AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" Staffel 8 & "FTWD" Staffel 3b Trailer

SDCC 2017: Der erste Trailer für "The Walking Dead" Staffel 8 ist da!

SDCC 2017: Der erste Trailer für "The Walking Dead" Staffel 8 ist da!
1 Kommentar - Sa, 22.07.2017 von S. Spichala
Das "The Walking Dead"-Panel auf der Comic-Con in San Diego liefert den Fans natürlich den heiß erwarteten Trailer zu Staffel 8! Auch der Trailer zu "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Teil 2 ist da!

Das erste Poster sagte schon den anstehenden Kampf der Überlebenden gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) in The Walking Dead Staffel 8 deutlich voraus, den Fans dann ab dem 23. Oktober beim FOX Channel sehen können. Erste Eindrücke von der kommenden Action und dem Drama liefert der erste Trailer, der während des Panels auf der Comic-Con International in San Diego präsentiert wurde, bei dem natürlich auch der Cast und Showrunner Scott M. Gimple auftraten. Hier der Trailer für euch, mit über 5 Minuten eine ordentliche Länge. Die erste Hälfte zeigt die vorbereitende Ruhe vor dem Sturm, in der zweiten geht es ordentlich zur Sache mit steigendem Actionlevel. Die letzte Szene lässt uns allerdings um Rick (Andrew Lincoln) bangen:

"The Walking Dead" Season 8 Trailer 1

Gimple verriet bereits zuvor etwas mehr über den anstehenden Krieg gegen Negan, der simultan an verschiedenen Orten und Communitys ausgetragen wird. Rick soll wiederum eine harte Gangart fahren, wie es sich schon im Staffel 7 angedeutet hat. Die Premiere von The Walking Dead Staffel 8 ist bekanntlich auch die 100. Folge der erfolgreichen Zombieserie. Wenn Gimple voraussagt, es entwickele sich alles sehr schnell, darf man sicher auch reichlich Action und Drama in der Jubiläumsfolge erwarten. Wie üblich umfasst die neue Runde 16 Folgen.

Wie gefällt euch der erste Trailer? Bilder gab es zuvor auch schon zu sehen, die allerdings oder auch wie üblich nicht viel verraten, die Spannung soll ja erhalten bleiben. Zu erwarten war natürlich auch der erste Trailer zur zweiten Hälfte von Fear The Walking Dead Staffel 3, dem Prequel-Spin-off zur Mutterserie. Das Spin-off ist via Amazon Prime ab dem 11. September wieder online zu sehen, jeweils einen Tag nach der US-Premiere. Hier der Trailer für euch, auch hier geht es um einen spannenden Kampf, auch hier geht es erst um die Vorbereitung, dann folgt die Action:

"Fear the Walking Dead" Season 3B Trailer 1

Quelle: AMC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.07.2017 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ohja die setzen ja ganz schon einen Drauf in sachen Action...wenn ich die Bilder so sehe, wundert es mich wirklich nicht mehr, das da kürzlich ein Stuntman gestorben ist. Es freut mich zwar das sie bei TWD mal wieder etwas mehr Bewegung reinbringen, hat ja lange genug storymäßig immer mehr vor sich hingedümpelt als alles andere, aber das jemand dabei stirbt...das will keiner. Ich freue mich aufjedenfall nach dem Trailer erstmal wieder auf eine neue Runde TWD.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY