Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alles Mögliche auf einen Blick

Sequel-Updates: "Resident Evil 6", "Tron 3", "John Wick 2"...

Sequel-Updates: "Resident Evil 6", "Tron 3", "John Wick 2"...
6 Kommentare - Sa, 17.10.2015 von R. Lukas
Was erzählt Keanu Reeves zu "John Wick 2"? Wie gut hätte "Tron 3" werden können? Muss man sich wegen "Trainspotting 2" sorgen? Und was geht bei "Resident Evil 6 - The Final Chapter" ab?

John Wick bleibt keine einmalige Angelegenheit, schon nächstes Jahr rechnen wir mit John Wick 2 und einem erneut knallharten Keanu Reeves. Etwas aus John Wicks Vergangenheit - der Killer-Vergangenheit - holt ihn wieder ein. Reeves trennt zwischen John, der seine Frau geliebt und es aus allem rausgeschafft hat, und John Wick. Und von dieser John-Wick-Welt ist noch etwas übrig, das ihm nun Ärger macht. Über Bill & Ted 3 kann Reeves wenig Neues berichten. Man versuche es ja! Die Idee, Bill und Ted als 50-Jährige zu haben, findet er jedenfalls potenziell witzig.

Was ist mit Tron 3?

Noch unwahrscheinlicher ist Tron 3 geworden. Sehr schade, meint Hauptdarsteller Garrett Hedlund, weil der Film seinen Vorgänger richtig alt aussehen lassen hätte. Er weiß, dass alle extrem aufgeregt waren. Joseph Kosinski sollte wieder Regie führen, seit Tron - Legacy wurde am Drehbuch gearbeitet und daran, sicherzustellen, dass die Storyline und die Struktur stark genug sind. Das gesamte Produktionsteam war zurück an Bord. Hedlund hat das Skript gelesen, besonders die neuen Figuren hatten es ihm angetan. Viele davon seien so wahnsinnig spannend gewesen, aber mehr will er gar nicht verraten, für den Fall, dass Tron 3 doch noch kommt.

Trainspotting 2 gibt Gas

Dass sich Geduld auszahlen kann, beweist das Beispiel Trainspotting 2. Im nächsten Jahr rollen die Kameras, und Danny Boyle kann die Sorge auch verstehen, dass das Sequel nicht an Trainspotting - Neue Helden herankommt. Seinen Darstellern ging es da ähnlich. Alle waren sehr nervös, weil für sie ein großer Teil ihres Rufs daran hängt und sie eine Art Beschützerinstinkt für ihre Charaktere empfinden. Deshalb wartete Boyle auch, bis er wusste, dass man die Nuss endlich geknackt hat. Trainspotting 2 werde das Original in Ehre halten und die Leute nicht enttäuschen. Es ist nicht der gleiche Filme, kann und soll es auch gar nicht sein. Alle Schauspieler haben so darauf reagiert, wie Boyle es sich gedacht hatte.

Disneys Glücksgriff

Für Disney war Descendants - Die Nachkommen ein absoluter Glücksgriff, der Film über die Kids diverser Disney-Schurken und -Helden. Im US-Kabelfernsehen ist es jetzt der fünfterfolgreichste Film aller Zeiten. Wen wundert es da noch, dass man die beiden Autoren Sara Parriott und Josann McGibbon ein Drehbuch für Descendants 2 schreiben lässt? Uns nicht.

Lustvolles Shades of Grey

Außerdem sieht es so aus, als werde Regisseur James Foley, der bislang nur für Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (ab 9. Februar 2017 im Kino) bestätigt ist, auch gleich noch Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (8. Februar 2018) machen. Das könnte man aus einem Instagram-Post von Autorin E.L. James ableiten, die sich zusammen mit Foley und ihrem Ehemann Niall Leonard, der die Sequels schreibt, abgelichtet hat. Die Hashtags #FSD und #FSF lassen vermuten, dass es hier um beide Filme geht, nicht nur um Fifty Shades Darker.

Die Zombies sind noch da

Und: Milla Jovovichs Instagram-Account bleibt eine Fundgrube für frühe Einblicke in Resident Evil 6 - The Final Chapter. Meistens sind es überdrehte Gruppenfotos mit anderen Castmitgliedern, die sie postet, aber nicht nur. Unter ihren neueren Bildern findet sich auch eins direkt aus dem Film.

 

 

Alice. #screenshot #residentevilthefinalchapter #residentevilmovie #capetowndiary

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am


 

 


 

 

 

 

#FSD #FSF ???? with James Foley @foleyfilm and Niall Leonard @noghar

Ein von E L James (@erikaljames) gepostetes Foto am


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.10.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wenn auch dürftig, so bleibt Tron 3 erstmal im Gespräch. Im Gegensatz zum wohl definitiv abgesagten Hellboy 3, glaube ich bei Tron 3 noch an eine Chance bei einer erfolgreichen Science Fiction Welle im Kino (Avatar , Alien, Prometheus Fortsetzungen z.b.). Ein letzter Strohhalm sozusagen, an den man sich klammern kann und damit unter Wasser bleiben muss, wenn man einen Bienenschwarm aufgescheucht hat. In dem Falle die Geldgeber bei Disney.^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.10.2015 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Zombiehunter:

Was RE angeht bin ich ganz deiner meinung. Bin auch ziemlich sicher das es bald auch ein Reboot/Neuanfang geben wird.^^

Ich sehe das ganz Positiv und freu mich auch auf RE6.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
17.10.2015 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich ergänze hier gleich mal was: Und zwar hat Capcom nun auch eine neuen CGI Film angekündigt der dann 2017 vorgestellt wird, da dieser eh für mich interessanter ist kommt für mich Teil 6 gar nicht in Frage.

Avatar
RedBull : : Lazarus
17.10.2015 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

JuelzBandana:

Tron 3 ist hoffentlich noch nicht tot. Eine Serie im Tron-Universum wäre zu teuer, glaube ich.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
17.10.2015 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Jedes mal, wenn ich über Tron 3 lese treibt es mir Tränen in die Augen. Klar war Tron 2 nicht die filmerische Offenbarung, aber ich gabe selten einen Film gesehen wo Bilder und Musik so eine Einheit in Bezug auf Atmosphäre gebildet haben.

Tron 3 hätte toll werden können.

Leider ist die Filmbranche heute so sehr Gewinn orientiert. Es geht nicht mehr um die Kunst an sich. Grade bei Produktionen von Disney ist das zu beobachten.

Ich hoffe Star Wars straft mich Lügen.

Tron könnte ich mir auch als Serie vorstellen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.10.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hoffentlich ist es wirklich der letzte Teil der Reihe von RE.

Ab Teil vier ging das Ganze nur noch den Bach runter.

Und.in diesem Fall hätte ich rein gar nix gegen, wenn man sich danach gleich an die Arbeit für ein Reboot stürzen würde. Ich verlange es sogar. Neuer Regisseur. Neue Darsteller.und vor allem eine neue und hoffentlich düsterere Optik.

Wer ist dafür? ^^

Auch ich gebe die Hoffnung für B&T 3 nicht auf. Die Hoffnung wird wirklich erst dann begraben, wenn Reeves oder Winter eines Tages begraben werden sollten. Und schlechter, als der zweite Teil kann er kaum werden. Klar war er schon irgendwie witzig, aber auch schlecht.

Aber auf den zweiten John Wick freue ich mich enenso. Und wer weiß, ob man nicht schon einen dritten Teil plant:

John Wick besorgt sich ein Goldhamster und wird von einem russischen Dienstmädchen mit dem Staubsauger getötet. Die war nämlich Josefs Schwester und wollte sich so an ihm rächen. laughing

Tron.hmm.jaaa.schwieriges Thema. Der zweite war schon nicht übel, aber mehr auch nicht. Es war nicht wirklich der Bringer. Einen dritten Teil benötige ich persönlich nicht.

Trainspotting...da bin ich mal wirklich gespannt. Das könnte wirklich sehr gut werden. Es werden ja nicht sehr oft von Dramen bzw. Tragikomödien gemacht. Aber wenn, dann hat man wirklich eine komplette, neue Geschichte sehen können (abgesehen jetzt von der ganzen (so merkwürdig es klingen mag, aber das wäre die logischste Bezeichnung) After-Reihe laughing laughing laughing mit Hawke und Delpy) Deswegen glaube ich, dass das was werden könnte.

Und das Disney wieder richtig absahnen wird mit einem Girliefilm...war klar. Dafür haben sie nun mal ein Händchen. Ich wette, dass auch da Teil drei bereits geplant wird.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY