Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
WB/DC hauen ihr neues Footage raus

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)
142 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von S. Spichala
Auf der San Diego Comic Con hatte Warner Bros. bereits die DC-Fans beglückt und nun steht auch endlich der Kinostart für "Wonder Woman 2" fest.

Update: Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, wurde schon bekannt, dass Wonder Woman 2 kommen wird. Kein Wunder, hat die brünette Hünin bisher mehr als 780 Mio. Dollar weltweit eingespielt.

Nun steht auch der offizielle US-Kinostart fest und der wird am 13. Dezember 2019 sein.

++++

Das Go für Wonder Woman 2 war nach dem Erfolg des Auftakts absehbar, auf der Comic-Con in San Diego macht es Warner Bros. offiziell. Um das Skript kümmert sich Geoff Johns, er habe gerade damit angefangen, sagte er. Als nächstes ist Gal Gadot als Wonder Woman aber erst einmal in Justice League zu sehen, hierzu gibt es nach den Bildern jetzt einen neuen Trailer sowie ein Poster und Banner! Ihr findet beides in der Galerie unten. Hier der neue Trailer für euch:

"Justice League" Trailer 2

Das ist aber noch längst nicht alles: Geboten wurden Logos für Shazam, Suicide Squad 2, The Batman, Justice League Dark, The Flash unter dem Titel Flashpoint (also eine Adaption der "Flashpoint"-Storyline aus den Comics? Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan, die Waynes aus Batman v Superman - Dawn of Justice, deuten da auf Twitter was an...), Wonder Woman 2, Green Lantern Corps und Batgirl. Womit all diese DC-Filme, eventuell gar in dieser Reihenfolge der Logo-Screens, auch offiziell sind. Wir hängen euch die Banner später beim jeweiligen Film an, sobald sie zu finden sind. Ein Aquaman-Clip wurde gezeigt, der noch nicht online ist, mit einer riesigen Unterwasser-Flotte, Leuten, die auf Haien reiten, und einem kurzen Dialog zwischen Aquaman (Jason Momoa) und einer nicht sichtbaren Person. James Wan schaltete sich via Videobotschaft dazu und beschrieb den Film in vielerlei Hinsicht als eine Entstehungsgeschichte.

Momoa erklärte etwas später beim Panel, dass die Flotte die Armee des Ocean Masters (Patrick Wilson) gewesen sei und er seinen Bruder im Film bekämpfe. Natürlich war der gesamte Justice League-Hauptcast inklusive Regisseur Zack Snyder anwesend. Die Nachdrehs unter Joss Whedon sollen übrigens nicht besonders große gewesen sein. Wie schon in der letzten separaten The Batman-News erwähnt, freut sich Ben Affleck auf den Dunklen Ritter und Regisseur Matt Reeves, bis dahin ist er also wohl noch an Bord. Whedon kümmert sich auch um die Batgirl-Produktion, wie Johns gegenüber IGN verriet, die schon 2018 beginnen soll. Damit hat die Logo-Reihenfolge dann wohl doch nichts zu sagen. Batgirl sei nur der Anfang eines groß auszurollenden Batman-Universums, merkte Johns noch an. Ob mit später dann doch neuem Batman bleibt weiterhin abzuwarten...

Superman-Fans werden jedenfalls mit Justice League sehr, sehr happy sein, verkündete Gadot, das dürfte schon etwas zu bedeuten haben. Was genau, werden wir ab dem 16. November in den deutschen Kinos erfahren.

Quelle: Warner Bros./DC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@KalEl79:

Der Trailer, lässt viele Fragen unbeantworten. Zum bei spiel, in dieser Bank, wo schiesserrei gibt. Wer ist dieser Typ mit den Aktenkoffer smile oder hier wo Gordon sagen: Noch mehr bzw. viele sind es noch ? Da denke ich nur an Bats-Familie

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.07.2017 20:56 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Was für ein grausamer Trailer. Wenn mans nicht wüsste, könnte man fast meinen, man sieht einen Trailer für ein neues PC-Spiel. Das wirkt durchgehend so dermaßen künstlich und übertrieben. Anstatt aus ihren Fehlern aus Man of Steel oder auch BvS zu lernen, scheinen sie es noch schlimmer zu machen.
Wenn ich dann die doch überwiegend sehr positiven Meinungen dazu hier lese, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass ich mittlerweile vllt einfach zu alt für den Scheiß bin -) (und das mit 30:surprisedsmile.

Ansonste stimme ich auch lulph zu...

Ich will den Film nicht vorverurteilen. Aber wirklich Interesse oder gar Hoffnung auf einen "besonderen" Film weckt der Trailer bei mir nicht.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
23.07.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Hier das Foto am Grab

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
23.07.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Wonder Woman freut sich und Flash schaut überwältigt am Grab von Kal El. Da ist wohl jemand wieder aufgestanden. Und in der letzten Szene wo Alfred sagt: Sie sagten das du nicht kommst, hoffen wir es ist nicht zu spät. Sieht man ein roten Umhang. Denke das Supi erst desorientiert und nicht als er selbst im schwarzen Anzug aufersteht und als der Kampf schon verloren zu sein scheint, er sich in blau roter Schale wirft und zu Alfred geht und in den Kampf eingreift.

Avatar
LindaFB : : Splitter
23.07.2017 19:52 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

sehr genialer JL Trailer. Aquaman hat mir gut gefallen. Mr. Cool!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 18:51 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Wahrscheinlich sind die die Filme, die nicht verzeichnet sind, noch in der Entwicklungphase ...

Update: jetzt ist es offziell: Justice League wird ein Credit erhalten von: a Film from Zack Snyder v Joss Whedon betiteln.

Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
23.07.2017 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und Lobo fehlt auch.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Und Cyborg.

Und Black Adam auch.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Und Nightwing. Aber alles nicht so schlimm. Haupsache das DCEU schreitet voran!laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Nach wie vor fehlt MoS 2. GCS ... obwohl ayer an der werk arbeiten

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Fehlen oder auffalen?

Mir reicht Flashpointwink

@Duck

Thanos macht doch alle platt! danach bleibt dene nichts anderes übrigtongue-out

Mit einem MCU Reboot hätten die Macher wieder für die Nächsten 10-15 Jahre was zu tun.wink

Das nennt man ABM.:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.07.2017 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Burnout
ich sagte ja nicht, dass sie extra deswegen einen solchen Film machen. Ich schrieb nur, dass man damit das Problem (was vielleicht vorhanden ist) locker umschiffen kann. In der letzten News wurde ja Batmans Vater noch als gute Lösung ernannt ;) Ein reboot innerhalb des DCEU heißt ja nicht, dass die von vorne beginnen, sondern, dass bestimmte Sachen anders sind. Und da wäre z.B ein Batman-Recast zu erwähnen.
Und Marvel hat genauso wenig ein reboot von nöten ;) Wurde ja schon dementiert.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fällt euch auch da etwas ?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck-Anch-Amun

Ich glaube nicht daran, dass WB und DC The Flash: Flashpoint Paradox Mega Geiler Film machen nur um Batfleck ausm DCEU zu verabschieden.

Du redest von Reboot innerhalb des DCEU? Bist du noch bei Trost?

Das DCEU startet erst jetzt richtig durch.

Wenn es sich jemand leisten kann einen Reboot zu machen, dann eher die konkurrenz nach IW1/2.

Aber doch im noch frischen DCEU und schon gahrnicht Batman.undecided

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.07.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Viel zu langer Trailer? Ehrlich, man kann es auch übertreiben und dieser Trailer tut es. Man kann zudem schon die Handlung zusammen puzzeln. Also Spoiler sehe ich da jetzt noch keine, aber viele Szenen (z.B Aquaman) werden da im Kino dann nicht mehr so überragend sein wie jetzt.
Zudem hatte ich es befürchtet, aber auch der Trailer hat viel Wonder Woman - war klar, aber ich hoffe im fertigen Film wird da die Balance hochgehalten.
Ansonsten ist dies schon sehr genial und weckt die Vorfreude anormal. Weniger wäre mehr gewesen, aber was man sieht riecht schon nach einem Spektakel.

Bei den anderen DC-News bin ich ebenfalls optimistisch, auch wenn ich nicht unbedingt ein Batman_universum bräuchte und lieber neue, unbekanntere Figuren hätte. Die Flashpoint-Story könnte aber ein Hinweis sein, dass man schon ziemlich schnell innerhalb des DCEU ein Reboot macht und so könnte man dann auch das Batman-Problem (falls überhaupt vorhanden) umgehen.

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY