Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
WB/DC hauen ihr neues Footage raus

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)
142 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von S. Spichala
Auf der San Diego Comic Con hatte Warner Bros. bereits die DC-Fans beglückt und nun steht auch endlich der Kinostart für "Wonder Woman 2" fest.

Update: Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, wurde schon bekannt, dass Wonder Woman 2 kommen wird. Kein Wunder, hat die brünette Hünin bisher mehr als 780 Mio. Dollar weltweit eingespielt.

Nun steht auch der offizielle US-Kinostart fest und der wird am 13. Dezember 2019 sein.

++++

Das Go für Wonder Woman 2 war nach dem Erfolg des Auftakts absehbar, auf der Comic-Con in San Diego macht es Warner Bros. offiziell. Um das Skript kümmert sich Geoff Johns, er habe gerade damit angefangen, sagte er. Als nächstes ist Gal Gadot als Wonder Woman aber erst einmal in Justice League zu sehen, hierzu gibt es nach den Bildern jetzt einen neuen Trailer sowie ein Poster und Banner! Ihr findet beides in der Galerie unten. Hier der neue Trailer für euch:

"Justice League" Trailer 2

Das ist aber noch längst nicht alles: Geboten wurden Logos für Shazam, Suicide Squad 2, The Batman, Justice League Dark, The Flash unter dem Titel Flashpoint (also eine Adaption der "Flashpoint"-Storyline aus den Comics? Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan, die Waynes aus Batman v Superman - Dawn of Justice, deuten da auf Twitter was an...), Wonder Woman 2, Green Lantern Corps und Batgirl. Womit all diese DC-Filme, eventuell gar in dieser Reihenfolge der Logo-Screens, auch offiziell sind. Wir hängen euch die Banner später beim jeweiligen Film an, sobald sie zu finden sind. Ein Aquaman-Clip wurde gezeigt, der noch nicht online ist, mit einer riesigen Unterwasser-Flotte, Leuten, die auf Haien reiten, und einem kurzen Dialog zwischen Aquaman (Jason Momoa) und einer nicht sichtbaren Person. James Wan schaltete sich via Videobotschaft dazu und beschrieb den Film in vielerlei Hinsicht als eine Entstehungsgeschichte.

Momoa erklärte etwas später beim Panel, dass die Flotte die Armee des Ocean Masters (Patrick Wilson) gewesen sei und er seinen Bruder im Film bekämpfe. Natürlich war der gesamte Justice League-Hauptcast inklusive Regisseur Zack Snyder anwesend. Die Nachdrehs unter Joss Whedon sollen übrigens nicht besonders große gewesen sein. Wie schon in der letzten separaten The Batman-News erwähnt, freut sich Ben Affleck auf den Dunklen Ritter und Regisseur Matt Reeves, bis dahin ist er also wohl noch an Bord. Whedon kümmert sich auch um die Batgirl-Produktion, wie Johns gegenüber IGN verriet, die schon 2018 beginnen soll. Damit hat die Logo-Reihenfolge dann wohl doch nichts zu sagen. Batgirl sei nur der Anfang eines groß auszurollenden Batman-Universums, merkte Johns noch an. Ob mit später dann doch neuem Batman bleibt weiterhin abzuwarten...

Superman-Fans werden jedenfalls mit Justice League sehr, sehr happy sein, verkündete Gadot, das dürfte schon etwas zu bedeuten haben. Was genau, werden wir ab dem 16. November in den deutschen Kinos erfahren.

Quelle: Warner Bros./DC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.07.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

OK danke. Aber solang die Offiziellen diesen Bericht nicht bestätigen bleibe ich sehr skeptisch.

Und ganz ehrlich: auf Aflecks Worte gebe ich nix mehr. Als die Gerüchte aufkamen, dass er den Regiestuhl von The Batman verlässt, hat er noch eine Woche vor der offiziellen Ankündigung bei Jimmy Kimmel bestätigt, dass er den Regie-Posten auf jeden Fall behalten werde ... tja ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

http://www.fortressofsolitude.co.za/ben-affleck-signs-matt-reeves-batman/

falls das auch überhaupt stimmt :-)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.07.2017 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Chris: Und Batfleck hat für matt Reeves Trilogie unterschrieben. Letzte the Batman soll Anscheind: Batman beyond Richtung einläutet :-)

Ich finde die offizielle Bestätigung nicht. Auf Twitter gibt unterschiedliche Meldungen, woher hast du die Info?

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
30.07.2017 00:42 Uhr | Editiert am 30.07.2017 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Es müsste schon verdammt gut erklärt werden, wenn auf einmal Supergirl in Justice Leuge auftaucht. Ich musste den Trailer auch mehrmals schauen und an dieser Stelle anhalten. Wenn man sich das weitere DC Programm aber so anschaut, mit Gotham City Sirens etc., könnte ich mir das schon irgendwie vorstellen. Ach ja, das Spekulieren macht hier schon irgendwie Spaß. :-) Das CGI wikrt im Trailer in der Tat ein wenig aufgezwungen. Ich freue mich trotzdem drauf und versuche meiner besseren Hälfte gerade die Verzweigungen von BvS näher zu bringen. Der Film ist einfach SO bedeutungsschwanger... unglaublich. DC ist auf dem richtigen Weg und ich bin gespannt inwiefern das MCU seine Kinoallmacht nach dem Infinity War und Avenegers 4 halten kann. Ich persönlich fühle mich von beiden Universen momentan top unterhalten. Und manchmal ist der ein oder andere User hier in seiner Kritik doch etwas kleinkariert. Sei es bzgl. des DCEU oder des MCU. Man muss aber schon sagen, dass die meisten User ihre Kritik allerdings mit Bedacht wählen und diese erkären können. WEITER SO JUNGS! Ich lese hier gerne :-)

Edit: oh Gott diese Rechtschreibfehler... ich hoffe alle erkannt und ausgebessert zu haben. SORRY!

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der armer MoS smile bei der Liga Foto ist er nicht dabei :ani-laugh:

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.07.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Für mich ist es ebenso Frauenbein. Vielleicht liegt es auch am Videoschnitt. Kein Plan.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich Supermans Cousine versteckt hielt und nun auftaucht, weil eine große Bedrohung ansteht. Sie wird dann diejenige sein, die sagt, Superman kann man immer noch beleben, es ist nicht zu spät. Wie soll Superman sonst erwachen? Soweit ich weiß ist die sonne das einzige, das ihn wecken könnte. Da er aber unter der Erde ist und keine Sonne zu Gesicht bekommt, wird wohl jemand das Grab öffnen müssen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.07.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Also ich habe mir de Trailer jetzt schon ein "paar" mal angeschaut. und ich sehe da auch Supergirl. Auch wenn es nur ein Hologramm ist, sind die Beine mir einfach zu Weiblich.

Bin gespannt wer hier mit seiner vermutung recht haben wird.^^

Steppenwolf hat und wird warscheinlcih von seinen Spitzel hier auf der Erde weiter mit infos versorgt werden. Ich meine Lex Luthor natürlich.

Er wird angeblich von Deathstroke aus dem Knast befreit.^^

Da war doch mal ein Foto von Zackwink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
29.07.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Jack-Burton

An Supergirl glaube ich nicht, das kryptonische Raumschiff liegt schliesslich schon 20 000 Jahre im Eis

Klingt logisch, es sei denn wir erleben das Debüt von Supergrandma. Wie gesagt, ich glaube auch nicht an die Maid aus Stahl.

Zu deiner Theorie:

Wäre eine coole Wendung, die in der Tat einiges erklären würde. Gefällt mir!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.07.2017 18:27 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

An Supergirl glaube ich nicht, das kryptonische Raumschiff liegt schliesslich schon 20 000 Jahre im Eis, und Supergirl ist sicher nicht schon so alt. Klar ist eine Kammer geöffnet, und es liegt auf der Hand das da jemand vor Äonen rausgekommen ist, aber wer wird sich noch zeigen müssen.

Ich habe eine Theorie:

Ich glaube diese Person ist der Ur-Vorfahr der Götter oder der Amazonen, und vielleicht sogar der Atlanter, denn deren Übermenschliche Kräfte müssen ja auch irgendwo her kommen. Durch die Vermischung mit den Menschen sind sie zwar nicht so stark wie Kal El der ja ein reiner Kryptonier ist, aber immer noch Übermenschlich.

Das ist natürlich nur eine Theorie, ein Gedankenspiel, denn wenn vor 20 000 Jahren ein Kryptonier auf der Erde gewandelt ist, hätten die normalen Menschen den sicher als Gott angesehen, so wie man es bei Superman ja auch annimmt.

Vielleicht ist es Zeus gewesen? Ein Gott der sich Fortgepflanzt hat une eine Menge Halbgötter gezeugt hat?

Wäre Plausibel auf mehreren Ebenen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Elwood : : Toyboy
29.07.2017 17:42 Uhr | Editiert am 29.07.2017 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Also ich bleibe skeptisch, weil ich mir nicht zusammen reimen kann, wie Supergirl da auch noch reinpassen soll. Allerdings muss ich gestehen, dass, wenn ich mir die Hologramm-Wadeln so anschaue, da doch etwas Muskelmasse fehlt, um ein Supermanbein zu sein. WB scheinen tatsächlich aus ihrem BvS-Trailerdesaster gelernt zu haben, denn dieser Trailer erhöht die Spannung definitiv!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elwood:

Also ein lebenden Kryptonier gabt. Abgesehen von Superman. In MoS war in der Raumschiffe viele Gefäße verschlossen. Plötzlich schaut als Kent sich umschaute, war ein offenen Gefäß. Also das deuten Richtung supergirl ... klar is das ein Rätsel mit JL Trailer smile

zu GL is auch ein fragen. Hoffe wie du, das dc diese twist ins All Einleiten

Avatar
Elwood : : Toyboy
29.07.2017 16:07 Uhr | Editiert am 29.07.2017 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Kein lanters, der davor sorgt, das diese Sektoren geschützt werden und kein kryptonier. Was soll uns das sagen ?

In Bezug auf Supergirl sagt es mir, dass es im Moment kein lebendes kryptonisches Lebewesen auf der Erde gibt. Damit ist wohl alles gesagt. Viel interessanter ist ja die Aussage über die Lanterns. Wo ist Abin Sur? Warum wird Sektor 2814 nicht beschützt? Ich glaube, JL wird mit Blick auf die Einführung der Green Lanterns sehr aufschlussreich werden. All in!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Batfleck hat für matt Reeves Trilogie unterschrieben. Letzte the Batman soll Anscheind: Batman beyond Richtung einläutet :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

Ich irre mich nie. Bzw ich widersprechen mich nie :ani-laugh:und wenn ? Dann weiß ich nichts davon tongue-out ...also ich kann mir da nicht helfen, was Steppenwolf Andeutung angeht. Er sagt: diese Welt sei praktisch ungeschützt. Kein lanters, der davor sorgt, das diese Sektoren geschützt werden und kein kryptonier. Was soll uns das sagen ?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.07.2017 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Also da wiedersprichst du dich ja irgendwie, wenn du sagst: Steppenwolf weiß nicht ob Superman lebt oder nicht, gleichzeitig sagst du ja richtiger Weise, dass Steppenwolf sehr wohl weiß dass es auf der Erde keine Kryptonier gibt.

Die Auflösung woher er das weiß gibt es sicher im Film. Aber Fakt ist er weiß es. Deswegen greift er ja auch die Erde an. Liegt nahe, denke ich mir.

Natrlich ist Sups nicht der Einzige. Aber es macht doch absolut keinen Sinn wenn DCEU PLÖTZLICH mit seiner Cousine kommen würde. Das hat DCEU schon einmal gebracht: WW. Keine Sau wußte wer diese Fraue ist. Nur so viel war bekannt: Metawesen, "sehr alt". Dann rettet sie Batmans Hintern. Das Gleiche jetzt bei JL zu bringen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich hoffe du wirst nicht recht haben, nicht weil ich recht haben will, sondern weil das einfach nur dämlich wäre. Und was ist dann mit Superman? Taucht er dann in JL 2 erstmal im schwarzen Anzug auf? Ne mein Lieber, unwahrscheinlich. Am Ende heißt es im Trailer: ALL IN. ALL = JL Member = Superman ist mit dabei, kein Supergirl.

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY