Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Alle scharen sich um Thanos

SDCC 2017: Das epische Poster zu "Avengers - Infinity War"!

SDCC 2017: Das epische Poster zu "Avengers - Infinity War"!
22 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von R. Lukas
Avengers, Guardians of the Galaxy, Black Order und natürlich Thanos. Erstarrt in Ehrfucht vor dem vollständigen Comic-Con-Poster für "Avengers - Infinity War"!

Thor - Tag der Entscheidung, Black Panther, Avengers - Infinity War, Ant-Man and the Wasp und Captain Marvel, das waren die Filme, die beim Marvel Studios-Panel auf der Comic-Con im Fokus standen. Bis auf Captain Marvel gab es Poster für alle, auch für Avengers - Infinity War. Sogar drei auf einmal, die wir jetzt als Ganzes bestaunen können, zusammengesetzt kommt nämlich etwas ziemlich Episches dabei raus.

Der triumphierende Thanos (Josh Brolin), der offensichtlich alle Infinity-Steine beisammen und seinen Handschuh somit einsatzbereit hat, überstrahlt alles. Direkt unter ihm die Mitglieder seiner Black Order, Black Dwarf, Corvus Glaive, Ebony Maw und Proxima Midnight. Abgesehen davon stechen besonders die neuen Looks von Captain America (Chris Evans) und Black Widow (Scarlett Johansson) hervor, er mit Vollbart, sie frisch blondiert.

Ihr könnt ja mal schauen, wen ihr sonst noch entdeckt. Falls es euch zu mühsam ist: Als offiziell für Avengers - Infinity War bestätigt gelten hiermit auch Thor (Chris Hemsworth), Loki (Tom Hiddleston), Star-Lord (Chris Pratt), Groot (Vin Diesel), Rocket (Bradley Cooper), Drax (Dave Bautista), Gamora (Zoe Saldana), Nebula (Karen Gillan) und Mantis (Pom Klementieff) als kosmische Charaktere sowie Iron Man (Robert Downey Jr.), Falcon (Anthony Mackie), Vision (Paul Bettany), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), der Hulk (Mark Ruffalo), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), Spider-Man (Tom Holland), Black Panther (Chadwick Boseman), Hawkeye (Jeremy Renner), der Winter Soldier (Sebastian Stan) und War Machine (Don Cheadle) als irdische Superhelden.

Gemeinsam und mit noch weiteren Verbündeten ziehen sie ab dem 24. April 2018 gegen Thanos in die Schlacht. Aber ob diese geballte Superpower reichen wird? Wir haben da so unsere Zweifel...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Bonsai
Also ich bin vielleicht blind, aber auf diesem Bild sehe ich ihn nicht^^ Hab aber jetzt mal gegooglet und es gibt tatsächlich auch Versionen, wo er zu sehen ist. Seltsam...

@theblade
Einfach mal auf FB https://www.facebook.com/MarvelCinematicUniverse/ besuchen. Ist ne schöne Fanseite über das MCU und unter den Kommentaren gibt es auch Leaks. Ich denke nicht, dass ich hier einen Leak veröffentlichen darf und die PM-Funktion funzt bei mir irgendwie nicht.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
24.07.2017 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

@Duck

Tonys Schulter ;)

Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
24.07.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Whaaat? Welcher geleakte Teaser?

Habt ihr einen Link?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2017 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hab den geleakten Trailer ebenfalls gesehen (ist auf FB mittlerweile sogar in ordentlicher Qualität zu finden) und ich bin einfach sprachlos und überwältigt - durch die Leaks sollte Marvel sich ein Beispiel an DC nehmen und den Trailer einfach veröffentlichen.
Ansonsten fält mir auf, dass Ant-Man und Wasp auf dem Poster fehlen. Da bin ich gespannt ob die in Teil 3 noch nicht dabei sind (wegen dem Solofilm) und erst in Teil 4 dazustoßen oder ob sie nur kleine Rollen haben oder überhaupt nicht vorkommen.
Cap sieht ja schon sehr stark nach Nomad aus, denke schon, dass Team Cap (weiterer Hinweis: Frisur von Widow) auf der Flucht sein wird zu Beginn des Films.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.07.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Kann meinen Vorrednern nur beipflichten, dieser Film wird ein großes Event. Allein schon der geleakte Teaser löst bei mir einen enormen Hype aus. Hoffentlich gibt es bald einen Teaser in ordentlicher Qualität ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2017 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Beste Poster von Marvel, der je gemacht haben. Und mittlerweile bin ich echt geil auf dieser Film laughing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.07.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Es erwartet uns das bisher größte dagewesene Filmspektakel überhaupt!

Es wird einfach so groß und genial werden ich persönlich kann es einfach kaum noch erwarten.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY