Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
WB/DC hauen ihr neues Footage raus

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)
142 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von S. Spichala
Auf der San Diego Comic Con hatte Warner Bros. bereits die DC-Fans beglückt und nun steht auch endlich der Kinostart für "Wonder Woman 2" fest.

Update: Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, wurde schon bekannt, dass Wonder Woman 2 kommen wird. Kein Wunder, hat die brünette Hünin bisher mehr als 780 Mio. Dollar weltweit eingespielt.

Nun steht auch der offizielle US-Kinostart fest und der wird am 13. Dezember 2019 sein.

++++

Das Go für Wonder Woman 2 war nach dem Erfolg des Auftakts absehbar, auf der Comic-Con in San Diego macht es Warner Bros. offiziell. Um das Skript kümmert sich Geoff Johns, er habe gerade damit angefangen, sagte er. Als nächstes ist Gal Gadot als Wonder Woman aber erst einmal in Justice League zu sehen, hierzu gibt es nach den Bildern jetzt einen neuen Trailer sowie ein Poster und Banner! Ihr findet beides in der Galerie unten. Hier der neue Trailer für euch:

"Justice League" Trailer 2

Das ist aber noch längst nicht alles: Geboten wurden Logos für Shazam, Suicide Squad 2, The Batman, Justice League Dark, The Flash unter dem Titel Flashpoint (also eine Adaption der "Flashpoint"-Storyline aus den Comics? Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan, die Waynes aus Batman v Superman - Dawn of Justice, deuten da auf Twitter was an...), Wonder Woman 2, Green Lantern Corps und Batgirl. Womit all diese DC-Filme, eventuell gar in dieser Reihenfolge der Logo-Screens, auch offiziell sind. Wir hängen euch die Banner später beim jeweiligen Film an, sobald sie zu finden sind. Ein Aquaman-Clip wurde gezeigt, der noch nicht online ist, mit einer riesigen Unterwasser-Flotte, Leuten, die auf Haien reiten, und einem kurzen Dialog zwischen Aquaman (Jason Momoa) und einer nicht sichtbaren Person. James Wan schaltete sich via Videobotschaft dazu und beschrieb den Film in vielerlei Hinsicht als eine Entstehungsgeschichte.

Momoa erklärte etwas später beim Panel, dass die Flotte die Armee des Ocean Masters (Patrick Wilson) gewesen sei und er seinen Bruder im Film bekämpfe. Natürlich war der gesamte Justice League-Hauptcast inklusive Regisseur Zack Snyder anwesend. Die Nachdrehs unter Joss Whedon sollen übrigens nicht besonders große gewesen sein. Wie schon in der letzten separaten The Batman-News erwähnt, freut sich Ben Affleck auf den Dunklen Ritter und Regisseur Matt Reeves, bis dahin ist er also wohl noch an Bord. Whedon kümmert sich auch um die Batgirl-Produktion, wie Johns gegenüber IGN verriet, die schon 2018 beginnen soll. Damit hat die Logo-Reihenfolge dann wohl doch nichts zu sagen. Batgirl sei nur der Anfang eines groß auszurollenden Batman-Universums, merkte Johns noch an. Ob mit später dann doch neuem Batman bleibt weiterhin abzuwarten...

Superman-Fans werden jedenfalls mit Justice League sehr, sehr happy sein, verkündete Gadot, das dürfte schon etwas zu bedeuten haben. Was genau, werden wir ab dem 16. November in den deutschen Kinos erfahren.

Quelle: Warner Bros./DC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.07.2017 10:13 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Koratos,

Einigen kann mans aber auch gar nicht recht machen! Genau diese Frage solltest du dir ofter mal stellen, sobald du ein Kommentar zu einer Marvel-news verfasst hast.

Nein nicht bei jedem News. Ich weiß, dass Marvel es mir nicht recht machen kann, bzw. ich habe andere Erwartungen an einer Comicverfilmung und da bin ich bei Znyder gut aufgehoben. Ich finde es auch gut, dass sich die beiden Verlage von der Umsetzung her unterscheiden. Das Problem, welches ich habe, dass die, die Marvel mögen, gleich bei jedem Trailer/Bild/News das Haar in der Suppe suchen, meckern, schimpfen, alles nur schrott, bla bla ... das gleiche gilt auch sicher für einigen der DC Jünger.

Ich habe z.B. kein Wort zum neuen Thor Trailer oder zum neuen IW News geschrieben. Wozu auch. Wenn ich schreiben würde, dass sie mir nicht gefallen (mit Begründungen), dann kommt meistens Dinge wie "ja ja, die DC Fanboys"; "Ja ja, dein Nick, du bist ja nur ein ..." man wird sofort in eine Schublade gesteckt. Und ich bins langsam leid.

Nein ich stecke die, die beide Seiten kritisieren nicht in eine Schublade, siehe Snake. Aber ein Jerricho schon. Meckert über CGI Einsatz in JL, kein Wort aber davon im Thor Trailer News. Sagt, dass es aussieht wie ein PC Spiel, aber wenn man sich den Thor Trailer genau anschaut, speziell an der Szene, in der Hulk in die Arena gerannt kommt, mit all den bunten knalligen Farben, das erinnert mich an meine 486er PC Zeiten. Da hat Blizzard mehr Cinematics drauf als in dieser Szene. Mal abgesehen davon dass man sich fragen sollte, wieso der DONNER GOTT(!) eine billig aussehende Plastikkanone braucht (und wie andere Dinge im Trailer) scheint der ganze Film vor einem Blue/Green Screen gedreht worden zu sein. Kein Wort darüber, nein stattdessen wird auf JL rumgehakt. Und genau das stört mich. Wenn man etwas kritisiert, dann sollte man konsquent sein, sonst verliert man an Glaubwürdigkeit -> messen mit zweierlei Maß.

Ich ziehe für mich die Konequenz: nach dem Marvel meinen Lieblingshelden Spiderman so verhunzt hat, war es das letzte Mal, dass ich mir ein Marvel-Film im Kino angeschaut habe. Was ich schade finde, aber die Filme treffen einfach nicht meinen Geschmack bzw. meine Erwartungshaltungen ... also werde ich auch in Zukunft keine Kommentare bei Marvel-News abgeben.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2017 09:54 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Strubi:

Das könnte zum Teil der Comicnerd sein, möglich ^^ mir gefällt einfach, dass der Film scheinbar genau das wird was ich erwarte - Superhelden-Extravaganza mit der Justice League. Aber ich mochte halt auch Man of Steel und BvS sehr gern. Ich weiß ja nur was mein Gedanke war beim schauen des Trailers und da hab ich innerlich jubiliert darüber wie cool das alles ausschaut. Manchmal bin ich halt empfänglich für "groß, bunt und laut", grade bei solchen Filmen. Und hey.,.wir hatten die JLA halt noch nie vereint auf dem Big-Screen ^^

Edit: ich hab mir die 4 Minuten nochmal genommen und ja, ich finde den Trailer einfach sehr stark. Er zeigt alle Charaktere, zeigt auch kurz ihre Vorzüge im Kampf, zeigt ein wenig Teamwork und hat diesen tollen Satz: "There is no one to protect this Planet, no Lanterns (Green Lantern wird kommen ^^), no Kryptonian." Das zeigt doch auch gleich was auf dem Spiel steht, was mir extrem gefällt. So ein "against all odds" Ding wo alle anderen Mitglieder der JLA zusammen es so grade schaffen den Verlust von Superman auszugleichen, bis er zurückkehrt (Alfred am Ende spricht doch 100% mit unserem Capeträger) ich freu mich drauf :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2017 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Yeah Justice League Forever:ani-laugh::ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.07.2017 09:15 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Kal-El
Ich mag Snyders ältere Filme, wie Dawn of the Dead, 300 oder Watchmen sehr gerne. Auch bei 300 oder Watchmen waren die Effekte sicher nicht perfekt, aber dort wurde es dezenter eingesetzt. Dadurch (und durch die Inszenierung) wirkten die Filme comichaft überzeichnet (und das darf eine Comicverfilmung sehr gern), aber eben nicht durchweg künstlich.
Mit Sucker Punch - auf den ich mich damals ziemlich freute - fing er dann an es mit dem CGI zu übertreiben. Und leider machte er bei MoS und BvS in dieser Art weiter. Und der Trailer zu Justice League sieht eher so aus, als ob es hier noch "schlimmer" wird. Das wirkt wie aus einem PC-Spiel. "Handgemacht" sieht da nichts mehr aus.

Apropos Snyders sehr eigener, spezieller Stil. Genau dieser Stil ist doch bei MoS und BvS nur noch in Ansätzen zu erkennen. Viel mehr hat er sich dem heute üblichen CGI-Overkill angepasst, ja ihn sogar zu neuen Höhen getrieben. Das hat kaum Wiedererkennungswert, jede Actionszene sieht aus wie die andere. Ne, für mich ist das kein comichafter Stil. Für mich ist das eher die fehlende Kreativität, der fehlende Einfallsreichtum (sowohl inhaltlich als auch optisch) des heutigen Kinos.

P.S. Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich fand MoS und BvS schon ok. Aber ich hatte mir halt mehr erwartet und vor allem gefielen mir auch die Actionszenen (u.a. aus oben genannten Gründen) nicht.
Trotzdem werde ich JL eine faire Chance geben.

@ZSSnake
Da spricht aber der absolute Comicnerd aus dir, oder? Oder findest du den Trailer - halbwegs objektiv betrachtet - wirklich so toll?wink

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
24.07.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ Kal-EL

Einigen kann mans aber auch gar nicht recht machen! Genau diese Frage solltest du dir ofter mal stellen, sobald du ein Kommentar zu einer Marvel-news verfasst hast. So fühlt es sich an, wenn man sich einer Seite angehörig fühlt ^^

Zum Trailer. Sehr lang, sehr viel CGI (Dieser Stil gefällt mir absolut nicht, gepaart mit dieser düsteren Atmosphäre)... es wirkt sehr kühl und platisch. Trotzdem freue ich mich toootal auf JL und erhoffe mir natürlich das ich am Ende mit einem breiten Grinsen aus dem Kinosaal kommen werde. Denn am Ende geht es ja um die Geschichte die erzählt wird... solange da alles stimmt kann ich auch, über einen mir vllt nicht ganz so zusagenden Stil von Zack Snyder, hinwegsehen.

Irgendwie sieht dieser Steppenwolf dem Ares gewaltig ähnlich?

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.07.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

dass die Charaktere in den Hintergrund treten und nur noch deren Masken übrig bleiben.

DAS IST EIN TRAILER! OH MAN, ok, Capslock ist aus, was einige erwarten, das ist echt unglaublich. Der Trailer soll Lust auf den FIlm machen, nicht mehr und nicht weniger.

Hintergrund treten und nur noch deren Masken übrig bleiben

Also ich sehe: Diana Prince und WW, ich sehe Barry Allen und Flash, ich sehe Bruce und Batman, ich sehe Arthur und Aquaman ... wie diese Aussage zustande kommt, weiß ich nicht. Einige kann mans aber auch gar nicht recht machen!

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
24.07.2017 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Das hier alle nach einem Batman Nachfolger schreien. Wir haben noch gar keine richtigen Filme gehabt um Batman satt zu sein. Verstehe die Leute nicht. Erstmal muss es Batman so richtig krachen lassen mit coolen Gegenspielern. Und für mich gibt es nur Bruce Wayne und nicht irgendwelche Möchtegern. Nightwing kann sehr gerne co existieren aber mehr auch nicht. Vom Rest rede ich erst gar nicht. Kein Mensch will, so wie in TDKR ein gefallen Held sehen. War auch der Grund warum Iron Man 3 Mega schlecht war. Ben Affleck sein Drehbuch gegen den echt coolen Deathstroke wäre super gewesen. Naja das liegt in der Tonne

Superman ist das was ich kann und Clark Kent der der ich bin

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
24.07.2017 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

ich freu mich auch mega auf diese "Justice League", mir gefällt der Trailer auch richtig gut...

Das Banner mit den als Buchstaben eingesetzten Logos ist mal auch nne richtig gute Idee,

desweiteren hoffe ich das "Ben Affleck" noch spästens bis/für den"The Batman"-Film selbiger bleibt... da ich der Überzeugung bin das "The Batman" sich auch mit dem Abgang von "Bruce Batman Wayne" auseinandersetzten könnte... um später einen Nachfolger zu intergrieren...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
exit : : Moviejones-Fan
23.07.2017 23:40 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es will ihnen nicht gelingen, aus vorherigen Fehlern zu lernen. Der Trailer erschlägt einen mit bereits in unzähligen anderen Filmen gesehenen Effektorgien und ermüdet dadurch allenfalls den Zuschauer. Schlimmer aber ist die damit verbundene Konsequenz: der Trailer investiert sich so ausgiebig in Action und Hektik, dass die Charaktere in den Hintergrund treten und nur noch deren Masken übrig bleiben.

Ich wünsche den Machern viel Erfolg, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie diesen haben werden.

"The Spice must flow."
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.07.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Ich dachte der Thor Ragnarok Trailer wäre der genialste der SDCC...dann sah ich Justice League. Gott ist der geil. Die Figuren, die Bilder, die Ideen und vor allem diese angeteaste Rückkehr am Ende "I just hope you are not too late" Gänsehaut pur. Ich freu mich so extrem auf Justice League, das wird so ein Fest für Comicfans glaube ich. Ich hab ne leichte Ahnung, dass das der geilste Ensemble-Superheldenfilm seit dem ersten Avengers werden könnte. Spitze!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Kal-El

Genau! Wie kann man Snyders Handschrift nicht erkennen. undecided

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 22:46 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wo genau sieht man dieses schlechte CGI? Es interessiert mich wirklich.

Weil ich sehe nur hammergeiles CGI. Flash ist Bombe, Cyborg ist wirklich um einiges Besser als beim alten trailer und bis November wird er perfekt. Naja eigentlich ist er jetzt schon perfekt.^^

Dann haben wir Handgemachte Action mit WW, Batman und Aquaman.

Ja, ok die Szene wo er auf den Parademon surft könnte ein tick besser sein.

Aber sonst?

Steppenwolf sieht gut aus, udn die paar Szene mit ihm finde ich ok

hmm...

ich finde nichts.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.07.2017 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Zack macht die CGI`s nicht. Er sagt das gefällt mir, das gefällt mir nicht. Und wie du auf Freiräume bei Regisseuren kommst, weiß ich jetzt auch nicht. Es geht ja auch nicht nur um MoS, BvS oder WW. Es geht auch um 300, um Watchem, um Sucker Punch. Eine Handschrift ist deutlich zu erkennen. Aber es gibt ja genug Menschen, die es sich ziemlich einfach machen (schlechte CGI bla bla, zu künstlich, zu plastisch, meckern ist eben einfach), anstatt genauer hinzusehen.

Und nochmal Freiräume: wer sollte Thor2 machen? Hat aber nicht genug Freiräume bekommen? Kleiner Tipp, ist eine Frau. Und du willst mir erzählen, dass Matt Reeves keine Freiräume bekommen wird? Oder Zack? Ich glaube du verwechselst hier gerade etwas!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2017 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kal-El

So kann man sich schlechte CGI auch schön reden. Wieso hat Wonder Woman denn auch dieses schlechte CGI, wenn die Regie bei Patty und nicht bei Zack war?

Also wenn du recht hast (was ich aber nicht glaube -)) und dieses Videogamelike ist seine Handschrift, können wir daraus erkennen das die DC Regisseure genauso oder sogar weniger Freiraum habe wie Marvel Regisseure.

Aber mir ist egal ob, schlechte CGI ein Stilmittel ist oder nicht, es bleibt schlecht.
Das in meinen Augen zu künstliche CGI war auch schon mein Kritikpunkt bei WW, den ich ansonsten gar nicht so schlecht fand.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.07.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Lieber Strubi,

Zack ist ein großer Comic-Fan und kein Anderer schafft es wie er Comic-Feeling aufzubringen. Das was du als künstlich bezeichnist, das ist Zack seine Art Comics auf die Leinwand zu bringen, eben etwas plastisch und künstlich! Siehe MoS, siehe BvS, und zum Teilen auch WW.

Man kann sein Stil mögen oder nicht, aber ihm vorzuwerfen, dass es zu "künstlich" ist (das ist ja eigentlich ein Kompliment), was ja seine Intention ist, halte ich für ein Fehler. Wenn du etwas buntes, weniger künstliches suchst, wirst du bei Marvel fündig werden. Und das ist auch gut so!

1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY