Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

Sexy ist anders: Liebreizendes Motion Poster zu "Silent Hill 2"

Sexy ist anders: Liebreizendes Motion Poster zu "Silent Hill 2"
4 Kommentare - Mi, 24.10.2012 von Moviejones
Diesen Krankenschwestern begegnet man besser auch nicht bei Tag. Ein tolles Motion-Poster zu "Silent Hill 2" ist da.

Es ist wohl das letzte Aufbäumen der PR-Abteilung, bevor der US-Kinostart zu Silent Hill 2 - Revelation 3D ansteht. Mit einem wirklich schicken Motion-Poster macht der Film auf sich aufmerksam.

Darauf sind die Krankenschwestern zu sehen, die im Gegensatz zu den Fantasien, die so mancher mit den Damen in Weiß hat, direkt aus der Hölle zu sein scheinen. Denen will man weder nachts noch tags  begegnen. Gestern konntet ihr euch schon den aktuellen deutschen Trailer ansehen und ein paar neue Bilder.

Silent Hill 2 - Revelation 3D kommt diese Woche in die US-Kinos, der deutsche Kinostart ist am 29. November.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
24.10.2012 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ist schon komisch das es Eine Videospiel verfilmmung schafft besser zu sein Als das betroffe Spiel,in den meisten fälle ist es andersrum..bsp.Residentevil obowohl Resident Evil 6 genau so grottenschlecht ist wie der Film.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.10.2012 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Alter, hab ich mich erschreckt! Erst eine weiße Fläche, ich dachte "Wo ist denn jetzt das Bild?" Und dann geht plötzlich der Clip - ziemlich laut - los!
Habt ihr den Clip absichtlich so reingestellt? smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.10.2012 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wo ist denn jetzt schon wieder meine handcreme?! taschentücher brauch ich auch noch... ^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
24.10.2012 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Verdammte Schei**!So eine Schwester will man(n) gar nicht sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY