Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aller guten Dinge sind drei

"Shanghai Dawn"-Regie fix: Chan & Wilson schlagen wieder zu!

"Shanghai Dawn"-Regie fix: Chan & Wilson schlagen wieder zu!
5 Kommentare - Mi, 07.09.2016 von R. Lukas
Besser spät als nie! Jared Hess wurde zum Regisseur von "Shanghai Dawn" ernannt und soll Jackie Chan und Owen Wilson auf ihr drittes Abenteuer schicken.

Die Rush Hour-Reihe ist nicht das einzige Buddy-Action-Franchise, das Jackie Chan in Hollywood berühmt gemacht hat. Und wenn es mit Rush Hour 4 schon nicht vorangeht, dann doch wenigstens mit Shanghai Dawn!

MGM will die Fortsetzung weiterhin und hat Jared Hess (Napoleon Dynamite) als Regisseur verpflichtet - seine zweite Zusammenarbeit mit Owen Wilson nach der verschobenen Heist-Komödie Masterminds. Ohne Chan und Wilson läuft natürlich nichts, die beiden sollen wieder Chon Wang und Roy O'Bannon, das chinesisch-amerikanische Duo aus den Vorgängerfilmen Shanghai Noon und Shanghai Knights, spielen. Schlagfertig und schlagkräftig mischten sie zuerst den Wilden Westen auf und danach London.

Wohin die Reise in Shanghai Dawn geht, weiß man noch nicht, aber Wilson erzählte mal was von Ägypten...

Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.09.2016 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf Okay daran habe ich garnicht gedacht. Ich habe eher an die letzten Filme von Owen Wilson gedacht... Auf den Gedankenfehler wäre ich auch fast reingefallen, denn Owen ist bei mir so tief gesunken wie Adam Sandler , Jack Black, Kevin Hart, Kevin James. und so viele andere. Aber wie bei Shanghai 1&2 ist Owen nur der Blödel der an Jackies Seite aber super funktioniert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
07.09.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Naja, wenns wieder so kurzweilige 90 min werden wie bei den ersten beiden Teilen gibt es ja schon eine gewisse Vorfreude auf die gelegentlichen Free-TV ausstrahulungen. Fürs Kino wird es da eher nicht reichen.

Muss mich aber theduke anschließen das der FIlm schon genug Kohle abwerfen können wenn MGM mit China zusammen produziert. Jackie Chan geht ja sowieso immer.

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.09.2016 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Okay daran habe ich garnicht gedacht. Ich habe eher an die letzten Filme von Owen Wilson gedacht...

Jackie Chan ist natürlich ein Fan Liebling, wie gesagt ich bin gespannt und freue mich auf den Film und die Bloopers am Ende des Films

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.09.2016 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich weiß jetzt nicht wieviel man da rein stecken will, aber allzuviel wird der glaube ich nicht einspielen.

@ferdyf Da täuscht du dich aber gewaltig. JC ist in ganz Asien und in der Westlichen Welt ein Kinomagnet und immer noch beliebt. Dazu kommt aber das Chan in China der größte Star ist und wenn es wieder eine US Honkong Produktion wird, dann ist das Geld sicher.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
07.09.2016 14:40 Uhr | Editiert am 07.09.2016 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich fand die beiden vorherigen Filme als Kind sehr cool, lustig und locker. Die ersten zwei Teile haben sich nicht zu ernst genommen, trotzdem finde ich den Dritten etwas verspätet. Ich weiß jetzt nicht wieviel man da rein stecken will, aber allzuviel wird der glaube ich nicht einspielen. Ich bin gespannt

Forum Neues Thema
AnzeigeY