AnzeigeN
AnzeigeN

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
"Akte X"-Hörbuch "Cold Cases"

Scully & Mulder-Reunion für "Akte X"-Prequel-Hörbuch

Scully & Mulder-Reunion für "Akte X"-Prequel-Hörbuch
1 Kommentar - Mi, 12.04.2017 von S. Spichala
Der "Akte X"-Cast, allen voran David Duchovny und Gillian Anderson, versammelt sich für die Produktion eines Hörbuchs, das die Brücke zwischen dem letzten Film und der neuen Serie schlägt.

So mancher Akte X-Fan war nicht ganz glücklich damit, wie rasch die Premiere von Akte X - Die neuen Fälle zur Wiederkehr des Agenten-Ermittlerduos Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) im FBI-Büro wechselte. Ein bisschen mehr Hintergrund zu den sechs Folgen bietet bald ein neues Hörbuch von Audible, mit den Stimmen des Originalcasts der Serie. The X-Files - Cold Cases ist eine Adaption der Graphic Novel von Joe Harris unter der kreativen Regie von Serienschöpfer Chris Carter. Dirk Maggs (Alien - Out of the Shadows) ist für die Hörbuch-Adaption verantwortlich.

The X-Files - Cold Cases schlägt die Brücke zwischen dem Film Akte X - Jenseits der Wahrheit und der neuen Serie Akte X - Die neuen Fälle: Eine unbekannte Gruppe bekommt durch einen Daten-Leak im FBI-Hauptquartier Zugriff auf die alten X-Akten, die dort inzwischen als Cold Cases bezeichnet werden. Als dann noch alte Freunde und Feinde wieder auftauchen, kommen Mulder (Duchovny) und Scully (Anderson) aus der Anonymität zurück. Sie sehen sich mit einer wachsenden Verschwörung konfrontiert, in die nicht nur ihr Ex-Department verwickelt ist, sondern auch die US-Regierung und Kräfte, die nicht von dieser Welt sind...

Neben Anderson und Duchovny kehren auch Mitch Pileggi als ihr FBI-Boss Walter Skinner, William B. Davis als Kettenraucher und die Einsamen Schützen (Tom Braidwood, Dean Haglund, Bruce Harwood) zurück. Unten der Teaser zum Akte X-Hörbuch für euch, es soll am 18. Juli 2017 in den USA veröffentlicht werden. Auf Staffel 2 von Akte X - Die neuen Fälle müssen wir noch bis 2018 warten, also ist das Hörbuch auch ein kleiner Wartezeit-Überbrücker.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.04.2017 20:19 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hörbuch am Arsch!undecided

Sechs Folgen waren von Anfang an vieeeel zu wenig, dann war Pro7 zu knickig und hat nichtmal Mulders orig. Stimme hinters Micro zu setzen vermocht, was ich denen auf Ewig vorhalten werd, wie DiCaprios Stimme für Sheldon in TBBT in Kindliche zu wenden, und dann kommt jetzt nichtmal ne neue Staffel, sondern erstmal nur n Hörbuch! Wenn da dann wieder diese beschissene Synchronstimme drauf zu hören ist, wars das für mich mit dem Thema, die X-Akten bleiben dann auf Ewig vor mir verschlossen!

Hoff immer noch das Pro7 den Mumm aufbringt zu ihren Fehlern zu stehn und die 10te Staffel neu auflegt, mit der alten Mulderstimme, dann hätte die online Petition bei der ich mitgemacht hab, letztlich doch noch einen Sinn!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY