AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Sequel-Updates: "Fast & Furious 7", "Blade 4", "Star Trek 3", "Ted 2" und mehr

Sequel-Updates: "Fast & Furious 7", "Blade 4", "Star Trek 3", "Ted 2" und mehr
5 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von R. Lukas
Wer hat einen "Fast & Furious 7"-Cameo? Wie realistisch sind "Blade 4" und "Leon - Der Profi 2"? Was sagen Zachary Quinto und Chris Pratt zu "Star Trek 3" und "Jurassic World"? Und was macht "Ted 2"?

Unsere letzte Sammlung von Sequel-News liegt schon länger zurück, dafür haben wir heute aber eine besonders bunt gemischte für euch. Zum Einstieg verkündet Vin Diesel, dass die australische Rapperin Iggy Azalea einen Cameo-Auftritt für Fast & Furious 7 gefilmt hat, der gleichzeitig auch ihre erste Schauspielrolle ist. Wer sie kennt, kann sie also ab dem 9. April 2015 im Kino entdecken.

Klartext redet Zachary "Spock" Quinto über Star Trek 3. Roberto Orci betont zwar, er habe den Job des Regisseurs noch nicht sicher, aber Quinto sieht das anders. Orci sei ein Eckpfeiler dessen, was man neu aufgebaut habe. Und ja, er wird Regie führen. Das Großartige an Star Trek war für Quinto immer schon, dass sich alles sehr organisch entwickelt hat, und das geschieht auch jetzt gerade. Mit dem Skript zum dritten Teil werde man noch eine Schippe drauflegen.

Chris Pratt rührt momentan die Werbetrommel für Guardians of the Galaxy, aber nicht nur. Er kann es nämlich auch kaum erwarten, dass wir Jurassic World zu sehen bekommen, vor allem den neuen Park. Der laufe wie geschmiert und locke pro Tag 20.000 Besucher an, John Hammonds Traum sei also wahr geworden. Und dann, lacht Pratt, werden wir erleben, wie alles wieder eingerissen wird. Am 11. Juni 2015 beginnt der Spaß.

Spaßig wäre auch Blade 4, findet Wesley Snipes. Er wäre bereit für eine weitere Runde und denkt auch, dass es noch einiges zu erzählen gäbe. Wenn er sich wieder in den Anzug schmeißen könnte, würde er Dinge tun wollen, von denen er damals noch nicht wusste, wie er sie machen soll. Inzwischen könne man solche Filme besser hinbekommen, glaubt Snipes. Manches an den früheren Teilen der Reihe sei noch experimentell gewesen, heute aber dank Marvels The Avengers und anderen Comicverfilmungen kein Problem mehr. Sein Vorschlag für Blade 4: Blade, wie er Twilight-Kids durch die Gegend jagt.

Eine Fortsetzung zu Leon - Der Profi kann man sich dagegen wohl abschminken, auch wenn wir schon gern wüssten, was aus Natalie Portmans Mathilda geworden ist. Luc Besson weiß zumindest, was Portman geworden ist, nämlich älter und Mutter. Deswegen komme das zu spät. Wenn er eine Idee für einen zweiten Teil hätte, würde er den natürlich machen, aber ihm ist nie etwas eingefallen, das stark genug wäre. Und ein Sequel nur des Geldes wegen zu drehen, daran denkt Besson gar nicht. Es müsse sich schon lohnen und genauso gut oder besser sein als das Original.

Am Ende noch eine kurze Info: Die Ted 2-Dreharbeiten laufen jetzt auch, wieder von und mit Seth MacFarlane, der den Streifen am 25. Juni 2015 in die deutschen Kinos bringt. Slashfilm wurde schon mit ersten Bildern vom Set versorgt:

 


 

 


 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.08.2014 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Snipes ist immer noch topfit und ich würde wirklich Geld bezahlen, um zu sehen, wie er Edward und die anderen Hajopeis verhackstückt.
Was "Leon, der Profi 2" betrifft, würde sich alles um Portman drehen. Da wäre schon was zu machen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
31.07.2014 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wesley Snipes ist noch nicht zu alt für die Rolle. Eine Fortsetzung würde ich mit wünsche, aber bitte nur mit ihm. Alles andere wäre vermutlich wieder Kinderkacke und dann sollen sie es lieber lassen. Und klar, Twillight-Kiddys killen ist Pflicht!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2014 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
okay ich hab mir Star Trek: Into Darkness normal rein gezogen. Und beim drittes mal hat mir der film sehr sehr gut gefallen…

Schade das J. J. Abrams bei teil 3 nicht ans Bord ist. Vlt Doch ? Wieso verzögern Paramount Pictures doch die Produktion noch ? J. J. Abrams Arbeit endet nächstes Jahre mit Stwar Wars Episode 7. Oder hat Paramount Pictures tatsächlich vor Star Trek bis nächstes Jahr hinaus zu zögern ? xD

Zu theman zurück
Ich bin kein Star Trek fans und war es auch nie… aber Into Darkness und seinen Vorgänger habe mir gefallen… die Story sind gut heraus gearbeitet… auch wenn paar Kitchigen Stories gabt. Mein Gott, ist ein Sci Fiction :-)


Sollte J J Abrams die Regie nicht führen ? Finde ich auch das Roberto Orci der Richtigen man ist,. für einen weiteren Fortsetzung. Weil er kenn sich mit denn Charakteren sehr gut aus,… wie er sich und sein team das zusammen heraus gearbeitet haben … man darf gespannt sein ^^



zu Blade 4
nun naja … da Blade jetzt zu Marvel zurück ist
denke ich unwahrscheinlich das Marvel auf Blade 4 weiter fortsetzten werden… Snipes ist mittlerweile zu alt für die rolle… Marvel wird da einen passenden Schauspieler suchen und bis wir Blade wieder auf die Leinwand bewundern dürfen, wird wahrscheinlich auch um die 10 Jahre sein. Bin ich mir sicher ^^
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
30.07.2014 16:27 Uhr | Editiert am 30.07.2014 - 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Der Gedanke an ein Blade IV war schon beim ersten lesen hochgradig abschreckend - nach dem verkorksten Teil III war diese Kuh geschlachtet. Dann aber, quasi als heller Sonnenstrahl, den Kommentar von Mr. Snipes und der Idee, "Twilight-Kids" einzuäschern. DAS würde mir wahrlich eine Menge Spaß bereiten!

Leon II hört sich zuerst wie ein Sakrileg an - aber wieso eigentlich? Mathilda ist älter geworden, inzwischen ein Frau - von mir aus auch Mutter - aber diese heftigen traumatischen Erfahrungen aus der Kindheit lassen einen nicht so schnell los. Ich sehe da wirklich eine Menge Potential für ein wirklich heftiges Drama.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.07.2014 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Klar, Wesley Snipes ist aus dem Gefängnis raus und hat nun mit The Expendables 3 erstmal ein tolles Sprungbrett um wieder im Fahr zu kommen. Dass er dann sein großes Franchise Blade wieder aufgreifen mag ist verständlich und durchaus realistisch.

Allein der Gedanke Leon der Profi fortsetzen zu wollen ist doch albern. Das war ein wirklich toll gemachter Film mit einem guten Abschluss. Manche Geschichten sind eben auch deswegen so schön, weil eigentlich alles vorgekaut wird sondern der Zuschauer in Gedanken selbst entscheiden kann, wie es weiterverlaufen könnte.


Forum Neues Thema
AnzeigeY