Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex and the City 2

News Details Kritik Trailer
Sex and the City 2

"Sex and the City 2": Worum geht es vielleicht?

"Sex and the City 2": Worum geht es vielleicht?
0 Kommentare - Mo, 15.09.2008 von Moviejones
Schon bald soll die Fortsetzung von "Sex and the City" kommen. Doch worum wird sich der zweite Kinofilm drehen?

Frauen zu finden, die nicht Sex and the City gucken, dürfte schwer sein. Kein Wunder also, dass der Kinofilm dieses Jahr wie eine Bombe einschlug und kurz darauf bereits die Fortsetzung Sex and the City 2 angekündigt wurde. Jetzt gab Mr. Big (Chris Noth) auf den National Movie Awards in London ein paar Details über den Inhalt der Fortsetzung bekannt.

Als Schauplatz könnte sich Noth sehr gut London vorstellen, um etwas von der festgefahrenen Schiene fortzukommen. Nachdem die Reihe mit dem ersten Film zu einem guten Ende gebracht wurde, sollte die Fortsetzung sich vielleicht mit den Flitterwochen in London beschäftigen oder wie die Firma von Mr. Big in die neue Stadt umzieht.

Die Beschreibung klingt nicht sonderlich spannend, doch mit etwas frischem Wind könnte Sex and the City 2 vielleicht auch ein Hit werden. Wenn auch wohl nur bei dem weiblichen Teil der Gesellschaft...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN