Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream

News Details Reviews Trailer
Schocker-Todesfall in "Scream" S2-Premiere

"Scream" Staffel 2 noch tödlicher + "Carrie"-like Szene agekündigt

"Scream" Staffel 2 noch tödlicher + "Carrie"-like Szene agekündigt
1 Kommentar - Di, 31.05.2016 von S. Spichala
Die "Scream"-Macher versprechen eine noch tödlichere und blutigere zweite Staffel - und damit ging es in der Premiere auch gleich los! Und: "Carrie"-Referenz naht...

Staffel 1 der Film zu Serie-Adaption Scream kam gemischt bei den Fans an, wem es gefallen hat, der kann sich auf noch mehr Todesfälle und Blut einstellen in Staffel 2. Die Macher wollen weiterhin mit Twists überraschen, die klarmachen, es kann jeden treffen - und dabei ordentlich Blut vergießen. Das betraf auch schon gleich die Premiere "I Know What You Did Last Summer", die am Montag in den USA bei MTV zu sehen war. Denn es hat einen Hauptcharakter getroffen - so scheint es zumindest. Wir spoilern weiter unten, wen es trifft. Der Todesfall wird starke Auswirkungen auf die anderen Figuren haben, verrieten die neuen Showrunner Richard Register und Michael Gans. Der Premierentitel erinnert sicher nicht umsonst an dem gleichnamigen Psychothriller, Episode 2 nennt sich übrigens "Psycho"...

Eine der Auswirkungen soll jedenfalls eine Carrie-like Szene für eine Hauptdarstellerin sein, wer sich den Trailer zu Scream Staffel 2 anschaut, kann es aber schon voraussehen.

"Scream" Season 2 Trailer 1

Achtung Spoiler voraus, wer nicht wissen will, welche Figuren betroffen sind, sollten ab hier nicht weiterlesen!

Die Showrunner verrieten nach der Scream Staffel 2-Premiere, ob der Schocker-Todesfall wirklich ein solcher war: Man kann beruhigt sein, man wird noch nicht das letzte von Jake gesehen haben. Er soll sogar eine ziemlich große Storyline in der neuen Runde haben. Brooke wird smarter und muss einiges durchstehen, sie wird es auch sein, die einen Carrie-like Auftritt haben wird. Auch für Kleran und Emma wird es nicht einfach - sie sind zwar zusammen, aber zwei Menschen als Paar, die gebrochen wurden, das wird schwierig, sagt Register voraus. Emmas Traumsequenz sei auch nichts Übernatürliches, sondern rein psychologisch zu sehen. Über Audrey und Piper wird man im Verlauf der neuen Runde mehr erfahren, die Puzzleteile werden sich zusammensetzen.

In Deutschland ist Scream Staffel 2 bei Netflix mit der jeweils neuen Folge einen Tag später online. Heute könnt ihr euch also die Premiere dort anschauen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.07.2016 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe erst eine Folge gesehen, bin aber schon Feuer und Flamme für diese Serie. Ich finde Scream erfrischend locker und trotzdem sehr spannend. Bei Walking Dead ist die Luft meiner Meinung nach etwas raus, da übernimmt gerade rechtzeitig Scream das Ruder

Forum Neues Thema
AnzeigeY