Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
WB/DC hauen ihr neues Footage raus

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)
142 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von S. Spichala
Auf der San Diego Comic Con hatte Warner Bros. bereits die DC-Fans beglückt und nun steht auch endlich der Kinostart für "Wonder Woman 2" fest.

Update: Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, wurde schon bekannt, dass Wonder Woman 2 kommen wird. Kein Wunder, hat die brünette Hünin bisher mehr als 780 Mio. Dollar weltweit eingespielt.

Nun steht auch der offizielle US-Kinostart fest und der wird am 13. Dezember 2019 sein.

++++

Das Go für Wonder Woman 2 war nach dem Erfolg des Auftakts absehbar, auf der Comic-Con in San Diego macht es Warner Bros. offiziell. Um das Skript kümmert sich Geoff Johns, er habe gerade damit angefangen, sagte er. Als nächstes ist Gal Gadot als Wonder Woman aber erst einmal in Justice League zu sehen, hierzu gibt es nach den Bildern jetzt einen neuen Trailer sowie ein Poster und Banner! Ihr findet beides in der Galerie unten. Hier der neue Trailer für euch:

"Justice League" Trailer 2

Das ist aber noch längst nicht alles: Geboten wurden Logos für Shazam, Suicide Squad 2, The Batman, Justice League Dark, The Flash unter dem Titel Flashpoint (also eine Adaption der "Flashpoint"-Storyline aus den Comics? Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan, die Waynes aus Batman v Superman - Dawn of Justice, deuten da auf Twitter was an...), Wonder Woman 2, Green Lantern Corps und Batgirl. Womit all diese DC-Filme, eventuell gar in dieser Reihenfolge der Logo-Screens, auch offiziell sind. Wir hängen euch die Banner später beim jeweiligen Film an, sobald sie zu finden sind. Ein Aquaman-Clip wurde gezeigt, der noch nicht online ist, mit einer riesigen Unterwasser-Flotte, Leuten, die auf Haien reiten, und einem kurzen Dialog zwischen Aquaman (Jason Momoa) und einer nicht sichtbaren Person. James Wan schaltete sich via Videobotschaft dazu und beschrieb den Film in vielerlei Hinsicht als eine Entstehungsgeschichte.

Momoa erklärte etwas später beim Panel, dass die Flotte die Armee des Ocean Masters (Patrick Wilson) gewesen sei und er seinen Bruder im Film bekämpfe. Natürlich war der gesamte Justice League-Hauptcast inklusive Regisseur Zack Snyder anwesend. Die Nachdrehs unter Joss Whedon sollen übrigens nicht besonders große gewesen sein. Wie schon in der letzten separaten The Batman-News erwähnt, freut sich Ben Affleck auf den Dunklen Ritter und Regisseur Matt Reeves, bis dahin ist er also wohl noch an Bord. Whedon kümmert sich auch um die Batgirl-Produktion, wie Johns gegenüber IGN verriet, die schon 2018 beginnen soll. Damit hat die Logo-Reihenfolge dann wohl doch nichts zu sagen. Batgirl sei nur der Anfang eines groß auszurollenden Batman-Universums, merkte Johns noch an. Ob mit später dann doch neuem Batman bleibt weiterhin abzuwarten...

Superman-Fans werden jedenfalls mit Justice League sehr, sehr happy sein, verkündete Gadot, das dürfte schon etwas zu bedeuten haben. Was genau, werden wir ab dem 16. November in den deutschen Kinos erfahren.

Quelle: Warner Bros./DC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Du könntest deine Witze schon etwas besser markieren - für einen kurzen Moment dachte ich echt, ich müsste die Liste der dümmsten Dinge, die ich je in meinem Leben gelesen habe, um einen neuen ersten Platz ergänzen... @Solgort: Ich weiß nicht ob ich das als positiv oder negativ verstehen sollen smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.07.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Endo:

In einer Sache muss ich dir widersprechen, es ist in Civil War nicht wirklich überraschend, dass der Winter Soldier Tonys Eltern getötet hat, es ist eher überraschend, dass Steve das wußte... wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
27.07.2017 11:44 Uhr | Editiert am 27.07.2017 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sooooo Freunde...
Hatte das Thema irgendwie länger übersehen und darum erst sehr späte Meinung hierzu:

Vorab:
Der Trailer begeistert mich schon irgendwie. Vorher habe ich bei allem Material zu Justice League immer nur gedacht: "Wow, Action-Musikvideos die mir immernoch nicht das Gefühl geben, es diesmal mit vollständig konzipierten Charakteren zu tun zu haben", aber bei dem Trailer hab ich nun schon das Gefühl, dass da wirklich Leben rein kommen könnte und das das DCEU den Absprung dahin schafft, dass mir mehrere Charaktere darin wirklich etwas bedeuten während ich die Filme sehen. Bisher konnte ich nur für Wonder Woman so halbwegs warm werden.
Vor allem bei den Sprüchen von Flash habe ich auch das Gefühl, dass er das Publikum ziemlich gut mitnehmen könnte, dadurch, dass er Dinge sagt, die den Leuten selbst beim zuschauen auch durch den Kopf gehen könnten.
Ich hätte mir den Film sowieso angesehen, weil ich eigentlich pauschal erstmal alles aus MCU und DCEU gucke - aber jetzt steigert sich so langsam die Erwartung, dass ich da auch einen kompletten Film bekomme.
Sehr schön =)

Was nun das CGI angeht indes, und die Frage ob das nun Snyders Stil ist und man das einfach hinnehmen muss, und dass es bei bei Thor 3 mindestens genauso künstlich aussieht, muss ich sagen finde ich das völlig unvergleichbar.
Mir ginge es bei dem Problem der Künstlichkeit hierbei vor allem um den Kontrast der Figuren zur Umgebung, und nicht um die Figuren selbst.
Thor 3 sieht auch dadurch so künstlich aus, dass dies völlig andere Planeten mit völlig anderem technischem Level sind, die Umgebungen dort bestehen zu großen Teilen einfach aus Elementen, die nicht in unsere Vorstellung von urbanen Umgebungen passen und sehen dadurch künstlich aus.
Das jedoch, was, finde ich, den Synder Stil manchmal etwas störend künstlich macht, ist eher, dass viele Actionfreie Szenen erkennbar in richtigen Sets gedreht wurden, vieles sieht sehr detailreicht und schön aus - und dann geht es über in eine Actionsequenz und man erkennt sofort, dass ein Wechsel auf Greenscreen stattgefunden hat, zumal die Umgebung kaum noch vorhandene Details hat und wenn welche vorhanden sind, erkennt man, ähnlich wie bei der Hobbit-Trilogie und den Star Wars Sequels, sofort, dass die aus dem Computer stammen.
Fand ich auch bei 300 teilweise echt von der Athmossphäre störend, dass bei einigen längeren Infights das Gefühl entstand, die stehen da im nichts.
Und nein, dass ist nicht automatisch den Comicvorlagen geschuldet, auch dort gibt es dann und wann detailreicher dargestellte Umgebung und Hintergründe.
Aber daran kann man sich halt stören, wenn man es will, ich störe mich schon ein wenig dran, aber überleben werde ich es wohl.

Was das Problem gleich ablaufender Endkämpfe angeht, wo sich am Ende zwei unzerstörbare Gegner gegenüberstehen (oder schweben) und erstmal fleißig durch alles mögliche durchdreschen, sehe ich da indes schon etwas störendes. Kam mir bei MoS, BvS und WW in der Tat sehr gleich vor, hat so etwas vom Standard-Ablauf einer Power-Rangers-Folge, wo am Ende wieder der Gegner groß gemacht wird und die Megazords samt gleich aussehendem Kampfablauf kommen.
Aber muss ja nicht heissen, dass es so weitergeht.
Bezüglich des Vorwurfs, dass alle Marvel Filme ja genauso gleich ablaufen, muss ich Endo indes zustimmen, gerade was das variieren von Endkämpfen angeht finde ich Marvel macht da einiges richtig. Bei Dr. Strange und dem neuen Spiderman, den ich übrigens sehr ordentlich fand, fand ich die recht kurzen Finale außerordentlich gut.
Leider machen die es auch nicht immer richtig, denn oft werden schöne Clues aus Showdowns dadurch ruiniert, dass man meint, noch dringend eine 25-Minütige Materialschlacht, meistens unter Vernichtung zahlreicher Minions, mit drin haben zu müssen. Gerade Age of Ultron und GotG 2 hätten da gut Abstriche machen können, zumal man beim Erstgenannten ja schon einmal gesehen hatte, wie gut die Avengers darin sind, gesichtslose Horden von Gegnern zu verprügeln.

So, das wars erstmal im groben und ganzen.


"WW 2 kommt also am 13. Dezember 2019. cool. Grad das Thema kaltes Krieg passt den Setting auf Dezember."

Du könntest deine Witze schon etwas besser markieren - für einen kurzen Moment dachte ich echt, ich müsste die Liste der dümmsten Dinge, die ich je in meinem Leben gelesen habe, um einen neuen ersten Platz ergänzen...

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
27.07.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Hanky:

Die Diskussionskultur hat leider hier einen negativen Trend bekommen.

Ja, das liegt vor allem daran, und das ist meine Wahrnehmung, dass bei jeder DC News, egal wie relevant bzw. unrelevant die News sind, die Üblichen drauf losballern. Gegen eigene Meinung habe ich perösnlich absolut nie was gegen geschrieben, ganz im Gegenteil, ich akzeptiere sie. Es geht mir um die Sticheleien und Seitenhiebe, die bei fast jedem Kommentar zu lesen ist und fast immer von den Gleichen. Komischweise sind die gleichen Leute bei Marvel News immer still ... das ist das was mich persönlich stört.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
27.07.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ Endo

Erstmal Willkommen bei uns!

Bekommst hier für deinen ersten Kommentar direkt einen Hut von mir, teile deine Meinung (2ter Absatz) zu 100%.

Mitlerweile ist es fast schon ein Krampf für mich DC News (besser gesagt Kommentare) zu lesen, leider.

Die Diskussionskultur hat leider hier einen negativen Trend bekommen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
27.07.2017 10:33 Uhr
2
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ich denke, du hast mein Argument nicht verstanden. Bei DC wiederholen sich nicht die Kämpfe, sondern vielleicht Choreographien, wie du es sicher angemerkt hast. Bei Marvel kommt es halt zu so gut wie keinen Überraschungen und der Verlauf des Films, ebenso Choreographien, die Erzählweise und und und sind ja schon vorgegeben. Deshalb finde ich, dass sich DC und Marvel so gut ergänzen. Irgendwann würde Marvel langweilig werden, ebenso DC. Wenn man genug zwischen den Filmen variiert, dann kann man diesem Prozess gut entgegenwirken

Ich bitte Dich laughing Du willst mir sagen, dass Du die Wendungen mit dem Mandarin in Iron Man 3, die Wendungen in Cap 2 (die gesamte Verschwörung), die Wendungen in Civil War (Winter Soldier ermordete Tonys Eltern), die Wendung in Spider-Man und Guardians of the Galaxy 2 völlig unbeeindruckt hast kommen sehen und das Marvel nicht überraschen kann.

Wenn mich eines Mittlerweile nervt, dann das DC-Fans Marvel eine Formel vorwerfen, welche es so wie diese beschrieben wird gar nicht exisitert. Marvel legt wert auf einen einheitliches Gesamtbild und das die Filme spass versprühen - das wars dann auch mit der Marvelformel. Denn jeder Film hat seinen Schwerpunkt. Du kannst doch nicht die Guardians (Sci-Fi mit Retrocharme) mit Cap 2 (80s Politthriller), Civil War (moderne Thriller), Doctor Strange (Mystischer Magierfilm), Ant Man (Heist-Movie) und Spider-Man (Highscoolmovie) vergleichen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2017 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@ferdyf

dann schau in die neuste dc news, dann siehst was ich meine. Ein Beispiel ist immer besser als zu erklären

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.07.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

jericho

Du bist jedes mal bei diesen Diskussionen dabei und ich habe selbst gelesen, dass du den ersten metaphorischen Stein geworfen hast. Das ist natürlich nicht schlimm, löst aber dann immer den Fight aus. Bei der Masse an Kommentaren ist es natürlich schwer jetzt im Nachhinein den Kommentar zu suchen und das weißt du auch. Das ist so, als würde ich mich mit meiner Schwester streiten und sie sagt "ja aber du hast angefangen".

Außerdem ist es doch wirklich so das DCler sich eher bei Kritik immer angegriffen fühlen?! Oder haben Marvel Fans jemals bei schlechter Kritik geschrieben, dass die Kritiken gekauft sind und eine Verschwörung im Gange ist? Waren es Marvel Fans, die eine Petition zum Schließen von Rotten Tomatoes starteten? Sind es Marvel Fans die bei einer Comicverfilmungen den Kritikern unterstellen, dass sie den achso intellektuellen Film einfach nicht verstehen?

Dein erster Satz ist Schwachsinn, da bei jeder Kritik die Marvel Fraktion Ausreden sucht. Das ist doch normal, dass man seine Partei mit allen Mitteln unterstützt. Du lernst es einfach nicht und denkst, dass es nur eine Seite so handhabt. Dass mir der gekauften Kritik etc. habe ich auch bei der Dunkirk Kritik (Moviejones) und vielen weiteren Filmen und Seiten gelesen, also scheint das kein Einzelfall zu sein. In Zeiten, wo man über Cyber Angriffe einen Präsidenten a la Trump in weiße Haus setzen kann, ist ja bekanntlich alles möglich. Und die Petition war ein Akt der Solidarität. Marvel Filme sind einfach für den Mainstream ausgelegt (wie auch DC), aber weitaus mehr, daher kann man da schwer den Intellekt als Argument missbrauchen.

Natürlich diskutiere ich auch gerne mal etwas extrem, aber die Tatsache ist doch die, dass sich DCler immer in die Opferrolle stellen, während Marvelfans sich rechtfertigen müßen, warum sie bestimmte Marvelfilme gut und manche DC Filme schlecht findet.

Gerade stellst du dich in die Opferrolle, mein Lieber. Du schreibst ja ziemlich deutlich, dass nur die DC Fans schuld sind, aber es gehören immer Zwei dabei.

Zum Thema Wiederholung, da gebe ich dir sogar recht, das Grundprinzip bei Marvel wiederholt sich, aber bei DC auch, denn die Kämpfe bei z.b. BvS und WW und lt. Trailer scheinbar auch bei JLA sehen fast 1:1 identisch aus (schau mal die Szene wo WW über den Boden rutscht, die ist sogar Perspektivisch 1:1 aus WW, und dass finde ich schlimmer als ein wenig Story Ähnlichkeit

Ich denke, du hast mein Argument nicht verstanden. Bei DC wiederholen sich nicht die Kämpfe, sondern vielleicht Choreographien, wie du es sicher angemerkt hast. Bei Marvel kommt es halt zu so gut wie keinen Überraschungen und der Verlauf des Films, ebenso Choreographien, die Erzählweise und und und sind ja schon vorgegeben. Deshalb finde ich, dass sich DC und Marvel so gut ergänzen. Irgendwann würde Marvel langweilig werden, ebenso DC. Wenn man genug zwischen den Filmen variiert, dann kann man diesem Prozess gut entgegenwirken

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.07.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Elwood

Da muss man aber schon sehr zwischen den Zeilen lesen. Danke jetzt verstehe ich...ja meine laaaaaange Leitung manchmal.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Elwood : : Toyboy
26.07.2017 10:59 Uhr | Editiert am 26.07.2017 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Koratos

Würde man also diese Seitenhiebe lassen, nur die entsprechende News kommenrieren [. . .], dann hätte man diese sich oft im kreisdrehenden Diskussionen nicht mehr in diesem Ausmaß.

Da stimme ich dir voll und ganz zu und mein Kommentar sollte ein augenzwinkerndes Ausrufungszeichen dahinter setzen! Ein beipflichtender Scherz. Hat wohl nicht hingehauen.

Edit: Habe den Kommentar ein wenig editiert, vielleicht wird jetzt ersichtlicher, was ich meinte. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.07.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Elwood

Und das wäre etwas, das Marvel sich niemals trauen würde! Verstehe ich jetzt bezogen auf mein Kommentar nicht wirklich.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WW 2 kommt also am 13. Dezember 2019. cool. Grad das Thema kaltes Krieg passt den Setting auf Dezember. Johns schreibt das Drehbuch alleine ? Ich glaube Jenkins wird auch mitschreiben ..,dann wird wohl Batgirl 14.02 am valentingstag die Kinos unsicher machen. Oder GCS smile

Avatar
Elwood : : Toyboy
26.07.2017 10:36 Uhr | Editiert am 26.07.2017 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MJ

Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, . . .

Euren Fingerkuppen sei schnelle Heilung gewünscht und den an ihnen hängenden Personen möchte ich auf diesem Wege für die Berichterstattung über die SDCC danken. Ich weiß natürlich, dass das euer Job ist, aber letztendlich habt ihr euch das Wochenende ja doch für uns um die Ohren geschlagen. Danke! Hat Spaß gemacht!

@JDMorgan

Did you say . . . Flashpoint?

Da ich damit rechne, dass die Watchmen über kurz oder lang in das DCEU integriert werden werden, und der Flashpoint eine exzellente Möglichkeit hierfür böte, könnte den Herrn eine spektakuläre Doppelrolle erwarten.

@Koratos

Und das (Flashpoint) wäre etwas, das Marvel sich niemals trauen würde!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.07.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Das Große Problem ist hier in diesem Forum oftmals, dass hier selten News von gewissen Personen kommentiert werden können ohne dabei die andere Partei DC oder Marvel negativ zu erwähnen und das wirkt dann oft provokant. Mir fallen da auf schlag gleich 5 Personen auf der DC Seite ein und 2 bei Marvel. Würde man also diese Seitenhiebe lassen, nur die entsprechende News kommentieren ohne gleich kilometerweit auszuholen, dann hätte man diese sich oft im kreisdrehenden Diskussionen nicht mehr in diesem Ausmaß. Klar manche Vergleiche sind berechtigt.. andere widerum nicht und dienen nur zu provokation, da die Verfasser sich genau darüber im klaren sind das die angesprochenen Themen eh Geschmackssache sind.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.07.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Ladies...irgendwo Seite 1-5 dieser Beiträge hier hatten wir die Diskussion bereits durchexerziert UND abgeschlossen. Muss der Marvel vs DC Kindergarten jetzt nochmal aufgemacht werden mit fröhlichem "Du verstehst meine Argumente nicht", "Du bist eh ein blinder Fanboy" und "Der eingige der sachlich diskutiert bin ja wohl ich"? Lasst es doch für diesen Thread gut sein, ihr kommt doch eh auf keinen grünen Ast damit, weil wir hier an einem Punkt sind, an dem es tatsächlich der berühmt-berüchtigte Geschmack ist, über den sich nicht streiten lässt, der die Fronten so verhärtet.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY