Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Sequel-Updates: "Jurassic World", "Sin City 3", "Lucy 2", "Bond 24" und mehr

Sequel-Updates: "Jurassic World", "Sin City 3", "Lucy 2", "Bond 24" und mehr
4 Kommentare - So, 24.08.2014 von R. Lukas
Sind "Sin City 3" und "Lucy 2" schon in der Mache? Wie genau wissen wir wirklich über "Jurassic World" Bescheid? Wie kommt "Mad Max 4" an? Was läuft bei "Ted 2" und "Twins 2"? Und wohin reist "James Bond 24" auch noch?

Immer diese Fortsetzungen. Auch in den zurückliegenden Tagen wurde viel gemacht und noch mehr geredet, darum ist es Zeit für den nächsten Überblick. In der letzten Ausgabe machte der Cast von Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Hoffnung auf einen zweiten Teil - der tatsächlich kommt, aber wieder nur in Comic-Form, siehe das Cover unten. Immerhin soll es diesmal eine fortlaufende Serie werden (Start Anfang 2015), und alle Charaktere aus dem Film sind an Bord.

Ein Sequel, das wohl eher nicht zu erwarten ist, ist Lucy 2. Obwohl es für Lucy rund läuft, sieht Regisseur Luc Besson da (noch?) keine Chance. Der Film sei einfach nicht dafür gemacht. Wenn ihm etwas einfällt, das gut genug ist, dann vielleicht, ansonsten will er nicht mal ansatzweise drüber nachdenken. Universal Pictures aber möglicherweise schon, könnten wir uns vorstellen.

Viel weiter sind Robert Rodriguez und Frank Miller mit Sin City 3, obwohl es von Sin City zu Sin City 2 - A Dame to Kill For geschlagene neun Jahre gebraucht hat. Man habe alles schon zusammengesetzt, verspricht Rodriguez. Und Miller findet es fantastisch, wie weit die Geschichte bereits ausgearbeitet ist. Große Reden zu schwingen, bringt aber nichts, wenn der aktuelle Film zu wenig Zuschauer anlockt. Erst dann, weiß Rodriguez, stehen alle Möglichkeiten offen. Also ab ins Kino, wenn Sin City 2 am 18. September startet, vorausgesetzt, ihr wollt Teil drei überhaupt.

Mad Max 4 - Fury Road hat inzwischen das nächste Test-Screening hinter sich gebracht, und diesmal sind die Reaktionen nicht überschwänglich positiv, sondern "nur" noch überwiegend positiv. Der Film sei kein Mad Max 2 - Der Vollstrecker, auch wenn er da stellenweise sehr nah herankommen soll, aber auch kein Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel. George Miller habe sein Bestes gegeben und wieder das alte Feeling heraufbeschworen, was kein jüngerer Regisseur so geschafft hätte. Schön anzusehen ist das Endzeit-Spektakel außerdem. Charlize Theron wird in den Himmel gelobt, dagegen soll Tom Hardy schauspielerisch einige merkwürdige Entscheidungen getroffen haben. Alles in allem ein zweischneidiges Schwert mit mehr zu mögen, als nicht zu mögen - und ab dem 14. Mai 2015 im Kino.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.08.2014 19:48 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Dass Galaxy Quest 2 wohl nicht realisiert wird, finde ich nicht wirklich schlimm. Fand den Film natürlich spitzenmäßig, aber da bedarf es meiner Meinung nach keiner Fortsetzung. Sie haben mit dem Film schon Star Trek aufs Feinste parodiert.

Lucy hab ich zwar noch nicht gesehen, habe aber schon viel Gutes gehört. Und wenn er wirklich gut sein soll, dann sollte er es auch dabei belassen, bevor man mit zweiten Teilen, wie bei Transporter oder 96 Hours wieder einiges kaputt macht und sich eigentlich eher eine Kopie des ersten Teils ansieht. Ja, ich weiß...bei den beiden Filmen war er als ausführender Produzent dabei und nicht im Regiestuhl...trotzdem hätte er von den beiden Abstand zu den Fortsetzungen nehmen sollen.
Und trotzdem warte ich auch auf einen dritten Teil von 96 Hours, damit er den zweiten wieder wett macht.

Sehe es aber wie CGN. Leon, der Profi und das 5. Element standen als einzelne Filme ohne Fortsetzung gut da.
Bei Arthur und die Minimoys kann ich das nicht beurteilen, ob die Fortsetzungen gut waren, da ich keinen der drei Teile sah, denn Bill von Tokio Hotel als Stimme...NEIN! Aber wer weiß...vielleicht schau ich mir ja mal das Original mit Untertitel an.


Frage an die anderen: Lohnt es sich diese Trilogie anzusehen?


Ich freue mich auf die ersten beweglichen Bilder von Jurassic World...bei dem glaube ich irgendwie nicht, dass die Zuschauer die lange Wartezeit strafen würden. Denn Dinos sind und bleiben zeitlos...auch wenn der dritte Teil größtenteils verkackt wurde (hoffe, das Wort wird jetzt nicht zensiert, denn es ist leider nun mal so).

Mad Max 4...bin ich sehr gespannt drauf, alsFan der Reihe. Erst dachte ich ja: "Ohne Gibson? Blödsinn!"...aber mittlerweile bin ich doch dafür zu begeistern.

Bond 24...immer her damit. Anfangs war ich auch nicht begeistert, dass Graig alls 007 engagiert wurde, Casino Royale hat mich aber sowas vom Gegenteil überzeugt. Mit ihm haben sie es geschafft Bond ins moderne Zeitalter zu holen. Die vorigen Bonds waren größtenteils natürlich auch stark (der Stärkste ist und bleibt für mich Connery), aber in der heutigen Zeit ist der ruppige Bpond (so, wie er auch eigentlich in den Originalromanen vorkam) einfach passender.

Twins 2...mal schauen, wie lange das wohl noch dauern wird. Wenn man jetzt schon wieder liest, dass es Verzögerungen geben würde...erinnert mich an Ghostbusters 3...was jetzt durch die neue Grundidee wohl auch verkackt wird.

Ich hätte lieber ein Sequel vom "Dude" gesehen, als ein Spinoff von Jesus Quintana, aber damit wäre ich auch zufrieden gewesen. Mal schauen, was aus Barton Fink 2 wird.

Dead Snow fand ich einfach stark. Ein Film, der Spaß gemacht hat und seine guten Horrormomente hatte. Gerne her mit Teil 2.
Und zum Poster...stark...mehr kann man dazu nicht sagen. smile
Davon sollte man dutzende von nehmen und jedes NPD-Büro von außen zukleistern damit smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.08.2014 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Seh ich auch so, Lucy steht für sich alleine, und braucht keine Fortsetzung. Wäre auch wenig sinnvoll.
Und warum bekam Galaxy Quest kein Sequel? Ich fand den Film spitze. Schade das da nichts mehr kam.
So manche Entscheidung in Hollywood ist nur schwer nachzuvollziehen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich hab lucy letzte Sonntag ins Kino gehen. Bitte Luc macht keine Fortsetzung. Lass der Film Alleinstehend wie Das fünfte Elemente & Leo der Profi. Sonst versaut man das ganze . Das sieht man wieder das die Studio Bosses nur Dollar grüner scheinen sieht, Rest ist denen egal.


Bei Sin City 3. Sollen die die Machern erst warten, wie Sin City 2 sich schlägt. Momentan liegt der Film auf Platz 6 in der is-Charts mit 2,620,000$ Mio eingespielt am Freitag. Sollte der Film
Sich nicht steigern ? Könnte problematisch werden für einen Fortsetzung.

PS: Frank Miller hat Christopher nolan angegriffen, und hat zu nolan gesagt: Er soll sich nicht einbilden, das er The Dark Knight erfunden zu haben.
Dann Herr Miller. Dann musst du uns heute das Gegenteil beweisen das deinen Erfindung mit the dark Knight mithalten können :-)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.08.2014 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Lucy ist ein super Film. Macht bloß kein sequel, das würde alles ruinieren!
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY