Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
Marvel und DC konkurrieren wieder

SDCC 2017: "Defenders"-Promo mit "Punisher"-Teaser, "Gotham"-Poster & mehr

SDCC 2017: "Defenders"-Promo mit "Punisher"-Teaser, "Gotham"-Poster & mehr
3 Kommentare - Fr, 21.07.2017 von Moviejones
Die beiden Konkurrenten Marvel und DC hängen sich gleichermaßen rein ihre Formate zu bewerben. Gut für Fans: wir erhalten reichlich neues Footage, u.a. zu "The Defenders", "Punisher" & "Gotham".

Update: Ein neuer Teaser zu Marvels The Defenders ist da, für den Stan Lee auch noch den Erzähler mimt - und der den Punisher anteasert! Seht ganz unten via Twitter angehängt selbst! Wer neugierig auf The Gifted ist, die neue X-Men-Serie von FOX, kann via Viralseite und dort mehrfachem Klick auf "Get Tested" Videos zu vier der Figuren sehen. Zur Viralsseite Sentinel Services kommt ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten.

Das US-Streamingportal Hulu haut derweil das Herbstprogramm raus, und das bringt auch den US-Start für Marvels Runaways ans Licht: Am 21. November geht es los. Staffel 1 umfasst 10 Episoden.

++++

Traditionell setzt Gotham seine Handlung mit einem Titel fort, der einen gesamten Story-Arc in der kommenden Staffel umfasst. Unter dem frisch angekündigten Thema Dawn of Night startet die Serie in dieser Saison also in Staffel 4 und Fans wissen spätestens beim Blick auf das dazugehörige Poster, was das zu bedeuten hat.

Darauf ist neben Ben McKenzie als Detective Gordon auch David Mazouz als Bruce Wayne abgebildet. Dieser, so deutete sich bereits in der dritten Staffel an, schlägt mehr und mehr den Weg zum Batman ein und von Staffel 4 wird dementsprechend gerade im Bezug auf Bruce viel erwartet.

Punisher erhält Motionposter

Aber nicht nur der vierten Staffel von Gotham wird vermehrt Aufmerksamkeit zuteil. Netflix beginnt allmählich auch mit den Werbemaßnahmen für die Serie Marvels The Punisher. Den kommenden Marvel-Hit und Daredevil-Ableger mit Jon Bernthal in der Hauptrolle bewirbt das Streamingportal nun jedenfalls mit einem neuen Motionposter, das sich voll und ganz dem Logo des neuen Formats widmet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
21.07.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Noch 4 Wochen dann geht es endlich los mit Defenders, kann es kaum erwarten. Vom Punisher kann langsam auch mal ein Release Termin folgen. Und auf Gotham Staffel 4 freue ich mich auch schon.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
20.07.2017 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@KalEl: Das Foto ist interessant. Darkseid sieht mächtig aus.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
20.07.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Hey habe mal ein tolles Foto gefunden

Forum Neues Thema
AnzeigeY