Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO rockt Hall H

SDCC 2017: Neue Spielregeln im "Westworld"-Trailer zu Staffel 2

SDCC 2017: Neue Spielregeln im "Westworld"-Trailer zu Staffel 2
1 Kommentar - So, 23.07.2017 von N. Sälzle
HBO hat sich auf der San Diego Comic-Con einige Freunde gemacht. Mit Infos hielt sich das Netzwerk zwar zurück, doch der stimmungsvolle Trailer zu "Westworld" Staffel 2 ist eingeschlagen.
SDCC 2017: Neue Spielregeln im "Westworld"-Trailer zu Staffel 2

Hall H gehörte an der San Diego Comic-Con nicht allein den Superhelden. Zwischen die Mega-Panels hatte sich auch der HBO-Serienhit Westworld geschlichen. Im Gepäck hatten die Verantwortlichen einen brandneuen Trailer für Westworld Staffel 2, der sich in seiner Art ganz dem Stil der außergewöhnlichen Science-Fiction-Serie verschreibt.

Dementsprechend gibt es nur dezent Action, wenngleich auch einen nicht ganz unerheblichen Bodycount. Informationen zur zweiten Staffel wurden im Westworld-Panel auf der San Diego Comic-Con allerdings nur wenige geteilt. Besondere Überraschungen gab es nicht, wenngleich mit den beiden Showrunnern Jonathan Nolan und Lisa Joy sowie Ben Barnes, Ingrid Bolsø Berdal, Ed Harris, Luke Hemsworth, James Marsden, Thandie Newton, Simon Quarterman, Rodrigo Santoro, Angela Sarafyan, Jimmi Simpson, Tessa Thompson, Evan Rachel Wood, Shannon Woodward und Jeffrey Wright ein enormes Staraufgebot zugegen war.

"Westworld" Staffel 2 Trailer 1

Der Videoplayer(13757) wird gestartet

Westworld Staffel 2 startet in den USA im Frühling 2018 bei HBO, ein genaueres Datum bleibt weiterhin offen.

Quelle: HBO
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.07.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.178 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Sehr schön! smile Westworld war in 2016 eines meiner absoluten Serienhighlights und ich bin schon sehr gespannt, ob man das hohe Niveau der ersten Staffel halten wird. Der Teaser (würde ich persönlich noch nicht als Trailer bezeichnen) macht auf jeden Fall schon mal Laune!

Forum Neues Thema