Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Bitte fortsetzen

Sequel-Updates: "Zoolander 2", "Bill & Ted 3", "Paddington 2" & mehr

Sequel-Updates: "Zoolander 2", "Bill & Ted 3", "Paddington 2" & mehr
0 Kommentare - Mi, 06.05.2015 von R. Lukas
Wen hat Ben Stiller schon alles für "Zoolander 2" angekündigt? Was sagt Keanu Reeves über "Bill & Ted 3"? Wie realistisch sind "Paddington 2" und "Boyhood 2"? Und wo rollen bald die Kameras?

Vieles von dem, was sich in letzter Zeit an Fortsetzungs-Häppchen angesammelt hat, fällt eher in die Schublade Kleinkram, aber das heißt ja nicht, dass es unerwähnt bleiben muss. Arbeiten wir die Neuigkeiten aus Hollywood also nacheinander ab.

Keanu Reeves hat sich wieder zum Stand von Bill & Ted 3 geäußert. Und wieder ein bisschen optimistischer als beim letzten Mal: Man komme der Sache etwas näher, sagt er. Immerhin wird jetzt schon über Verträge und Drehbuchautoren geschwatzt, woraus Reeves schließt, dass der Film die nötige Unterstützung haben könnte, um produziert zu werden.

Andere Sequels sind da wesentlich weiter. Goon 2 zum Beispiel, der Nachfolger zur Eishockey-Komödie Goon - Kein Film für Pussies mit Seann William Scott, der diesen Sommer gedreht werden soll. Scott trainiert laut eigener Aussage schon fleißig. Oder Barbershop 3, wo sich der Friseurladen mit Common (Hell on Wheels), Regina Hall (About Last Night), Deon Cole (Black-ish), Rapperin Eve und Sängerin Nicky Minaj langsam füllt. Natürlich dürfen auch Ice Cube und Cedric the Entertainer nicht fehlen. Cube träumt zudem immer noch von einem vierten, vielleicht letzten Friday-Film, den er Last Friday taufen würde. Alle wollen ihn, glaubt er, nun müssen sich die Studios einen Ruck geben.

Keine Eile hat Produzent David Heyman mit Paddington 2. Wenn der bärige Familienspaß Paddington fortgesetzt wird, dann wohl noch nicht so bald. Außer Gesprächen ist noch nichts passiert. Zwei Dinge sind für Heyman entscheidend, damit es losgehen kann: Regisseur Paul King muss bereit sein, und man muss sich eine brauchbare Story einfallen lassen. Währenddessen spricht sich Ethan Hawke gegen ein Boyhood 2 aus. Boyhood, das Coming-of-Age-Drama, das über zwölf Jahre hinweg mit denselben Schauspielern gefilmt wurde, sei so einzigartig gewesen und habe gerade deswegen funktioniert, weil es einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende gab.

Bei Zoolander 2 verkündet Ben Stiller die meisten Casting-News selbst. Er hat nicht nur Penélope Cruz (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten), sondern inzwischen auch Fred Armisen (Portlandia), Kyle Mooney (Hello Ladies), Billy Zane (Titanic) und Cyrus Arnold als seinen - also Derek Zoolanders - Sohn bestätigt. Und sogar Justin Bieber, mit dem er sich weiter unten im Modelblick-Wettstarren misst.

 

Meet @cyrusarnold. Son of Derek. #Zoolander2

Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Foto am

 

Excited to announce Penelope "Little Penny" Cruz has joined #Zoolander2 cast! #fbf

Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Foto am

 

Hansel has some #Zoolander2 news about @billyzane

Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Video am

 

So this guy @kylemooney is going to be in #Zoolander2. Cool. I guess he's supposed to be really funny or something. Evs.

Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Foto am

 

#Zoolander2 @justinbieber

Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY