Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Neighbors 2

News Details Kritik Trailer
"Bad Neighbors 2" Trailer

Sex sells: Viel nackte Haut im ersten "Bad Neighbors 2"-Trailer

Sex sells: Viel nackte Haut im ersten "Bad Neighbors 2"-Trailer
6 Kommentare - Di, 19.01.2016 von R. Lukas
Es ist noch nicht vorbei. Oder eher: Es fängt wieder von vorne an. Feuchtfröhlich begeht das Komödien-Sequel "Bad Neighbors 2" seinen ersten Trailer.

Nervige Nachbarn, die zweite Runde! Mussten sich Seth Rogen und Rose Byrne in Bad Neighbors noch mit Zac Efron, Dave Franco und ihrer Clique herumschlagen, wechseln die beiden nun auf ihre Seite. Das ist auch bitter nötig, denn der neue Feind hat es faustdick hinter den Ohren: Ein Haufen Mädels um Chloë Grace Moretz und Selena Gomez will feiern, feiern, feiern, ohne Rücksicht auf Verluste. Der erste Trailer zu Bad Neighbors 2 geizt schon nicht mit weiblichen Reizen.

"Bad Neighbors 2" Trailer 1 (dt.)

Jetzt, da bei Mac (Rogen) und Kelly Radner (Byrne) das zweite Baby unterwegs ist, sind sie bereit, den finalen Schritt ins Erwachsenenleben zu tun. Soll heißen: Umzug in die Vorstadt. Doch gerade als sie dachten, sie hätten ihre Wohngegend zurückerobert und könnten ihr Haus problemlos verkaufen, zieht nebenan eine Studentinnenverbindung ein, die es noch heftiger krachen lässt, als es die Jungs davor je gekonnt hätten. Die Radners müssen sich an den einen Ex-Nachbarn wenden, der das Zeug dazu hat, die Girls von Kappa Nu zu stoppen. Teddy (Efron) soll ihre Geheimwaffe sein! Wenn er die Studentinnenverbindung infiltrieren und um den Finger wickeln kann, wollen sie zuschlagen. Aber ihre feierwütigen und freizügigen neuen Nachbarinnen denken gar nicht daran, kampflos die Waffen zu strecken, oh nein...

Nicholas Stoller war wieder der Regisseur, und am 5. Mai kommt Bad Neighbors 2 in unsere Kinos. Als Kontrastprogramm zu The First Avenger - Civil War sozusagen.

"Bad Neighbors 2" Trailer 1

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.01.2016 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, die Sache mit Seth´s Stimme ist nicht wirklich toll... sie ist zwar ähnlich, aber seine Synchro hat sich sowas von dermaßen in mein Gehirn gebrannt, da merkt man sofort, wenn da was anders ist...
Der Trailer sieht gut aus, kann man nicht meckern. Und Chloe sehe ich gerne, ich denke, aus ihr wird noch was ganz Großes. Hat mich in The Equalizer auch überzeugt... KickAss, ganz klar... in Carrie auch nicht schlecht... Die 5. Welle hab ich nur den Trailer gesehen... aber hier, könnte was werden...
Aber ein typischer Hirn aus Movie! laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.01.2016 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der deutsche und der englische Trailer unterscheiden sich ja mal am Anfang total - im deutschen Trailer kommt Selena Gomez ja fast gar nicht vor.

Auch wenn es wieder so ne Fortsetzung ist die kein Mensch braucht, werd ich mir wohl den ersten Teil noch reinziehen^^ Denn Chloe Moretz und Selena Gomez gehen immer ^^

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
20.01.2016 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Der erste teil war ganz nett der zweite sieht um einiges lustiger aus, sofern nicht bereits die besten szenen gezeigt wurden. Seth rogans stimme geht aber gar nicht. Hoffe das ist nur vorab fürn trailer so und das er im fertigen film die gewohnte deutsche synchro hat

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2016 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Seth rogan kriegt hoffentlich die synchron Stimme, die wir alle gewohnt sind. Ich fand den ersten okay/unterhaltsam, hoffe auf eine steigerung. Ich freue mich mega auf diese Chloe Grace moretz, hat ja mit 5. Welle gerade auch einen Film im Kino und sie hat mir bei kick ass ziemlich gut gefallen und bei diversen anderen Filmen

Nochmal zum Film halt der typische seth rogan humor. jede wette, dass in diesem film Marihuana konsumiert wird

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
19.01.2016 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus (zumindest wenn man auch den ersten Teil mochte). Freu mich vor allem Chloë Grace Moretz zu sehen. smile

Ich frage mich nur, warum sich der deutsche und englische Trailer unterscheiden?

@sittingbull:
Also die Stimme von Seth Rogen ist auf jeden Fall anders. Ich hoffe, dass wird noch geändert!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.01.2016 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Fand den ersten Teil ja recht unterhaltsam! Bin mal gespannt was folgt...sieht bisher eher billig aus aber könnte mal wieder einer der besseren "dummen" Filme sein laughing

täusche ich mich oder sind die Synchronstimmen im deutschen Trailer noch falsch? (Rogen, Chloe Moretz)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY