Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vice

News Details Kritik Trailer
"Vice" Trailer

Sci-Fi-Action: "Vice"-Trailer mit Willis, "Predestination"-Anfang mit Hawke

Sci-Fi-Action: "Vice"-Trailer mit Willis, "Predestination"-Anfang mit Hawke
1 Kommentar - Do, 04.12.2014 von R. Lukas
So unterschiedlich können Sci-Fi-Actionthriller sein: Die ersten sieben Minuten aus "Predestination" und der Trailer zu "Vice" lassen sich jetzt anschauen.

Schon bevor der Trailer zu Terminator Genisys aufschlägt, kommen Sci-Fi-Fans voll auf ihren Kosten. Das haben wir zum einen dem ersten Vice-Trailer mit Bruce Willis und zum anderen dem Zeitreise-Thriller Predestination zu verdanken, der gleich seine ganze Anfangssequenz preisgibt, immerhin sieben Minuten lang. Nur so viel: Ethan Hawke sah schon mal besser aus...

Im Film der Spierig-Brüder Michael und Peter (Daybreakers) spielt Hawke einen temporalen Agenten, der auf eine verschachtelte Reihe von Zeitreisen geschickt wird, um zukünftige Mörder davon abzuhalten, ihre Verbrechen zu begehen. Jetzt, auf seiner letzten Mission, muss er den einen Kriminellen stoppen, der ihm immer wieder entwischt ist, und einen verheerenden Anschlag verhindern, der Tausende von Leben kosten wird. Ab dem 5. Februar 2015 ist Predestination fürs Heimkino erhältlich.

Vice hat bei uns noch keinen Termin. Willis spielt Julian Michaels, der den ultimativen Urlaubsort designt hat: VICE, wo alles möglich ist und der Kunde seine wildesten Fantasien ausleben kann. Ermöglicht wird das durch die künstlichen Bewohner des Resorts, die aussehen, denken und fühlen wie echte Menschen. Doch als eine von ihnen (Ambyr Childers, The Master) ein eigenes Bewusstsein entwickelt und ausbüxt, gerät sie ins Kreuzfeuer zwischen Julians Söldnern und einem Cop (Thomas Jane, The Punisher), der fest entschlossen ist, VICE dichtzumachen und die Gewalt ein für alle Mal zu beenden.

Welcher Film spricht euch mehr an, Vice oder Predestination?


Quelle: CraveOnline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2014 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mit der Vice-Trailer sehr gut. Aber der gute Thomas "The Punisher" Jane sollte mal einen Friseur aufsuchen, die langen Haare passen einfach nicht zu ihm.
Forum Neues Thema
AnzeigeN