Black Lightning

News Details Reviews Trailer Galerie
"Arrow", "The Flash" und "Supergirl" auch am Start

SDCC 2017: "Black Lightning"-Clip & Cast - "Young Justice: Outsiders"-Banner

SDCC 2017: "Black Lightning"-Clip & Cast - "Young Justice: Outsiders"-Banner
0 Kommentare - So, 23.07.2017 von N. Sälzle
Die jungen Helden aus "Young Justice: Outsiders" stellen sich auf einem Banner vor. "Arrow", "The Flash" und selbst "Black Lightning" bedürfen derweil keiner Vorstellung mehr, letzterer bekommt Castzuwachs.
SDCC 2017: "Black Lightning"-Clip & Cast - "Young Justice: Outsiders"-Banner

Update: Black Lightning bekommt Zuwachs im Hauptcast mit James Remar (Dexter) und Damon Gupton (Bates Motel). Remar wird den ältesten Freund des Titelhelden spielen, Peter Gambi. Eine Vaterfigur und zugleich ein schmerzliches Fenster in die Vergangenheit, das ihre zukünftige Beziehung stark verändern wird. Gupton mimt den erfahrenen Inspector Henderson, der hochrangigste Ermittler vor Ort. Während die Gemeinschaft ihn gegen Black Lightning einstellen will, werden die zwei schon bald Verbündete.

++++

Die dritte Staffel von Young Justice wirft ihre Schatten voraus. Auf der San Diego Comic-Con wurde ein Banner veröffentlicht, das die Charaktere der kommenden Episoden vorstellt, die unter dem Titel Young Justice: Outsiders ausgestrahlt werden. Das Banner zeigt die jungen Superhelden Static, Kid Flash, Robin, Wonder Girl, Spoiler, Blue Beetle, Thirteen, Arrowette, Arsenal und Beast Boy.

Diese Helden erwarten in Young Justices: Outsiders neue Herausforderungen und natürlich eine Menge neuer Schurken, die ebenfalls mit Superkräften ausgestattet sind. So müssen sich die jungen Helden in der neuen Staffel Feinden stellen, die mit Metawesen handeln und sehen sich Genwaffen gegenüber.

Appetithäppchen für Arrowverse-Fans

Doch damit nicht genug der DC-Serien. Arrow, The Flash und Co. haben es bei The CW zwar schon längst als Live-Action-Serien erfolgreich ins Programm geschafft. Der Sender verschmäht aber auch die gezeichneten Wurzeln der Helden nicht, die überhaupt erst dazu beitrugen, dass sich die Serien durchsetzen konnten.

Passenderweise veröffentlichte der Sender daher - und noch bevor die Panels der Serien überhaupt an den Start gingen - ein Video, in dem Arrow (Stephen Amell), The Flash (Grant Gustin), Supergirl (Melissa Benoist) und auch der Neue im Bunde - Black Lightning (Cress Williams) zur Geltung gebracht werden. Das Video mit dem Titel Where Heroes Are Born stellt prinzipiell einen Zusammenschnitt aus beliebten Szenen aus den Serien dar, sowie deren Ursprung auf den Comicseiten. Und am Ende einen passenden Schnipsel zu Black Lightning.

Wahre Neuigkeiten dürften dann in den kommenden Panels am Samstag der San Diego Comic-Con zu erwarten sein. 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14428) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?