Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Jagd auf Magneto?

Sehr mysteriös: Die nächsten Setbilder zu "X-Men - Apocalypse" (Update)

Sehr mysteriös: Die nächsten Setbilder zu "X-Men - Apocalypse" (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.05.2015 von R. Lukas
Eine Stangen-Eule und uniformierte Bogenschützen geben bei "X-Men - Apocalypse" Rätsel auf, während Michael Fassbender seine Vertragssituation schildert.

Update: Auch Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind jetzt am X-Men - Apocalypse-Set eingetroffen, Bryan Singer hat die beiden natürlich gleich mit aufs Foto gezerrt. Das nur mal zwischendurch.

++++++++

Bryan Singer, der mitten in den Dreharbeiten für X-Men - Apocalypse steckt, reizt Instagram weiter voll aus. Zwar wird dieses Mal nicht James McAvoy geschoren, aber seine nächsten beiden Fotos laden zum Rätseln ein und könnten auch einen Zusammenhang haben, da sie offensichtlich vom selben Set stammen.

Auf einem hantiert Josh MacLagen, sein erster Regieassistent, mit einem Platzhalter für etwas, das Singer als "mutantengesteuerte eingehende Eule" bezeichnet. Das andere Bild ist nicht weniger kurios: uniformierte Männer, die mit Pfeil und Bogen bewaffnet durch den Wald streifen, von Singer kommentiert mit "Die Vergangenheit holt auf". Mehr als Spekulieren können wir nicht, aber es wäre doch denkbar, dass hier Jagd auf Michael Fassbenders Magneto gemacht und deswegen auf Metallobjekte verzichtet wird.

Fassbender ist ein gutes Stichwort: In einem Variety-Interview bestätigt er, dass X-Men - Apocalypse der letzte X-Men-Film ist, für den er unter Vertrag steht. Er würde noch Hunderte davon drehen und ist schon neugierig darauf, wie es weitergeht, aber es sei nun mal ein Drei-Filme-Deal. Wie bei McAvoy, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult auch. McAvoy hat sich noch nicht zu seiner Zukunft als Charles Xavier geäußert, Lawrence bereits ihren Abschied von Mystique angekündigt und Hoult Interesse an mehr Beast signalisiert.

So oder so bahnt sich im X-Men-Universum ein gewaltiger Umbruch an. X-Men - Apocalypse soll die Trilogie, die mit X-Men - Erste Entscheidung begonnen und mit X-Men - Zukunft ist Vergangenheit fortgesetzt wurde, ab dem 19. Mai 2016 beenden. Danach könnten die jüngeren Mutanten, die dort ihren Einstand feiern, die Führung übernehmen. Auch der Ableger X-Men - The New Mutants spricht für Veränderung.

 

The past catches up. #Xmen #XMenApocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

 

Back with the #thekidsinthehall #jenniferlawrence #mystique #nicholashoult #beast #Xmen #XMenApocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY