Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"Seelen" und "G.I. Joe 2" in unserem Box Office Tippspiel

"Seelen" und "G.I. Joe 2" in unserem Box Office Tippspiel
2 Kommentare - Di, 26.03.2013 von Moviejones
Die erste Saison 2013 nähert sich dem Ende, mit "Seelen" und "G.I. Joe 2" habt ihr noch die Chance eure Position zu verbessern.

Theoretisch ist bis Platz 5 noch alles offen. Wer der aktuell Führenden wird nach dieser Woche in der BOT-Liga oben sein? Niemand weiß die Antwort und nur ihr könnt dafür sorgen, dass in der letzten Woche der ersten Saison 2013 sich noch etwas tut.

Damit die Chancen für spannende Überholmanöver gegeben sind - im Gegensatz zur Formel 1 gibt es bei uns keine Stallorder - haben wir uns diese Woche zwei Filme herausgepickt. Frauen wie Männer kommen gleichermaßen auf ihre Kosten mit Seelen und G.I. Joe 2 - Die Abrechnung.

Wie immer gilt, was werden die Filme an ihrem Startwochenende einspielen?

Wir wünschen euch viel Glück beim Tippen!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.03.2013 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Bleibt eigentlich nur auf die nächste Saison zu hoffen. Bei einigen Filmen war es teilweise einfach schwer abzuschätzen wie viel er einspielt bzw. war das Publikum zu "wählerisch", was dann doch für die ein oder andere Überraschung gesorgt hatte.


PS: Darf mich heute über meinen ersten BOT-Sieg freuen. Wird später mit einem Feierabend-Bier zelebriert.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.03.2013 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Btw:

Ich habe diese Saison noch nicht einen einzigen Punkt gemacht...Leistung...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY