Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krypton

News Details Reviews Trailer
Marvel und DC mit Infoflut

SDCC 2017: Teaser für "Krypton", Trailer für "Inhumans" & "The Gifted" (Update)

SDCC 2017: Teaser für "Krypton", Trailer für "Inhumans" & "The Gifted" (Update)
4 Kommentare - Sa, 22.07.2017 von Moviejones
Bei der SDCC zeigten sich Marvel und DC bisher schon reichlich spendabel. Für "Krypton" gab es einen Teaser, für "Marvels Inhumans" und "The Gifted" einen Trailer und für "Legion" einen Bösewicht.

Update: Nach Infos zu Legion Staffel 2 (siehe ganz unten) beschert uns der zweite Tag der Comic-Con einen neuen Trailer zur kommenden X-Men-Serie The Gifted! Und der offenbart einen Konflikt für den Vater (Stephen Moyer) der Begabten aka Mutanten. Und warum es ein langer Weg ist, bis seine Kinder die Bürde auch als Gabe werden annehmen können. Eine Geschichte über zwei Familien, die zusammenfinden, um zu überleben und sich gegenseitig zu beschützen. Zudem werden Thunderbird, Polaris, Blink und Eclipse noch etwas mehr vorgestellt:

"The Gifted" Season 1 Trailer 2

US-Premiere ist am 2. Oktober bei FOX.

++++

Der erste Tag der San Diego Comic-Con hielt für Superhelden-Fans schon das ein oder andere Schmankerl bereit. Dazu gehört mit Sicherheit auch der Teaser Trailer zu Krypton. Die Superman-Prequel-Serie startet 2018 beim US-Sender Syfy, machte sich in der Presse bislang allerdings noch etwas rar.

Die Serienbestellung erhielt Krypton im Mai. Seit dem ist lediglich ein reichlich knapper Teaser aufgetaucht. Mit dem Comic-Con-Teaser dürfte die Werbetrommel für die Serie, die Supermans Großvater Seyg-El (Cameron Cuffe) in den Mittelpunkt stellt, allerdings vollends angelaufen sein, womit wir in den kommenden Wochen gewiss mit weiterem Material rechnen dürfen.

"Krypton" Season 1 Teaser 1

Ein IMAX-Trailer für die Inhumans

Einen deutlichen Vorsprung genießt in Sachen Marketing die Konkurrenzserie Marvels Inhumans. In den Genuss eines IMAX-Trailers kommen wir an dieser Stelle. Dieser stellt natürlich ein weiteres Mal die königliche Familie der Inhumans in den Mittelpunkt, doch betont er auch den Auftakt in den IMAX-Kinos. Dort feiert der Pilot seine Premiere, noch ehe Marvels Inhumans den TV-Zuschauern zur Verfügung steht.

"Marvels Inhumans" Season 1 Trailer 2

Legion castet den Big Bad von Staffel 2

Nicht immer kommen Neuigkeiten allerdings in Form von Teasern und Trailern. Das beweist Legion und gibt für Staffel 2 seinen neuen Big Bad bekannt. Saïd Taghmaoui (Wonder Woman) wird in der kommenden Staffel den Amahl Farouk darstellen, der ebenso als Shadow King bekannt ist und bereits in Staffel 1 David (Dan Stevens) beträchtlichen Schaden zufügte.

In der vergangenen Staffel nahm Farouk noch die Form von Lenny (Aubrey Plaza) an. Nun hingegen soll mit Taghmaoui sein eigentliches Aussehen definiert werden, während er seinem Groll gegen X-Men-Mitbegünder und Davids Vater Professor X weiter Nachdruck verleiht. wie auf der Comic-Con bekanntgegeben wurde.

Quelle: Marvel, FOX
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
21.07.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Was die aus Black bolt gemacht haben erschreckt mich jedes mal aufs Neue und jedes mal trifft es mich härter sobald ich neue Bilder oder bewegte Bilder dazu sehe...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.07.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Krypton sieht echt gut aus. Könnte die erste DC Serie werden, die mit Daredevil und Co mithalten kann

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
21.07.2017 13:15 Uhr | Editiert am 21.07.2017 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Spielt Krypton jetzt im DCEU? Ich habe vereinzelte Aussagen gehört, die das bestätigt haben. Auch wenn es sich zwar nicht so interessant anhört, die Geschichte von Supermans Opa zu erzählen, so finde ich den Gedanken mehr über das Krypton, das uns im DCEU präsentiert wurde, zu erfahren durchaus ansprechend. In die Story und die Charaktere kommt man sicher noch rein. Mich interessiert vor allem jedoch die Kultur der Kryptonier. Mit Geburtkammern, Kundschafterschiffen, dem Kodex, Weltenwandlern wurde ja schon ein Fundament mit Potential gelegt. Ich hoffe das und noch mehr wird da vorkommen. Dann kann das ganz interessant werden laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Der zweite Trailer zu Inhumans gefällt mir schon etwas besser...wenigstens werden jetzt auch mal Inhumans gezeigt^^ Trotzdem überzeugt mich dies noch immer nicht und vielleicht könnte Marvel zum ersten Mal einene chten Flop produzieren. Da fürchte ich mich echt vor New Warriors und Runaways.

Krypton sieht gut aus, interessiert mich aber auch weiterhin nicht die Bohne.

Forum Neues Thema
AnzeigeN