Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
Spectre

Sequel-Updates: "Bond 24", "Krieg der Götter 2", "The Raid 2" und mehr

Sequel-Updates: "Bond 24", "Krieg der Götter 2", "The Raid 2" und mehr
7 Kommentare - Mi, 12.03.2014 von R. Lukas
Was treibt Ralph Fiennes in "James Bond 24"? Wie steht’s um "Krieg der Götter 2"? Ist eine "Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung geplant? Wir liefern euch die Antworten.

Ein Hoch auf die Sequels! Zu verschiedensten Fortsetzungen sind Info-Häppchen eingetrudelt, die wir euch hier auf einen Blick präsentieren wollen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass für jeden etwas dabei ist.

Ralph Fiennes, der in Skyfall als Gareth Mallory sein Bond-Debüt gab und - Achtung, Spoiler! - sich am Ende als neuer M entpuppte, weiß noch rein gar nichts über James Bond 24. Behauptet er zumindest, auch wenn er schon munkeln gehört hat, dass er den Film nicht nur am Schreibtisch verbringen muss, sondern vielleicht auch aktiv eingreifen darf. Fiennes hofft drauf, ist momentan aber noch nicht schlauer als wir. Bis zum James Bond 24-Kinostart am 29. Oktober 2015 dürfte sich das ändern.

Um einen möglichen Krieg der Götter-Nachfolger war es in letzter Zeit sehr ruhig, laut Produzent Mark Canton ist aber immer noch einer in Arbeit. Als erstes braucht man allerdings eine geeignete Story, sonst wird nichts draus. Einige Ideen werden hin und her geworfen, auch mit möglichen Drehbuchautoren sucht man schon das Gespräch. Eilig hat es Canton mit Krieg der Götter 2 aber nicht. Dafür wünscht er sich, dass es beim nächsten 300-Film etwas schneller geht als bei 300 - Rise of an Empire.

Auch bei Fifty Shades of Grey - als erster Teil einer sensationell erfolgreichen Romantrilogie eigentlich prädestiniert für ein Franchise - tut sich in Sachen Fortsetzung noch nichts. Produzent Dana Brunetti will alles schön der Reihe nach abhandeln und erst mal den aktuellen Film ins Kino bringen, dann könne man weitersehen. Über eine Fifty Shades Darker-Verfilmung habe man sich daher auch noch nicht unterhalten. Vertagen wir das Thema also auf den 12. Februar 2015, wenn Fifty Shades of Grey bei uns anläuft.

Zum Schluss noch ein bisschen Anschauungsmaterial: Von Sony Pictures Classics kommt ein neues The Raid 2-Poster mit Rama (Iko Uwais) im Zentrum, von Comingsoon ein frisches Bilderpaket und von YouTube ein zehnminütiges BtS-Video. US-Filmstart ist am 28. März, der deutsche bleibt weiter offen.

)

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2014 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Das Stimmt
Tarsem Singh hat zwar bei 300 mit bewirkt.. aber mit Krieg der Götter hat er seinen eignene Griechische mythologie erschaffen.,.. was mir sehr gut gefallen hat
und hier War Cavill für Newcomer sehr überzeugend. Das ende lässt einigen fragen offen..
ich würde es sehr begrüßen, wenn ein Fortsetzung geben würden
mit henry cavill und tarsem singh, unsere indischer regisseur :-)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.03.2014 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich gebe Chris recht:

Krieg der Götter ist richtig gut. Und kein Vergleich zu 300. Tarsem Singh hat hier Regie geführt, und zufälligerweise ist das auch ein Regie-Ästhet. Außerdem bietet das Ende genug Stoff für eine Fortsetzung.
Die sollten den Film aber wirklich nur fortsetzen, wenn die erneut Singh und eventuell Cavill dafür begeistern können.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2014 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Krieg der Götter is ein guter Film
Mit Henry Cavill
Zieh dir es an ... Würde dir gefallen smile
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
12.03.2014 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.03.2014 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die einzig interessante Fortsetzung ist in diesem Fall der 24. James Bond Film, welcher nach dem gelungenen "Skyfall" wieder unter großen Erfolgsdruck steht, aber man scheinbar sehr selbstbewusst ist.

[spoil]Dass wir "M" etwas mehr in Aktion erleben werden freut mich, vorallem da das aufgrund des fortgeschrittenen Alters von Judi Dench nicht wirklich möglich, auch wenn man sie im letzten Teil sehr gut in die Handlung integriert hatte und noch einmal dem Charakter an Tiefe verleihen konnte.[/spoil]
Aber dennoch hoffe ich, dass man nicht ein Dreiergespann aus Bond, M und auch noch Eve aktiv im Einsatz einbauen wird, sondern man sich wieder vollkommen auf Bond auf einer einsamen Mission konzentriert.

Ich kenne zwar "Krieg der Götter" nicht, aber solche Filme bieten wie die junge Vergangenheit gezeigt hat immer ein großes finanzielles Risiko und nur weil "300" aufgrund des Bekanntheitsgrades erfolgreich ist, gilt das nicht für das gesamte Genre.
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
12.03.2014 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Behind the scene Video das ihr rausgesucht habt,
macht echt lust auf mehr.
Ich freu mich drauf!!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2014 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
bei Krieg der götter, aber nur wieder mit Henry Cavill und wie die da oben steht, mit einem bessere story,.. der ersten war zwar von der story her okay ?! Aber nicht der burner...
ich freue mich voll ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY