch ein neuer und wohl finaler Trailer samt Poster auf.

Ex Machina markiert dabei das Regiedebüt von Alex Garland. Nachdem er in der Vergangenheit bereits für seine Drehbücher zu Sunshine und 28 Days Later gefeiert wurde, versucht er nun sein Talent auch hinter der Kamera zu beweisen.

Caleb Smith (Gleeson), Programmierer eines Suchmaschinen-Giganten, gewinnt einen Wettbewerb und darf eine Woche auf dem privaten Berganwesen des brillanten, zurückgezogen lebenden Firmenchefs Nathan Bateman (Isaac) verbringen. Bei seiner Ankunft erfährt Caleb, dass Nathan ihn als menschliche Komponente eines Turing-Tests ausgewählt hat. Er soll die Fähigkeiten und letztlich auch das Bewusstsein von Nathans neuestem Experiment auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz auswerten. Dieses Experiment ist Ava (Alicia Vikander), ein atemberaubender Roboter, dessen emotionale Intelligenz sich als weit fortgeschrittener, verführerischer und trügerischer erweist, als es sich die beiden Männer je hätten vorstellen können.

Ex Machina kommt am 23. April in die deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.03.2015 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Habe zwar nur kurz reingeguckt, aber der erste Trailer hat mich schon völlig überzeugt. Wird definitiv im Kino geguckt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY