AnzeigeN
AnzeigeN

Red Sparrow

News Details Kritik Trailer
Was für die Zeit nach Panem

Sexy Spionage-Thrill: Francis Lawrence reizt "Red Sparrow"

Sexy Spionage-Thrill: Francis Lawrence reizt "Red Sparrow"
0 Kommentare - Fr, 17.07.2015 von R. Lukas
Erst Darren Aronofsky, dann David Fincher und jetzt Francis Lawrence. Der nächste Regie-Hochkaräter ist im Anflug auf "Red Sparrow".

Durch die Comic-Con wurden viele kleinere Meldungen an den Rand gedrängt. Nur eine der üblichen Nebenwirkungen, aber manches dringt dann doch noch durch. Wie das nächste Regie-Update zu Red Sparrow, einem Projekt, das wir schon seit einer ganzen Weile verfolgen.

Darren Aronofsky und David Fincher waren nacheinander interessiert, ohne dass es zur Einigung kam. Nun also Francis Lawrence, der sich langsam entscheiden muss, was er als nächstes machen will, wenn Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 geschafft und die Geschichte damit zu Ende erzählt ist. James Camerons The Dive, womöglich wieder mit Jennifer Lawrence, und Die Odyssee mit seinem Panem-Team sind zwei andere Optionen, aber bestimmt nicht die einzigen.

Bei Red Sparrow könnte Lawrence theoretisch gleich loslegen, wenn er nicht noch das Drehbuch von Eric Warren Singer (American Hustle) überarbeiten will. Wie Jason Matthews' Roman "Operation Red Sparrow" würde der Film im heutigen Russland spielen und von einem Katz-und-Maus-Spiel zweier Geheimagenten handeln. Wobei Dominika Egorova mehr ist als nur eine Agentin: Sie wurde zum "Sparrow", einer professionellen Verführerin, ausgebildet und soll den CIA-Agenten Nathaniel Nash bezirzen, der es auf die wichtigsten russischen Maulwürfe abgesehen hat. Doch als sich zwischen ihnen echte Gefühle entwickeln, bringen sie sich und alle um sie herum in Gefahr.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY