Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Selvig-Comeback in "The Avengers 2 - Age of Ultron" perfekt

Selvig-Comeback in "The Avengers 2 - Age of Ultron" perfekt
2 Kommentare - Mo, 18.08.2014 von R. Lukas
Auch "The Avengers 2 - Age of Ultron" kommt nicht ohne Stellan Skarsgårds Dr. Erik Selvig aus, der den Film noch etwas mehr erdet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Obwohl The Avengers 2 - Age of Ultron schon mit alten und neuen Charakteren vollgestopft ist, für unser aller Lieblings-Astrophysiker im Marvel-Filmuniversum ist immer noch Platz: Stellan Skarsgård, der seinen Dr. Erik Selvig bereits in ThorMarvels The Avengers und Thor 2 - The Dark Kingdom spielte, kehrt zurück.

Er werde dabei sein und einen kleinen, aber feinen Auftritt haben, bestätigte Skarsgård. Wie bei einer seiner Szenen in Thor 2 - The Dark Kingdom musste - oder durfte - er wohl komplett ablegen: Ja, er sei wieder nackt gewesen und habe auch fast drauf bestanden! Was genau er in The Avengers 2 - Age of Ultron zu tun hat, kann Skarsgård nicht sagen, nur so viel: Normalerweise komme Selvig immer dann ins Spiel, wenn jemand gebraucht wird, der etwas erklärt. Und in diesem Universum gebe es jede Menge zu erklären.

Skarsgård reiht sich also bei den anderen Rückkehrern Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders und Don Cheadle ein. Auf Seiten der The Avengers-Newcomer stehen Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, James Spader als Ultron, Thomas Kretschmann als Baron Wolfgang von Strucker und der jetzt auch physisch anwesende Paul Bettany als Vision. Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon hält wieder alle Fäden in der Hand.

Wenn man mal von etwaigen Nachdrehs absieht, hat er The Avengers 2 - Age of Ultron schon im Kasten. Am 30. April 2015 ist deutschlandweiter Kinostart.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich finde dies sehr überraschend und frage mich wirklich wieso er vorkommen wird. Also ich denke Banner und Stark haben ebenfalls Ahnung und sind vielleicht sogar bessere Experten wenn es um Ultron geht als ein Astrophysiker.

Also kann es ja nur im Zusammenhang gehen mit Selvigs Fachgebiet: den 9 Welten, Dimensionen und so ein Kram. Vielleicht muss er Erklärungen zum Szepter und dem blauen Objekt darin geben? Vielleicht die Herkunft über die Zwillinge erklären? Oder haben wir da schon eine mögliche After-Credit Szene bzgl. Thanos, den Guardians oder gar dem Red Skull?
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.08.2014 15:26 Uhr | Editiert am 18.08.2014 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich mag Dr. Erik Selvig, er wird immer skurriler! Mutieren seine Nacktszenen jetzt zum Running Gag? Nichts gegen seinen Altherrenkadaver, aber ich hätte gerne Kat Dennings mit diesem Spleen!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN