Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skiptrace

News Details Kritik Trailer
Skiptrace

Seann William Scott wird Jackie Chans Partner in "Skiptrace"

Seann William Scott wird Jackie Chans Partner in "Skiptrace"
2 Kommentare - Mi, 23.10.2013 von R. Lukas
Jeder Actionheld braucht einen Sidekick, selbst Jackie Chan, dem in der Abenteuer-Komödie "Skiptrace" Seann William Scott zur Seite steht.

Jackie Chan ist wieder voll da. In Asien hat er mit CZ12 aka Chinese Zodiac schon ein Ausrufezeichen gesetzt, und der nächste Streich folgt sogleich. Bei Skiptrace überlässt Chan zwar Sam Fell (ParaNorman), für den es der erste Realfilm ist, das Regie-Ruder, dafür ist aber die Idee auf seinen Mist gewachsen.

Die Hauptrolle spielt er natürlich auch, wobei ihm Seann William Scott assistieren soll. Den kennt man vor allem als Partylöwe und Womanizer Stifler aus den American Pie-Filmen. Weitere Auftritte hatte Scott in Vorbilder?!, Ein Duke kommt selten allein, Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch oder neben The Rock in Welcome to the Jungle, um nur ein paar zu nennen.

Skiptrace dreht sich um Bennie Black (Chan), einen Detektiv aus Hongkong, der seit über einem Jahrzehnt hinter dem berüchtigten Gangsterboss Victor Wong her ist. Als sich seine junge Nichte Bai (Fan Bingbing, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) Ärger mit Wongs Verbrechersyndikat einhandelt, muss Bennie den einzigen Mann aufspüren, der ihm jetzt noch helfen kann: den schnell quatschenden amerikanischen Glücksspieler Connor Watts (Scott). Im Wettrennen gegen die Zeit bringt er ihn zurück nach Hongkong, und das ungleiche Duo stürzt sich in ein gefährliches Abenteuer, von den schneebedeckten Bergen der Mongolei bis zu den windgepeitschten Dünen der Wüste Gobi.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.10.2013 20:38 Uhr | Editiert am 23.10.2013 - 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Story klingt auch sehr interessant.
Seann William Scott und Chackie Chan in einem actiongeladenen Film.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.10.2013 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Scott und Chan? Hört sich prima an! Ich bin gespannt! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY