Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Brandneue Trailer für die nächste Season

SDCC 2017: Trailer zu "Arrow", "Flash", "Legends of Tomorrow", "Supergirl"

SDCC 2017: Trailer zu "Arrow", "Flash", "Legends of Tomorrow", "Supergirl"
0 Kommentare - So, 23.07.2017 von N. Sälzle
Da hat uns The CW ordentlich Material herangeschafft. Für seine Superhelden-Hitserien "Arrow", "The Flash", "DC´s Legends of Tomorrow" und "Supergirl" hat der Sender brandneue Trailer veröffentlicht.

Die Ausbeute an DC-Material von der San Diego Comic-Con ist bereits erstaunlich. Mit den TV-Serien legt der Comic-Gigant nun nochmal nach. Neue Trailer zu Arrow, The FlashDC’s Legends of Tomorrow und Supergirl bieten nicht nur spannendes Auftaktmaterial, sondern auch den ein oder anderen Überraschungsmoment.

Arrow Staffel 6

Der Zuschauer erhält in dem Trailer zu Arrow Staffel 6 zunächst eine Zusammenfassung der aktuellsten Ereignisse, bevor es mit der kommenden Handlung weitergeht. Enttäuschend dürfte der Trailer für die meisten dennoch nicht sein.

Zugleich wurde auf der San Diego Comic-Con offenbart, dass David Nykl auch in der sechsten Staffel wieder als Anatoly Knyazev mit von der Partie ist, während Lost- und Person of Interest-Veteran Michael Emerson in einer bislang noch streng geheimen Rolle in wiederkehrender Position zum Cast stößt.

"Arrow" Season 6 Trailer 1

The Flash Staffel 4

Nach dem dramatischen und schockierenden Ende von Staffel 3 haben sich viele gefragt, wie The Flash hier noch weitermachen möchte. Der Trailer für die kommende Staffel lässt es zumindest erahnen.

Castingmeldungen gibt es hier in Form von Neil Sandilands (The 100) als Big Bad der nächsten Season, der bereits als The Thinker offenbart wurde. Ferner erhält The Flash Besuch von Danny Trejo und Kim Engelbrecht (Dominion) als The Mechanic.

"The Flash" Season 4 Trailer 1

DC´s Legends of Tomorrow Staffel 3

In die bereits dritte Staffel fliegt die Crew von DC´s Legends of Tomorrow. Und hoffentlich schleunigst, denn das Team muss eine Menge Wiedergutmachung leisten. Mit Verschiebungen der Zeitlinien beginnt alles, doch stellt sich schnell heraus, dass es jemanden gibt, dem die Crew ein Dorn im Auge ist. Und natürlich kündigt sich auch schon drohendes Unheil in Form eines neuen Bösewichts an.

Freuen dürfen sich die Fans insbesondere darüber, dass Wentworth Miller und Arthur Darvill in wiederkehrenden Rollen zurückkehren. In einer Hauptrolle wird zudem auch Neal McDonough als Damien Darhk wieder in Erscheinung treten.

"DC’s Legends of Tomorrow" Season 3 Trailer 1

Supergirl Staffel 3

Auch Supergirl hebt wieder ab - in der dritten Staffel und somit dem zweiten Jahr bei The CW. Ein weiterer Trailer, der große Ereignisse verspricht und in der Ankündigung so manch einen Cast-Neuzugang bereithält.

Als Morgan Edge, einem gnadenlosen Immobilienmogul, schließt sich Adrian Pasdar (Heroes) dem Cast an, der es sogleich nicht nur mit Supergirl (Melissa Benoist) sondern auch mit Lena Luthor (Katie McGrath) zu tun bekommt.

Aber auch Carl Lumbly (Alias - Die Agentin) als M´yrnn J´onzz, Yael Grobglas (Jane the Virgin) als Psi und Emma Tremblay (Wayward Pines) als Ruby sind in der neuen Staffel mit von der Partie

"Supergirl" Season 3 Trailer 1

Quelle: The CW
Erfahre mehr: #Trailer, #DCComics, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY