Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
WB/DC hauen ihr neues Footage raus

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)
142 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von S. Spichala
Auf der San Diego Comic Con hatte Warner Bros. bereits die DC-Fans beglückt und nun steht auch endlich der Kinostart für "Wonder Woman 2" fest.

Update: Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, wurde schon bekannt, dass Wonder Woman 2 kommen wird. Kein Wunder, hat die brünette Hünin bisher mehr als 780 Mio. Dollar weltweit eingespielt.

Nun steht auch der offizielle US-Kinostart fest und der wird am 13. Dezember 2019 sein.

++++

Das Go für Wonder Woman 2 war nach dem Erfolg des Auftakts absehbar, auf der Comic-Con in San Diego macht es Warner Bros. offiziell. Um das Skript kümmert sich Geoff Johns, er habe gerade damit angefangen, sagte er. Als nächstes ist Gal Gadot als Wonder Woman aber erst einmal in Justice League zu sehen, hierzu gibt es nach den Bildern jetzt einen neuen Trailer sowie ein Poster und Banner! Ihr findet beides in der Galerie unten. Hier der neue Trailer für euch:

"Justice League" Trailer 2

Das ist aber noch längst nicht alles: Geboten wurden Logos für Shazam, Suicide Squad 2, The Batman, Justice League Dark, The Flash unter dem Titel Flashpoint (also eine Adaption der "Flashpoint"-Storyline aus den Comics? Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan, die Waynes aus Batman v Superman - Dawn of Justice, deuten da auf Twitter was an...), Wonder Woman 2, Green Lantern Corps und Batgirl. Womit all diese DC-Filme, eventuell gar in dieser Reihenfolge der Logo-Screens, auch offiziell sind. Wir hängen euch die Banner später beim jeweiligen Film an, sobald sie zu finden sind. Ein Aquaman-Clip wurde gezeigt, der noch nicht online ist, mit einer riesigen Unterwasser-Flotte, Leuten, die auf Haien reiten, und einem kurzen Dialog zwischen Aquaman (Jason Momoa) und einer nicht sichtbaren Person. James Wan schaltete sich via Videobotschaft dazu und beschrieb den Film in vielerlei Hinsicht als eine Entstehungsgeschichte.

Momoa erklärte etwas später beim Panel, dass die Flotte die Armee des Ocean Masters (Patrick Wilson) gewesen sei und er seinen Bruder im Film bekämpfe. Natürlich war der gesamte Justice League-Hauptcast inklusive Regisseur Zack Snyder anwesend. Die Nachdrehs unter Joss Whedon sollen übrigens nicht besonders große gewesen sein. Wie schon in der letzten separaten The Batman-News erwähnt, freut sich Ben Affleck auf den Dunklen Ritter und Regisseur Matt Reeves, bis dahin ist er also wohl noch an Bord. Whedon kümmert sich auch um die Batgirl-Produktion, wie Johns gegenüber IGN verriet, die schon 2018 beginnen soll. Damit hat die Logo-Reihenfolge dann wohl doch nichts zu sagen. Batgirl sei nur der Anfang eines groß auszurollenden Batman-Universums, merkte Johns noch an. Ob mit später dann doch neuem Batman bleibt weiterhin abzuwarten...

Superman-Fans werden jedenfalls mit Justice League sehr, sehr happy sein, verkündete Gadot, das dürfte schon etwas zu bedeuten haben. Was genau, werden wir ab dem 16. November in den deutschen Kinos erfahren.

Quelle: Warner Bros./DC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.07.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Hanky: och neee, möchte jetzt nicht die Diskussion von vorne beginnen. Es gibt viele Dinge, die mich persönlich bei den meisten Marvel-Filmen nicht gefallen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack bzw. Erwartungshaltung, muss ja nicht bei dir oder Jerrico (Schreibweise ist schwer zu merken, sorry!) so sein. Ich habe Iron Man 1 sehr gemocht, GotG 1 habe ich auch sehr gemocht, Winter Soldier auch, alle samt mindetens 4 Hütchen. Aber mit dem Rest kann ich mich nicht recht anfreunden, der Tiefpunkt ist für mich Spiderman. Sie sind auch so generisch, dass ich die Detaills der Filme schnell vergesse. Wenn du in der Nähe von Frankfurt wohnst (gilt auch für Jerrico) können wir uns gerne mal auf ein Bierchen treffen und uns darüber unterhalten smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jerichocane, sinnlose Diskussion, habs oft und ausführlich versucht, auch sachlich und mal provokant, hat bei Kayin nichts gebracht. Beim Thema Marvel vs DC kennen manche kein links und kein rechts, das muss man eben akzeptieren.

^^

Nee im Ernst, hier dreht sich alles im Kreis^^ Spannender finde ich den WW-Starttermin :O War mir eigentlich sicher, dass man wieder einen Juni-Start anpeilt, gerade nach dem Erfolg von diesem Jahr. Hat man jetzt nicht Konkurrenz durch Star Wars oder den Tierwesen?

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.07.2017 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Kal-El und ferdyf, sinnlose Diskussion, habs oft und ausführlich versucht, auch sachlich und mal provokant, hat bei Jerichocane nichts gebracht. Beim Thema Marvel vs DC kennen manche kein links und kein rechts, das muss man eben akzeptieren.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.07.2017 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Kal -El

Sry muss nachfragen, wenn deiner Meinung nach Marvel

seichte Unterhaltung und bunte knalligen Farben

Was ist dann DC? Seichte Unterhaltung und weniger bunte knallige Farben?

Beide Universen nehmen sich nicht viel was den Anspruch angeht, zumindest in meinen Augen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.07.2017 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ja,ja du hast recht und ich meine Ruhe

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.07.2017 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sry Jerichocane, habe nicht alles gelesen, dein Kommentar ermüdet mich. Ich habe oft geschrieben, dass ich weder DC noch Marvel Fan bin sondern ein Comic-Fan. Aber anscheinend ist das Lesen manchmal schwer genug. Siehe Thema in die Schublade stecken!

Ich will aber trotzdem ein Teil deines KOmmentars unten aufgreifen:

Marvel hat nun mal derzeit die besseren Filme ... das sagt wer? Das ist deine Meinung, das akzpetiere ich, akzeptiere auch, wenn ich sage, dass es nicht so ist. Wenn du auf seichte Unterhaltung und bunte knalligen Farben stehst, dann ist das dein Recht, aber hier einfach zu behaupten, dass die Filme im Vergleich zu DC besser sind, dann musst du einfach mit Gegenwehr rechnen.Wenn 1.000.000.000 Menschen etwas falsches immer und immer wiederholen, dann wird sie daduch nicht wahrer.

dass sagen sogar einige DC Fans ... ich habe unten zwei Mal versucht zu erläutern, dass das gleiche auch für die DC Fans gilt. Ich mache da keine Ausnahme! Siehe unten! Lies bitte nochmal.

Du solltest vielleicht deine DC blinden Brille ausziehen ... habe keine. Ich habe vielleicht eine Zack-Brille, weil mir seine Art sehr gut gefällt. Das was du als "schlechte CGI" deklarierst, das mag ich deutlich besser als die Marvel-Filme. Das ist mein Filmgeschmack. Ich habe unten versucht eine Andere Sichtweise zu erläutert, wurde für lächerlich befunden. Und im gleichen Atemzug wird einfach "schlechte CGI" aus dem Hause Marvel hingenommen.

denn scheinbar kannst du keine Kritik neben deiner Meinung vertragen ... was?? wo? Ich habe oft genug geschrieben, dass es dein gutes Recht ist die DC Filme nicht zu mögen bzw. Marvel-Filme zu lieben. Und? Ist doch schön, dass wir unterschiedliche Filmgeschmäcker haben, ist ja bei meiner Frau nicht anders. Was mich nervt ist das Messen mit zweierlei Maß und da ist auch mein gutes Recht darauf aufmerksam zu machen!

So, das reicht mir innocent

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.07.2017 06:31 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@FerdyF

Dann zeig mir mal bitte wo ich mit so einer DC/MCU Stichelei anfing? Es geht mir nicht darum wenn jemand Marvel und DC mal passender weise vergleicht, sondern dises provozieren.

Außerdem ist es doch wirklich so das DCler sich eher bei Kritik immer angegriffen fühlen?! Oder haben Marvel Fans jemals bei schlechter Kritik geschrieben, dass die Kritiken gekauft sind und eine Verschwörung im Gange ist? Waren es Marvel Fans, die eine Petition zum Schließen von Rotten Tomatoes starteten? Sind es Marvel Fans die bei einer Comicverfilmungen den Kritikern unterstellen, dass sie den achso intellektuellen Film einfach nicht verstehen? Nein, dass sind DC Fans. Oft genug liest man bei den Marvel News, dass wir Marvel Fans oft versuchen zu verstehen und meistens akzeptieren warum jemand einen Film nicht mag. Ich bin sogar öfters so dass ich, wenn jemand sagt Film XY war Scheiße, nach hacke und frage was so schlecht war, ich habe sogar bei Spiderman, jemanden der den Film schlecht fand, gebete eine Kritik zu schreiben, da ich es wichtig finde, dass man sowohl die guten als auch die schlechten Meinungen zu Filmen hat.
Natürlich diskutiere ich auch gerne mal etwas extrem, aber die Tatsache ist doch die, dass sich DCler immer in die Opferrolle stellen, während Marvelfans sich rechtfertigen müßen, warum sie bestimmte Marvelfilme gut und manche DC Filme schlecht findet. Findet jemand DC schlecht ist man sofort Marvelfan und parteiisch! Und das kotzt mich an.

Du mußt doch auch zugeben, dass es bestimmte User gibt, die ständig mit Absicht bei DC News Marvel ins Spiel bringen und anders rum und das nicht wegen der Vergleichbarkeit, sondern um scheinbar zu provozieren, und diese User sind Pro DC.

Ich habe nichts gegen DC, nein im Gegenteil ich bin sogar großer Batmanfan (wer nicht). Ich war sogar einer der wenigen, die von Anfang an FÜR Ben als Batman war, im Gegensatz zu vielen DClern.

Zum Thema Wiederholung, da gebe ich dir sogar recht, das Grundprinzip bei Marvel wiederholt sich, aber bei DC auch, denn die Kämpfe bei z.b. BvS und WW und lt. Trailer scheinbar auch bei JLA sehen fast 1:1 identisch aus (schau mal die Szene wo WW über den Boden rutscht, die ist sogar Perspektivisch 1:1 aus WW, und dass finde ich schlimmer als ein wenig Story Ähnlichkeit

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.07.2017 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jericho der folgende Text ist kein Angriff! Ich will dir bloß die Gegenseite aufzeigen. Eine Seite unterstellt den DC Fans dies und jedes, die Andere den Marvel Fans.

Du bist jedesmal aktiv an so einer Marvel vs DC Diskussion beteiligt, dein Recht! Angefangen hast du auch schon, was auch cool ist, sofern es nur eine Diskusion bleibt. Du bist nicht besser als jeder Andere, dem du dies unterstellst. Auch ich bin nicht besser, hatte mir auch schon Ausschweifungen gegönnt.

Wenn DC anständig arbeiten würde, dann gäb es keine Kritik.

Das ist deine Meinung und der von vielen Anderen zugegebenermaßen. Aber auch Marvel muss einiges an Kritik einstecken, also immer chillig

Mir reicht es wirklich das hier einige immer anfangen, bei jeder Art von Kritik gegen DC, die Scheiß Marvel Keule rauszuholen und anfangen zu heulen: "Die bösen Marvel Fanboys

Und du bedienst die Gegenseite, die ich oben aufzeigen wollte. Beide Seiten sind identisch und bezichtigen die Gegenseite...

Marvel hat nun mal derzeit die besseren Filme, dass sagen sogar einige DC Fans

Und viele Marvel Fans finden, dass Marvel sich ständig wiederholt. Ich weiß, das tut nichts zur Sache, aber perfekt sind beide Parteien sicher nicht. Ergänzen würden die sich wunderbar. Fass das wie gesagt nicht als Angriff auf, wenn du anständig diskutieren willst, stehe ich dir und allen Anderen gerne zur Verfügung.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kal-El

Sorry aber das ist Blödsinn was du schreibst. Ich bin nicht derjenige der bei jeder DC und Marvel News immer mit dem Marvel vs DC Thema anfängt. Sorry aber so eine Kinderkacke kommt von dir und anderen.

Mir reicht es wirklich das hier einige immer anfangen, bei jeder Art von Kritik gegen DC, die Scheiß Marvel Keule rauszuholen und anfangen zu heulen: "Die bösen Marvel Fanboys!".

Wenn DC anständig arbeiten würde, dann gäb es keine Kritik. Das dir die bescheidene Effekte reichen, ist dein gutes Recht, aber mir zu unterstellen, dass ich eine rosa rote Brille anhabe ist einfach Blödsinn. Marvel hat nun mal derzeit die besseren Filme, dass sagen sogar einige DC Fans. Du solltest vielleicht deine DC blinden Brille ausziehen, denn scheinbar kannst du keine Kritik neben deiner Meinung vertragen.

Und das einzige Stammtischgelabber kommt derzeit von dir!

@All

Sorry, dass ich hier etwas ausfallender wurde, aber ich habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll das einige hier verlangen, dass man ihre Meinung so akzeptieren muss, während die selber nicht in der Lage sind Kritik entgegen zunehmen. Entweder ist man Marvel Fanboy mit rosarote Brille, zu dumm die achso komplizierten DC Filme zu verstehen oder es wird unterstellt das die schlechte Kritik von Disney gekauft wurde oder sonst eine Verschwörungstheorie gegen DC. Ich glaube langsam manche haben den Schuß nicht gehört.

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.07.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Uzuchino

Leider Nein, ich habe schon danach gesehen, aber nicht gefunden.

Kal El und ich habe strubi zitiert und ließ dann doch bitte auch den nächsten Satz von mir.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.07.2017 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Lieber Jerricho, dann lies mal bitte den Satz zu Ende.

Das Problem, welches ich habe, dass die, die Marvel mögen, gleich bei jedem Trailer/Bild/News das Haar in der Suppe suchen, meckern, schimpfen, alles nur schrott, bla bla ... das gleiche gilt auch sicher für einigen der DC Jünger.

Anders formuliert: ich habe ein Problem damit, dass du bei jeder DC News der Erste bist, der mit Dreck wirft. Und bei Marvel bist du nur am loben, obwohl mindestens die gleichen Themen, die du bei DC anprangerst bei Marvel teilweise viel schlimmer sind.

Das hat doch mit Stammtisch-Gelabber oder Marvel vs. DC nix zu tun! Du hast deine Marvel-Brille, das ist deine gutes Recht, macht dich aber unheimlich unglaubwürdig, wenn du DC News kommentierst. Das ist meine Sichtweise, so nehme ich das wahr.

@ ferdyf: Dieser DC vs. Marvel - Kinderkram ist ja irgendwie schon amüsant. Jeder, der einen DC-Film kritisiert, wird sofort als Marvel-Fanboy tituliert und umgekehrt (ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, das ist ja allgemein häufig der Fall).

Nein nicht Jeder! Nur die, die mit zweierlei Maß messen. Lies doch bitte meine Posts genauer ... entweder muss ich an meine Schreibweise weiter arbeiten, oder gleich auf chinesisch versuchen ...

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
25.07.2017 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

@ ferdyf

Ich habe letztens ein Video gesehen, wo der Unterschied zwischen CGI in Trailer und Film gezeigt wurde (an Spiderman Homecoming) und die Unterschiede waren schon ziemlich groß.

Kannst dich zufällig erinnern wo oder hast du noch nen Link?

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.07.2017 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Dieser DC vs. Marvel - Kinderkram ist ja irgendwie schon amüsant. Jeder, der einen DC-Film kritisiert, wird sofort als Marvel-Fanboy tituliert und umgekehrt (ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, das ist ja allgemein häufig der Fall).

Und jeder, der einen Marvel Film kritisiert, ist ein DC Fanboy.

Ich habe letztens ein Video gesehen, wo der Unterschied zwischen CGI in Trailer und Film gezeigt wurde (an Spiderman Homecoming) und die Unterschiede waren schon ziemlich groß. Also an dem CGI wird sich wohl noch was ändern und zudem, das sind Comicverfilmungen. Nicht mehr nciht weiniger, das muss nicht realistisch aussehen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2017 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zacky zacky zacky zacky :ani-laugh::ani-laugh:

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2017 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kal El

Nachtrag zu deiner Antwort an Luhp

Strubi: Dieser DC vs. Marvel - Kinderkram ist ja irgendwie schon amüsant. Jeder, der einen DC-Film kritisiert, wird sofort als Marvel-Fanboy tituliert und umgekehrt

Habe ich doch gar nicht! Mir geht es doch gar nicht um das Stammtisch-Gelabber DC vs. Marvel, wo habe ich das erwähnt? Ich bin aus dem Alter längst raus, brauche keine Pe**-Vergleiche, ein dickes Auto, ein tolles Haus what ever um mein Ego aufzuwerten. (¬‿¬)

Du hast es doch genau mit diesem Satz getan, sei es gewollt oder ungewollt

"Das Problem, welches ich habe, dass die, die Marvel mögen, gleich bei jedem Trailer/Bild/News das Haar in der Suppe suchen, meckern, schimpfen, alles nur schrott, bla bla ... das gleiche gilt auch sicher für einigen der DC Jünger."

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY