Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle 2

News Details Kritik Trailer
Sichere und potenzielle Fortsetzungen

Sequel-Updates: "John Wick 2", "Annabelle 2", "10 Cloverfield Lane 2"... (Update)

Sequel-Updates: "John Wick 2", "Annabelle 2", "10 Cloverfield Lane 2"... (Update)
7 Kommentare - Mi, 18.01.2017 von Moviejones
Was verspricht Keanu Reeves im neuen "John Wick 2"-Spot und wen trifft er im Clip wieder? Wo lungert "Annabelle 2" rum? Wer will mehr "10 Cloverfield Lane"? Und sonst?

Update: Jetzt ist auch der erste Clip zu John Wick - Kapitel 2 da, ihr findet ihn ganz unten unter dem vorherigen Spot angehängt. Viel Spaß damit.

++++

Steigen wir gleich voll ein: The Playlist liefert ein paar neue Bilder zu John Wick - Kapitel 2, wo es den Auftragskiller ab dem 16. Februar nach Rom verschlägt. Das erhoffte ruhige, friedliche Leben mit seinem neuen Vierbeiner kann er sich vorerst abschminken. In einem TV-Spot schwört Keanu Reeves auch: "I'll kill them all!" Glauben wir ihm doch glatt...

Weitere Geschichten aus Cloverfield Lane?

Ein neuer Cloverfield-Film, der sehr wahrscheinlich das bisherige God Particle ist, kommt am 30. November in die Kinos. Mary Elizabeth Winstead aber hofft, auch ihre Michelle aus 10 Cloverfield Lane noch einmal irgendwo spielen zu können. Sie und Regisseur Dan Trachtenberg würden diese Geschichte gerne fortsetzen, weiß Winstead, auch wenn sie nicht sicher ist, wie es in die Anthologie-Pläne hineinpasst. Trachtenberg habe immer schon an mehr gedacht, und wenn man sie beide machen ließe, würden sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Puppe des Grauens & Nacht des Schreckens

Preisfrage: Was kann Annabelle, die inzwischen eigenständige Horrorpuppe aus Conjuring - Die Heimsuchung, am besten? Gruselig an gruseligen Orten rumsitzen und gruselig aussehen! Und genau das tut sie auf einem neuen Annabelle 2-Foto. Hat sie sich einfach aufs Bett gepflanzt, so eine Frechheit aber auch.

Währenddessen wartet Tom Holland (nicht der Spider-Man-Tom Holland, sondern der Regisseur von Fright Night - Die rabenschwarze Nacht) nur darauf, dass die Fright Night-Rechte wieder an ihn zurückfallen, um allerlei schöne Sachen damit zu machen. Fortsetzungen könnten auch dazuzählen. Zwei Jahre noch, freut sich Holland auf Twitter, ganz so schnell wird es also nicht gehen.

Schlimme Mamas & bissige Mädels

Am 2. November kehren die Rambazamba-Mütter Mila KunisKristen Bell und Kathryn Hahn ins Kino zurück, um ganz ungezügelt A Bad Moms Christmas zu feiern, wie beim ersten Mal unter der Regie von Jon Lucas und Scott Moore. Wir können den Film auch einfach Bad Moms 2 nennen.

Lindsay Lohan findet derweil, dass es an der Zeit wäre, Girls Club - Vorsicht bissig! fortzusetzen (das TV-Sequel Girls Club - Vorsicht bissig 2 zählt für sie vermutlich nicht). Sie habe so sehr versucht, einen zweiten Teil zu machen, aber es liege nicht in ihren Händen, sagte sie bei CNN. Tina Fey, Produzent Lorne Michaels, die Leute von Paramount Pictures - sie alle sind schwer beschäftigt. Aber Lohan will so lange weiter drängeln, bis es passiert. Sie behauptet sogar, selbst ein Treatment geschrieben zu haben.

Quelle: Diverse
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.01.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

theduke, bitte bitte, nicht missverstehen. Es geht mir nicht um deine Meinung und ich schätze als Enddreißigerin auch "reife" Meinungen wink

Für mich kam einfach dieses - ich wiederhole mich noch mal - bäm bäm bäm ("alles doof doof doof") zusammen und da dachte ich einfach, oh, ganz schön auf kontra gebürstet. Da ich auch ein paar andere aktuelle Posts im Hinterkopf von dir habe, die ebenso negativ klingen (zum Beispiel zu Choreos in einer Serie) klang das halt für mich persönlich im gesamten Tenor einfach nach da will einer meckern, denn wie so oft macht der Ton die Musik.

Wie auch immer, lass uns das Thema einfach beenden. Ich habe zwar damit angefangen, aber ich wollte keine endlose Diskussion um Meinungen führen, denn darum geht es mir gar nicht. Ich empfand deinen Ton halt als sehr negativ, mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer, wenn nicht liegt’s an der Uhrzeit ... und jetzt verschwinde ich auch ;)

 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2017 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Petra Ich war bei MJ schon immer so. Liegt (Eigenkritik) aber sicher an meinem Alter. Ich sehe Filme viel kritischer als es die heutige Generation tut. Wo bitte ist es denn ein negativer Tenor. Ich war bei Fright Night 1985 im Kino und der spiegelte ironisch die alte Grußelzeit wieder, denn in der Zeit gab es keine Horror Serien Night im deutschen TV, bei den Amis war das dort schon lange Kult. Das Remake war ein Abklatsch wo man nur den Namen nutzte, Bei Ghostbusters usw war es das gleiche. Soll ich was hübsch reden was übel ist? Petra ich bin dir wegen der Kritik an mein Post nicht böse, verstehe aber auch meine Sichtweise, ich bin Jahrgang 66 und betrachte Filme ganz anders als ich es früher tat. John Wick ist und bleibt bei mir bitter im Halse hängen, das ist leider so.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.01.2017 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@theduke:

Nicht missverstehen, es geht um den ganzen negativen Tenor deines Kommentars, am Islam und Lindsay hab ich mich gar nicht so gestört (das sehen andere vielleicht anders). Ich musste halt "schlucken", weil du bäm! bäm! bäm! alles so niederredest, wie gesagt wie du es sagst.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2017 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Petra Meinst du bestimmt den Satz über Lindsay. Es war keine Kritik an den Islam oder an den Koran, sondern ich urteile klar und deutlich über Lohan. Mag sein das die Medien ihre Vergangenheit negativ hochgepuscht hatten, trotzdem ist sie eine unbegabte Darstellerin der ich kein Wort mehr glaube. Das sind keine negative Gedanken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.01.2017 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@theduke:

Teilweise stimme ich dir zu. Beim Lesen musste ich aber ein-, zweimal wirklich ruhig aus- und einatmen, weil so viel negative Gedanken auf einen Haufen, das muss man erst mal verarbeiten, ohne einen Nierenstein zu kriegen. Und das sage ich nicht, weil du diese Meinung hast, sondern weil du sie so herablassend äußerst.

Deswegen einfach mal morgen früh den Sonnenaufgang anschauen und sich freuen, dass der Tag vielleicht auch was Positives bringt, das meine ich ganz von Herzen. Und jetzt gute Nacht wo auch immer wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2017 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Conjuring war nicht schlecht, leider aber auch kein Meilenstein. Die Poltergeist und Geistermode der letzten Jahre ist schon lange ausgelutscht. Ein Annabelle Spin benötige ich nicht.

Fright Night war ein Remake das den Namen nicht verdient hatte. Fright Night von 1985 war hingegen eine grußelige ironische Geschichte welches man als eine Art Memorandum an die gute alte Grußelfilmzeit betiteln kann. Dracula, Nosferatu, Vampirserien , Boris Karloff, bzw Christopher Lee Filme oder an die guten alten Geistergeschichten die es als Comics gab. Man kennt auch noch die US Serie die es mal als VHS Filmreihe gab Tales from the Crypt. Genau den Charme hat das Remake von 2011 komplett gefehlt.

Lindsay Lohan? Die soll drängeln bis sie endlich verschwindet. Vielleicht nimmt sie der Islam als Schauspielerin auf, denn laut ihren Lügen will sie ja den Glauben annehmen.

Zu John Wick hatte ich mich ja schon mal in Zuletzt gesehen geäußert. In meinen Augen ein B Film der ohne Grund zu einem A hochgeschaukelt wurde. Flache Story, flache Dialoge, platte Kampfszenen. Weiß nicht warum man sich auf einen weiteren Teil freut.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
17.01.2017 13:54 Uhr | Editiert am 17.01.2017 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tom holland soll fright night 3 machen. Das Remake war nett aber mehr auch nicht

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY