AnzeigeN
AnzeigeN

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

September-Mysteryevent: "Under the Dome" Staffel 2 bei ProSieben

September-Mysteryevent: "Under the Dome" Staffel 2 bei ProSieben
1 Kommentar - Mo, 04.08.2014 von S. Spichala
ProSieben bringt auch die neue Staffel der Stephen King-Mysteryserie als Eventprogrammierung mit drei Folgen am Stück. Lest, wann es losgehen soll. Und: Auch neue "Big Bang Theory"-Folgen sollen kommen.

In den USA nähert sich Under the Dome Staffel 2 bei CBS bereits der Halbzeit, bei uns will ProSieben Anfang September mit einer neuen Runde Kuppel-Dramen punkten. Da die Eventprogrammierung im letzten Jahr gute Quoten brachte, verfährt der Sender dieses Jahr ebenso, immer mittwochs ab 20.15 Uhr drei Folgen am Stück. Natürlich wird auch in der neuen Runde wieder fleißig gestorben, doch die Lage verschärft sich noch:

Wir spoilern nicht viel, nur so viel - die Kuppel über Chester's Mill ist höchst aktiv, um ihr Wesen streiten nun zwei Parteien, die wissenschaftliche und die religiöse Liga. Wer zu welcher gehört, verraten wir nicht, man erfährt aber schon viel in der ersten Folge von Under the Dome Staffel 2 durch Big Jims (Dean Norris, Breaking Bad) "Wandel". Wie schon zuvor finden Kritiker durchaus einige Makel, aber das scheint das Publikum wenig zu stören, und das zählt schließlich für die Sender. Minimale Einbußen in der Quote vom letzten Jahr stören da nicht.

Fans der Stephen King-Mysteryserie können sich den 10. September für die Deutschland- und Free-TV-Premiere notieren, am 22. September steht in den USA dann bereits das Staffelfinale von Under the Dome Staffel 2 an. Neue Folgen von The Big Bang Theory kommen ab dem 8. September, also zwei Tage vorher, mit 12 Episoden von Staffel 7 ins Programm, immer montags um 21.10 Uhr. Bekanntlich wird dann parallel bei VOX auch Arrow Staffel 2 anlaufen, die nun Doppelfolgen genehmigt bekommt.


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.08.2014 07:59 Uhr | Editiert am 06.08.2014 - 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nach der Sommerflaute kommt dann wieder alles gleichzeitig und man weiß garnicht, was man zuerst aufnhemen und schauen soll^^
Ich freue mich jedenfalls auf die zweite Staffel und hoffe, dass es nicht irgendwann so ausufert wie bei lost, wo es dann so absurd wurde, dass wir es nichtmehr schauen konnten. Auf Arrow freue ich mich auch!
Forum Neues Thema
AnzeigeN