Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Jetsons" vor Revival

Sci-Fi-Antwort auf die "Flintstones": "Jetsons" werden komplett animiert

Sci-Fi-Antwort auf die "Flintstones": "Jetsons" werden komplett animiert
1 Kommentar - Di, 27.01.2015 von R. Lukas
Zurück in die Zukunft: Die 1960er-Jahre-Zeichentrickserie "Die Jetsons" soll als Animationsfilm in die Kinos düsen, ein Drehbuch ist schon beauftragt.

Zwei der berühmtesten Zeichentrickserien aus dem Hause Hanna-Barbera sind Scooby-Doo, wo bist du? und Familie Feuerstein, aber es gab noch andere. Die Jetsons zum Beispiel, das futuristische Gegenstück zu den Steinzeit-Feuersteins: eine vierköpfige Familie (plus Hund und Haushalts-Roboterin), die die Annehmlichkeiten einer technisch fortschrittlichen Welt genießt und sich trotzdem noch mit den gleichen menschlichen Problemen herumärgern muss wie früher.

1990 schafften es die Jetsons mit dem unmissverständlich betitelten Zeichentrickfilm Die Jetsons - Der Film auch ins Kino, 2009 plante Sin City-Regisseur Robert Rodriguez sogar eine Realverfilmung. Das ist lange her und heute kein Thema mehr. Stattdessen möchte Warner Bros. den modernen Weg gehen und Die Jetsons voll animiert zurückbringen. Überbleibsel der geplatzten Live-Action-Version werden nicht mitgeschleppt, der als Drehbuchautor engagierte Matt Lieberman soll bei Null beginnen. Den Job bekam er, nachdem sein Skript zum Scooby-Doo Reboot offenbar großen Anklang gefunden hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2015 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich war nie ein Fans von scooby doo, der feige Hund.
Aber Flintstone und Jetsons hab ich gern angeschaut. Umso mehr was man hier liest, desto besser freue ich mich, wenn Warner Bros, das mal in der Erwägung bringen, und das auch zu animieren. Bin mal gespannt.

Aber Looney Tunes, zieh ich gezeichnet zu haben. Funktioniert am
Besten ACME :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY