AnzeigeN
AnzeigeN

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Sean Harris der "Mission: Impossible 5"-Oberschurke? (Update)

Sean Harris der "Mission: Impossible 5"-Oberschurke? (Update)
2 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von R. Lukas
Beim Cruise-Gegenspieler für "Mission: Impossible 5" ist die Wahl auf Sean Harris gefallen, nur das Ja-Wort steht noch aus. Update: Neues Setbild der "Mission Impossible Force" Cruise, Renner, Pegg und Rhames.

Update: Ein neues Setbild zu Mission: Impossible 5 versammelt die "Mission Impossible Force" Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhames vor der Kamera, ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Wien ist abgehakt, Marokko das nächste Reiseziel für Regisseur Christopher McQuarrie und den Rest der Mission: Impossible 5-Truppe. Die Dreharbeiten kommen demnach planmäßig voran. Was dem Film aber noch fehlt, ist der neue Bösewicht, der Tom Cruise das Leben schwer machen soll.

Diese Rolle haben Paramount Pictures und Skydance Productions jetzt Sean Harris angeboten. Im Kino schockt Harris aktuell als besessener Soldat in Erlöse uns von dem Bösen, bedrohlich spielen kann er also. Vorher war er auch bei Prometheus - Dunkle Zeichen an Bord und fester Bestandteil von Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen., was der Schurkenpart in Mission: Impossible 5 wahrscheinlich noch toppen würde.

Dort würde Harris auf die "fantastischen Vier" Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhames treffen, während Alec Baldwin (Departed - Unter Feinden) und Rebecca Ferguson (Hercules) erstmals mitmachen. Mission: Impossible 5 soll am 23. Dezember 2015 in unseren Kinos starten.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
09.09.2014 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schon irgendwie seltsam, dass der Film schon gedreht wird und der Darsteller für den Gegenspieler noch nicht gefunden wurde.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.09.2014 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Von Sean Harris habe ich noch gar nichts gesehen, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer das ich ihn mir gut als Bösewicht vorstellen kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeN