Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Star Trek Beyond

Sequel-Updates: "Star Trek 3", "Ted 2", "Insurgent", "Labyrinth 2" und mehr

Sequel-Updates: "Star Trek 3", "Ted 2", "Insurgent", "Labyrinth 2" und mehr
2 Kommentare - Di, 14.10.2014 von R. Lukas
Wie denken die "Star Trek"-Stars über Roberto Orci? Was wird in "Die Bestimmung - Insurgent" anders? Wo spielt "Ted 2"? Wann kommt "Joe Dreck 2"? Und welcher Fantasy-Klassiker soll per Fortsetzung wiederbelebt werden?

Star Trek 3 bleibt Stammgast in unserer Sequel-Rubrik. Neu-Regisseur Roberto Orci erhält von seinen Stars vollste Rückendeckung, zum Beispiel von John Cho (Hikaru Sulu), der ihm absolut vertraut und glaubt, dass Orci uns wegfegen wird. Keiner kenne diese Charaktere und das Star Trek-Universum besser als er. Näheres weiß Cho zwar noch nicht, Karl Urban ("Pille" McCoy) aber anscheinend schon.

Basierend auf dem, was er übers Konzept gehört habe, werde Star Trek 3 rocken und phänomenal werden. 2016 können wir uns davon im Kino überzeugen. Gerne wäre übrigens auch Bruce Greenwood wieder als Christopher Pike dabei, was - um es mal vorsichtig auszudrücken - durch die Ereignisse in Star Trek Into Darkness etwas verkompliziert wurde. Möglich sei alles, wenn man ihn zurückbringt, dann kommt es Greenwood aber auf das Wie an. Als Teil der Erinnerung könnte er es sich vorstellen, sonst eher weniger.

Schon am 19. März 2015 startet Die Bestimmung - Insurgent, auch wieder mit Jai Courtney als Ferox-Fiesling Eric. Jetzt, da er weiß, wie der Hase läuft und seine Rolle in- und auswendig kennt, hatte er noch umso mehr Spaß beim Dreh. Der Film breche aus dem Schema von Die Bestimmung - Divergent aus und sei wie eine einzige lange Verfolgungsjagd, erzählt Courtney. Er habe gar nicht gemerkt, wie viel Laune es macht, so kalt und widerlich zu spielen.

Brad Bird ist gerade dabei, sein Sci-Fi-Abenteuer Tomorrowland für Disney fertigzustellen, von dem es letzte Woche endlich die ersten Eindrücke gab. Nebenher schreibt er aber auch schon an Die Unglaublichen - The Incredibles 2, wie er auf der New York Comic Con berichtete. Bird hofft, dass das Drehbuch gut genug ist, um verfilmt zu werden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
14.10.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Nennt mich verbittert - aber die Behauptung Orci würde sich im Star Trek Universum auskennen ist ja wohl der blanke Hohn.

Dafür weichen die bisherigen Filme - an denen er ja auch beteiligt war - doch zu sehr von den Serien ab. Dabei meine ich ausschließlich Dinge die nicht mit der gezeigten Zeitreise Neros zu erklären sein dürften.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.10.2014 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
War meiner Meinung ein Fehler Christopher Pike sterben zu lassen. Er war eine Bereicherung für die zwei Filme.
Der Rest ist typisches PR Geschwätz.
Forum Neues Thema
AnzeigeY