Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Transformers - The Last Knight

Sequels-Updates: "Transformers 5", "Equalizer 2", "Purge 3", "Bourne" & mehr

Sequels-Updates: "Transformers 5", "Equalizer 2", "Purge 3", "Bourne" & mehr
3 Kommentare - So, 28.09.2014 von R. Lukas
Wer versucht Michael Bay wegen "Transformers 5" umzustimmen? Wie steht Denzel Washington zu "The Equalizer 2"? Welchen "Bourne"-Wunsch hat Jeremy Renner? Und wird es ein "Boxtrolls 2" geben?

Ohne Fortsetzungen geht heutzutage gar nichts mehr, darum hier wieder das Neueste kurz und knackig präsentiert. Dass Michael Bay die Regiezügel bei Transformers 5 nun aber wirklich abgeben will, bedauert zumindest einer seiner Stars. Peter Cullen, seit Jahren die englische Originalstimme von Optimus Prime, würde ihn definitiv vermissen und hofft, dass er es sich doch noch anders überlegt. Wahnsinnig viel Zeit bleibt Bay dafür nicht, da der nächste Teil schon 2016 ins Kino kommen soll.

Auch noch nicht ganz sicher ist, ob Denzel Washington für The Equalizer 2 zur Verfügung stünde, den sehr wahrscheinlichen Nachfolger des Actionkrachers, der bei uns am 9. Oktober anläuft und ein neues Franchise begründen soll. Man habe ihn bereits nach dem The Equalizer-Sequel gefragt, als erstes komme aber das Publikum, dann das Angebot und als nächstes das Drehbuch. Und von dem hängt alles ab, denn wenn ihm das Material nicht gefällt, hätte Washington auch keine Lust, noch mal den Equalizer zu spielen.

Lust hat Jeremy Renner sehr wohl, und zwar auf Mission: Impossible 5 und mehr Bourne. Dass er Tom Cruise nicht als Gesicht des Agenten-Franchise ablösen durfte, wie spekuliert wurde, macht ihm nichts aus. Cruise wisse schon, was er tue, und er selbst sei nur dazu da, um mitzulaufen und sein Bestes zu geben. Die neuesten Setfotos hat ComingSoon. Bei der Bourne-Reihe hingegen schaffte Renner tatsächlich den Sprung zum Hauptdarsteller, nachdem Matt Damon ausgestiegen war. Jetzt wird parallel an Das Bourne Vermächtnis 2 mit Renners Aaron Cross und Bourne 5 - wieder mit Damon - gearbeitet. Renners Wunsch wäre, dass Cross und Bourne auch mal zusammen losziehen. Beide Welten werden hoffentlich aufeinanderprallen, schließlich seien sie immer noch ein Teil voneinander.

Bei Star Trek 3 war diese Woche das mögliche Comeback von William Shatner das große Thema. Ein anderes Mitglied der originalen Enterprise-Crew will aber keine Ansprüche anstellen: Dass er sich aktiv um eine Rolle im Film bemühe, stimme so nicht, sagt George Takei, der frühere Hikaru Sulu (in den neuen Filmen von John Cho gespielt). Da habe man ihn falsch verstanden. Allerdings würde er auch nicht ablehnen, wenn man ihm diese Chance bieten würde.

Michael K. Williams geht bei The Purge 3 schon mehr in die Offensive. Er glaubt fest daran, dass wir seinen Carmelo Jones in The Purge - Anarchy nicht zum letzten Mal gesehen haben und er höchstwahrscheinlich auch im dritten Teil mitspielen wird. Bis der offiziell angekündigt wird, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein. Von einem Sequel zu Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall sind wir noch wesentlich weiter entfernt, auch wenn Justin Long zu gerne wüsste, was Commander-Fan Brandon Wheeger 15 Jahre später treibt. Sollte Galaxy Quest 2 irgendwann Wirklichkeit werden, würde er keine Sekunde zögern. Und was macht Long in der Zwischenzeit? Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

Auf keinen Fall fortgesetzt wird das fantasievolle Stop-Motion-Abenteuer Die Boxtrolls. Man sei nicht an Fortsetzungen interessiert, erklärt Laika-Boss Travis Knight. Wie schon nach Coraline und ParaNorman soll der nächste Film etwas völlig Neues werden, anders als alles, was man bisher gemacht habe. Die Produktion hat sogar schon begonnen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MD02GEIST
Nichts für ungut, aber wenn du - natürlich trägst daran keine Schuld - mir schon zu viel vorweggreifst, weiß ich nicht, ob ich meine Kritiken dann noch schreiben kann.

Den Fehler darf man nicht machen sich selbst so zu verunsichern. Ach ist doch nicht schlimm. Schreib die Kritik einfach so als hättest du das hier nicht gelesen, also so wie du es geplant hattest. Bin gespannt und lasse mich überraschen welche Punkte das genau waren, die du meinst, wenn ich deine Kritik lese. ;-D
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.09.2014 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Hanjockel
du hast ein paar Punkte angesprochen, die ich für eine geplanten Kritiken an den Transformers-Live-Action-Filmen plane.

Nichts für ungut, aber wenn du - natürlich trägst daran keine Schuld - mir schon zu viel vorweggreifst, weiß ich nicht, ob ich meine Kritiken dann noch schreiben kann.

Wenn du mit mir über meine Pläne sprechen willst, kontaktiere mich dann doch bitte per PM. Ich bin immer erreichbar. (Ausgenommen das System verschluckt wieder meine PMs.)
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.09.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich tippe stark darauf, ach was ich bin bin mir sicher, das Transformers 5 noch gecancelt wird. Unter Bay war es das einfach und danach braucht es Zeit vor einem richtig neuen Reboot. Wenn wieder irgendwann Transformers Filme kommen sollten, dann soll sich bitte das Effekte Team von Pacific Rim darum kümmern. Dort sahen sowohl Monster als auch die Jäger Mech Roboter einfach geil und glasklar in Szene gesetzt aus ohne das man wie oft bei Bays Transformern den Eindruck hatte, das sich da jetzt paar Metalklumpen "kappeln".

Irgendwann wäre es dann mal geil, wenn vor allem der erste neue Transformers Film so abläuft wie die Anfänge der G1 Serie, wo die Transformers sich im All in den Raumschiffen kloppen und jeweils mit der Autobot Ark in den Berg unter dem Vulkan krachen vor einigen Millionen Jahren und die Decepticon Nemesis später in die Tiefsee stürzt. Alleine das erste Filmdrittel würde sich um die Flucht von Cybertron zur Erde drehen bei mir. Auch würde ich als Entschuldigung an die Fans gleich im zweiten Film die Dinobots bringen und richtig so wie sich das gehört und vielleicht mit den Predacons, die sich zum übeln Predaking zusammen stecken können, als Combiner Gegner. Und im dritten Film wäre die Rückeroberung und Wiederinstandsetzung von Cybertron das Highlight wo Menschen eventuell als Powermaster Einheiten sich mit den Transformern zusammen tun. Würden sicher paar coole Filmtitel bei rum kommen.

Transformers: War on Earth
Transformers 2: Rise of the Predacons
Transformers 3: Reborn of the Golden Age

Das ganz würde ich als Hasbro an Universal/Legendary geben mit Del Toro und James Gunn als Regie Kreativ Team!^^ Paramount, Spielberg und Michael Bay... das alles wäre Geschichte, die man bei Erfolg der neuen Filme eh ganz schnell vergessen hätte. Der konsequente Cut muss halt bald passieren, weil wenn Bay jetzt noch einen 5. Teil verfuschen darf bevor auch die merken das es zu ende ist dann wird die Zeitspanne bis zum Reboot immer länger, weil man immer Zeit braucht als Fan damit die seelischen Wunden heilen können und im Moment geht da wohl unter 10 Jahren gar nichts, eher 20.^^


Bei Equalizer 2 ist es so, falls Denzel Washington aus welchen Gründen auch immer nein sagen würde, kann man es gleich lassen. Auf einen 2. Teil ohne ihn wette ich jetzt schon auf eine absolute Flop Garantie. Es gibt einfach Filme die leben alleine vom Darsteller und Equalizer, ohne ihn gesehen zu haben, aber anhand der Trailer, macht ziemlich deutlich was den Spass am Film ausmacht, nämlich Denzel Washington in Action!

Aber ich vermute mal selbst bei einem Nein von Denzel wird man trotzdem noch versuchen die Geld Kuh zu melken und einige Equalizer Direct to Homevideo mit B-Cast Produktionen auf den Markt werfen. Ähnlich wie es nach der Euphorie um den Scorpoin King der Fall war...
Forum Neues Thema
AnzeigeY