Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Noch mehr Fortsetzungen

Sequel-Updates: "Independence Day 2", "Ted 3", "Sharknado 3" & mehr

Sequel-Updates: "Independence Day 2", "Ted 3", "Sharknado 3" & mehr
4 Kommentare - So, 29.03.2015 von R. Lukas
Was hat "Independence Day 2", was viele andere Filme noch nicht haben? Wer posaunt schon sein "Ted 3"-Mitwirken raus? Wie beschreibt David Hasselhoff "Sharknado 3"? Und was tut sich bei "Super Troopers 2"?

Ihr seht richtig, kurz vorm Wochenende schieben wir noch eine Ladung Sequel-Updates nach. Roland Emmerich kommt mit dem Casting für Independence Day 2 gut voran: Jeff Goldblum, Bill Pullman und Vivica A. Fox sind zurück, Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem), Charlotte Gainsbourg (Nymphomaniac), Jessie Usher (When the Game Stands Tall) und Travis Tope (Boardwalk Empire) neu dabei, wenn sich die Alien-Invasion am 28. Juli 2016 wiederholt.

Jetzt bestätigt Emmerich auch Berichte, wonach es im Film einen homosexuellen Charakter geben wird. Genau genommen sind es sogar zwei. Man habe in Independence Day 2 ein schwules Pärchen, mache darum aber kein großes Tamtam. Für eine homosexuelle Hauptfigur sei es noch zu früh, sagt Emmerich, nicht aus seiner Sicht, sondern aus der der Studios. Er findet es schon interessant: Wenn man bei einem Studio mit einem 150 Mio. $-Film und einem homosexuellen Hauptcharakter antanzt, bekommt man keine Erlaubnis. Wenn man aber fünf Charaktere habe, dürfe einer von ihnen schwul sein.

Seth MacFarlanes Ted 2 läuft noch nicht mal Kino (erst ab dem 25. Juni), und trotzdem scheint Universal Pictures schon weiter vorauszuplanen. Sam Jones, der einstige Flash Gordon-Hauptdarsteller, behauptet jedenfalls, bereits für Ted 3 unterschrieben zu haben. Es gehe voran und aufwärts, obwohl der dritte Teil natürlich noch nicht gedreht ist. Als fiktionalisierte Version von sich selbst hatte Jones eine kleine Rolle im ersten Ted, die er in Ted 2 wieder aufgreift. Die Fortsetzung soll witzig, wenn nicht sogar witziger als Vorgänger werden.

Normalerweise loben Schauspieler ihre neuen Filme über den grünen Klee. Ganz anders David Hasselhoff, der genau weiß, dass man bei Sharknado 3 - Oh Hell No! nicht einschaltet, um ein hochwertiges Filmerlebnis zu genießen. Es sei der schlechteste Film, den wir je gesehen haben, verspricht "The Hoff". Alle sind in den Witz eingeweiht, was ihm einfach nur Spaß macht. Hasselhoff spielt Gilbert, den Vater von Hai-Killer Fin (Ian Ziering), und kann schon verraten, dass ihn seine letzte Einstellung salutierend auf dem Mond zeigt - Rückkehr in Sharknado 4 nicht ausgeschlossen!

Nach Jahren in Entwicklung ist auch Super Troopers 2, das Sequel zur Cop-Komödie Super Troopers - Die Superbullen, fast zum Greifen nah. 20th Century Fox stellt sich als Verleih zur Verfügung, nur am Geld haperte es zuletzt noch. Aber die findige Broken Lizard-Truppe um Regisseur Jay Chandrasekhar wusste sich zu helfen und rief auf Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben. Nur einen Tag nach Start war das gesteckte Minimalziel von 2 Mio. $ schon erreicht, heißt, der Film wird in Produktion gehen. Um ihn so machen zu können, wie man es sich vorstellt, braucht es allerdings noch etwas mehr. Lautere Explosionen und Cameos von echten Hollywood-Schauspielern sind der Anreiz, zu spenden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.03.2015 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ma7hieu : : Moviejones-Fan
27.03.2015 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Winter

Was ist deiner Meinung nach bitte so schlimm an John Boyega als Hauptfigur? Mit Mace und Lando waren in den vorherigen Trilogien schonmal dunkelhäutige Rollen dabei, selbst Darth Vader wird von James Earl Jones synchronisiert. :o
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.03.2015 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.03.2015 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215
Und somit ist der Hai nun gesprungen = Sharknado jumped the shark.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY