Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
Inklusive Elektra, Stick und mehr!

SDCC 2017: Neuer Trailer zu "The Defenders" - "Iron Fist" Staffel 2 bestellt! (Update)

SDCC 2017: Neuer Trailer zu "The Defenders" - "Iron Fist" Staffel 2 bestellt! (Update)
8 Kommentare - Sa, 22.07.2017 von S. Spichala
Wer bringt die Defender warum zusammen? Wer unterstützt sie? Wie kommen sie miteinander aus? All das zeigt der neue Trailer zu "Marvels The Defenders"!

Update: Dass Marvels The Defenders als Erfolg zu verbuchen sein wird, dürfte bereits jetzt klar sein, schlagen sich doch die Soloserien der ungewöhnlichen Helden ebenfalls ganz großartig. So großartig, dass Netflix der nächsten Serie eine weitere Runde spendet. Marvels Iron Fist Staffel 2 ist somit in trockenen Tüchern, obwohl sich Danny Rand (Finn Jones) nicht gleichermaßen in die Herzen der Zuschauer kämpfen konnte, wie dies seinen Kollegen gelang. Mit einer zweiten Chance klappt es vielleicht besser!

+++++

Es ist gar nicht mehr lange hin, bis Marvels The Defenders Staffel 1 mit acht Episoden am 18. August bei Netflix online geht, auch in Deutschland. Da war zu erwarten, dass die Comic-Con in San Diego mehr liefern wird als den vorherige Teaser. Es gibt einen neuen Trailer, der reichlich neue Eindrücke der Defender Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox), Luke Cage (Mike Colter), Jessica Jones (Krysten Ritter) und Danny Rand aka Iron Fist (Finn Jones) zu bieten hat! Auch Elektra (Elodie Yung), Stick (Scott Glenn), Claire Temple aka Night Nurse (Rosario Dawson) und weitere Comebacks wie auch Sigourney Weaver als neue Antagonistin Alexandra bekommen etwas Screentime. Hier ist der Trailer für euch:

"Marvels The Defenders" Season 1 Trailer 2

The Defenders-Showrunner Marco Ramirez hatte früher schon etwas zum Ton der Serie und auch zur Teamdynamik verraten. Es sei wie die Zusammenführung von vier erwachsenen Waisen, die noch weiter wachsen müssen, also sich entwickeln müssen. Man wollte nicht, dass der eine nur der Gast in der Serie des anderen sei. Die jeweilige Ausgangslage zum Ende der jeweils letzten Staffel der Soloserien ist der Ausgangspunkt, von dem aus sie alle aufeinandertreffen und die Charaktere und Geschichten sich verbinden, zusammenwachsen sollen.

Jeder Superheld hat sein eigenes Instrument und seinen eigenen Part im Team: Luke Cage wird wegen seiner Superpower der Beschützer, Matt und Danny die Offensive und Jessica das Punkrock-Mitglied, das eigentlich gar nicht dabei sein will, aber einfach großartig ist. Das Gemeinsame ist dann nicht die Superpower, sondern, dass jeder wie zuvor persönliche Mankos und Problemlagen überwinden muss - nur jetzt als Team.

Das deutet sich im Trailer zu Marvels The Defenders auch schon gut an, sowie auch die Verbindung der jeweiligen Story der Solohelden mit der Story der anderen, nämlich anhand von Schurkencomebacks und auch ihrer Verbindung untereinander. Sicher ist, es wird ein fetter Kampf der Defenders und ihrer Freunde gegen die Schurkenliga!

Freut ihr euch schon darauf?

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
29.07.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Das ideale Format für Comichelden wären meiner Meinung nach Serien plus größere Events als Kinofilm und ab und zu ein Crossover-Ereignis wie Infinity War, in dem dann sehr viele Helden mitspielen.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
29.07.2017 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Dem Privatfernsehen wird es irgendwann wie Nokia ergehen, wenn die Streaminganbieter verstärkt auch deutsche Serien usw. produzieren. Irgendwann liegt der Ring im Berg und keiner hats kommen sehen.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.07.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Einfach nur geil. Was man bei Netflix und auch Amazon Prime für die paar Euronen geboten bekommt ist unglaublich. Ich schaue Privatfernsehen quasi überhaupt nichtmehr.

Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
22.07.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe ja, das Marvel/Netflix ihr Universum mit neueren Helden irgendwann erweitert. Denn immer nur die selben Charaktere zu sehen, könnte irgendwann auch langweilig werden. MeinE Vorschläge wären da folgende:

Black Widow

Blade

Deathlok

Ghost Rider

Moon Knight

Nighthawk

Paladin

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

"And the only thing keeping Manhatten from become a pile of dust is th four of you"

Zitat Ant-Man: "I think our first move should be calling the avengers"

Nee im Ernst, das sieht überragend aus :O Freu mich wie bolle auf die Handlung und ich möchte nur warnen, dass es so manche Überraschung gibt die für manchen vielleicht schon in Richtung Spoiler geht.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
22.07.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der absolute ober Hammer

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.07.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Habe mittendrin aus gemacht, weil der Trailer ist einfach nur

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

@ferdy

Finde den Daredevil auch super. Werde mir sogar höchstwahrscheinlcih die Hot Toys Figur von

ihm kaufen, die eigentlich leider schon vorausverkauft ist.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.07.2017 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Dieser Matt Murdock aka Daredevil ist einfach fer absolute Wahnsinn und gehört für mich in die A Riege von Marvel. Charlie Cox spielt seine Rolle einfach überwältigend. Er spielt nicht nur einen perfekten Matt, sondern auch einen super Daredevil. Positiv hervorheben muss man hier die Choreographien, die einfach das Beste aus DD rausholen. Wenn ich die Auftritte aller Marvel Helden bewerte, Serie und Filme gleichermaßen, ist Daredevil mit Sicherheit in den Top 5. Avengers, Ironman 1, Civil War und dann wird es schwer für die anderen Marvel Helden, weil Netflix hier einfach zuviel richtig gemacht hat.

Charlie Cox sollte auch im MCU vorkommen, da ein eigener Film durch die Serie überflüssig ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY