Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bridget Jones’ Baby

News Details Kritik Trailer
Spaß am Set & mehr

Sequel-Updates: "Conjuring 2", "Resident Evil 6", "Bridget Jones 3"...

Sequel-Updates: "Conjuring 2", "Resident Evil 6", "Bridget Jones 3"...
0 Kommentare - Sa, 10.10.2015 von R. Lukas
Womit knuddelt Renée Zellweger auf dem ersten "Bridget Jones 3"-Foto? Wer hofft auf "Alles steht Kopf 2", wer auf "Beetlejuice 2"? Und was tut sich bei "Resident Evil 6" und "Conjuring 2"?

Nach jahrelangen Anlaufschwierigkeiten laufen sie nun, die Dreharbeiten zu Bridget Jones’ Baby. Wieder mit Renée Zellweger und Colin Firth, aber mit Patrick Dempsey statt Hugh Grant. Der Titel verrät schon, wodurch Bridgets Leben diesmal auf den Kopf gestellt wird, aber das, was sie auf dem ersten offiziellen Filmbild an sich drückt, ist ihr iPad. Trotzdem rechnen wir noch schwer mit einem echten Baby. Entscheidend wird sein, wer der Vater ist: Firths Darcy, Dempsey oder jemand ganz anders?

Andere Sequels sind weniger sicher, Beetlejuice 2 zum Beispiel, obwohl es voranzugehen scheint und Tim Burton, Michael Keaton und Winona Ryder alle wollen. Geena Davis auch: Sie habe gehört, dass es wirklich passiert. Mit ihr hat noch keiner darüber gesprochen, aber sie würde wieder mitmachen wollen. Immerhin sei Beetlejuice einer ihrer Lieblingsfilme gewesen!

Offen ist auch, ob Pixar Alles steht Kopf fortsetzt, was in Anbetracht der Zahlen - rund 800 Mio. $ wurden weltweit schon eingespielt - vielleicht nicht die schlechteste Idee wäre. Die Stars wären absolut dafür zu haben: Riley-Sprecherin Katilyn Dias drückt die Daumen, sie würde zu gerne weiter an dieser Art von Projekt arbeiten, an etwas so Fantastischem. Phyllis Smith, die im englischen Original als Kummer zu hören ist, kann sich dem nur anschließen. Sie wäre die erste im Zug nach Pixarland, falls es dazu kommt.

Will Forte schreibt noch immer an MacGruber 2, dem zweiten Teil seiner MacGyver-Parodie mit sich selbst in der Titelrolle. Besonders stolz ist er auf die verrückte Anfangssequenz, die er und Co-Autor John Solomon erdacht haben. Das Sequel könnte so beginnen, wie man einen Actionfilm nie beginnen würde, Forte weiß nur noch nicht, ob man die Eier dafür hat. Möglicherweise müsse man es aber einfach durchziehen.

Schon fleißig am Drehen sind Resident Evil 6 - The Final Chapter und Conjuring 2, wo jeweils beste Laune zu herrschen scheint. Milla Jovovich hat weiter ihren Spaß damit, Setbilder von sich und ihren Kollegen zu posten, die so gar nicht nach bedrohlicher Endzeit-Stimmung aussehen. Gut, ein bisschen verdreckt sind sie alle, aber niedergeschlagen ist anders. Und James Wan meldet sich mit Patrick Wilson und Vera Farmiga zurück, seinen Experten für paranormale Phänomene. Das Lachen wird den beiden in Conjuring 2 sicherlich noch vergehen...

 


 

 

 

Cold. Wet. 4am. Another day fighting evil. Alice. #onset #nightshoots #residentevilmovie #capetowndiary

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am


 

 


 

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN