AnzeigeN
AnzeigeN

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Auch dabei: "The Originals", "Van Helsing" & mehr

SDCC-Nachschlag: Trailer "OUAT" & "Supernatural", Blick auf "Future Man" & mehr

SDCC-Nachschlag: Trailer "OUAT" & "Supernatural", Blick auf "Future Man" & mehr
0 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von S. Spichala
Nachgeliefert hier noch ein paar Trailer und neue Infos von der Comic-Con in San Diego. Mit dabei: Trailer zu "Once Upon a Time", "Supernatural", "The Originals" und "The Last Ship".

Die Comic-Con in San Diego hat uns wie jedes Jahr reichlich Neuigkeiten und Footage gebracht. So viel, dass wir nicht alles sogleich unterbringen konnten, aber euch ein paar weitere spannende Trailer und Infos natürlich noch nachliefern im Folgenden.

Trailer zu "Once Upon a Time" Staffel 7

Mit Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 7 sehen die Fans bekanntlich einem Reboot der Märchenserie entgegen, da einige vom Kerncast ausgestiegen sind. So mancher von ihnen kommt aber für eine Folge zurück. Der Reboot, der vor allem das Fehlen von Hauptfigur Emma wett machen soll, wird den erwachsenen Henry Mills (Neuzugang Andrew J. West) als neue leitende Hauptfigur aufbauen. Während der junge Henry einst an Emmas Tür klopfte, ist es diesmal Tochter Lucy (Neuzugang Alison Fernandez), die an Henrys Tür klopft - und damit neue Ereignisse, entsprungen aus verschiedenen Versionen des Buches, das Henry einst schrieb, in Gang setzt. Hier der Trailer für euch, der euch übrigens Hook als Polizist und auch die neue Cinderella vorstellt! US-Start ist am 6. Oktober bei ABC.

"Once Upon a Time - Es war einmal..." Season 7 Trailer 1

Recap-Trailer zu "Supernatural" Staffel 12

Etwas enttäuscht dürften die Fans sein, dass die SDCC ihnen keinen Blick auf Supernatural Staffel 13 vergönnt. Dennoch ist der Rückblick-Trailer zu Staffel 12, untermalt mit den Klängen von "Nothing Else Matters", ziemlich cool. Hier ist er für euch:

"Supernatural" Season 12 Trailer 2 (Recap)

Trailer zu "The Originals" Staffel 5

The Originals Staffel 5 ist bekanntlich die letzte Runde, wie schon kurz vor der Comic-Con bekannt gegeben wurde. Und so ist der SDCC-Trailer auch hier eher eine Hommage an die bisherigen Staffeln über die aus Vampire Diaries bekannte Urvampir-Familie. Die finale Runde dreht sich vor allem um Hope, die derweil erwachsene Tochter von Klaus und Hayley. Der genaue US-Start bei The CW ist noch offen.

"The Originals" Season 5 Teaser 1 & Recap

Trailer zu "Van Helsing" Staffel 2

Bekanntlich ist Van Helsing in der Syfy-Serie eine Frau, eine Nachfahrin der Van Helsing-Blutlinie, die in moderneren Zeiten gegen Vampire kämpft. Wem Staffel 1 der ungewöhnlichen Van Helsing-Serie gefallen hat, der freut sich bestimmt auch über den Trailer zu Staffel 2. Einen genauen US-Start für den Herbst gibt es bisher noch nicht.

"Van Helsing" Season 2 Trailer 1

Trailer zu "The Last Ship" Staffel 4

Auch TNT war bei der Comic-Con, und das liefert Fans der Michael Bay-Action-SciFi-Serie The Last Ship einen neuen Trailer zu Staffel 4, die in den USA am 20. August losschippert. Und der lässt fragen, ob sich Tom Chandler wohl aus seiner Berentung noch einmal zurückholen lässt, die er mit eventuell auch Liebe genießt. Allerdings hat er noch längst nicht all seine Dämonen ausgetrieben und es gibt reichlich Gründe, wieder den Helden zu mimen, seht selbst:

"The Last Ship" Season 4 Trailer 1

Featurette zu "Future Man"

Eine Featurette zu Hulus kommender SciFi-Serie Future Man führt hinter die Kulissen der neuen Seth Rogen-Produktion und gewährt tiefere Einblicke, ihr findet sie ganz unten angehängt. Die Story: Ein junger Mann (Josh Hutcherson), der tagsüber Hausmeister und nachts Gamer ist, wird von geheimnisvollen Besuchern rekrutiert. Sein Auftrag: Er soll durch die Zeit reisen, um die Auslöschung der Menschheit zu verhindern. US-Start ist am 14. November.

Noch ein paar SDCC-Schnipsel: Jimmy Smits (24 - Legacy) stößt zu How to Get Away with Murder Staffel 4 dazu, berichtet TVLine, als Gaststar. Da von einem Handlungsbogen die Rede ist, wohl für mehrere Episoden. Er soll eine Schlüsselrolle spielen und eine prominente Rolle in Annalises (Viola Davis) Leben einnehmen. Der genaue US-Start für die neue Runde ist bei ABC ist noch offen. Und: Auch zu The CWs iZombie gibt es ein SDCC-Video als Rückblick, ihr findet es unten angehängt. Für die Zombiekrimiserie steht im Herbst Staffel 4 in den USA an.

Quelle: ABC, The CW, Syfy, Hulu
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN