Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado - Genug gesagt!

News Details Kritik Trailer
Sharknado - Genug gesagt!

"Sharknado 2": Horror am New Yorker Drehort

"Sharknado 2": Horror am New Yorker Drehort
4 Kommentare - Fr, 21.02.2014 von Moviejones
Auf ersten Setfotos zu "Sharknado 2" sehen wir Ian Ziering und einige andere Darsteller, die sich (mal wieder) vor angreifenden Haien aus der Luft wappnen müssen.

Noch können wir euch keine fliegenden Haie präsentieren, aber angsterfüllte Gesichter, die hilfesuchend diverse Motorhauben erklimmen. Auf den aktuellen Setaufnahmen von Sharknado sehen wir Ian Ziering, Vivica A. Fox, Judd Hirsch und Mark McGrath, die sich am New York Times Square vor fliegenden Attacken in acht nehmen.

Damit wird ein tödlicher Haitornado also von der Westküste Amerikas an die Ostküste verlagert - aber sicherlich werden die gefräßigen Biester auch dort ausreichend Futter finden. Einige weitere Aufnahmen findet ihr in der Quelle - aber Achtung, die gucken überall gleich doof :-)

Noch steht kein deutscher Sharknado-TV-Termin fest, der wieder auf Syfy folgt, doch es ist diesen Sommer nach Ausstrahlung in den USA damit zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.02.2014 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ MicCell

sicher nicht viele Asylum-Filme sind "gut" und viele sind selsbst für mich als absoluter Hardcore-Trash-Seher nicht wirklich unterhaltsam.

Dennoch ein paar sehenswerte Asylum-Filme gibt es. Diese sind einfach lustig und das ist das gute daran.

Aber du hast gefragt, warum Asylum nicht aufhört - ganz einfach: Erfolg durch - Entschuldigung - fehlgeleitete Käufer.

Da die Mockbuster ja vom Titel ähnlich klingen, denken manche Leute es wäre das Original, der Blockbuster und kaufen ihn.

Ferner, zwingt dich irgendjemand "schlechte" Filme zu sehen?
Du entscheidest doch, was du dir ansiehst.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
21.02.2014 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Sharknado ist aber "besser" als die meisten Mockbuster. Mit Kasten Bier und Kumpels macht er einfach unglaublich viel Spaß. laughing
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
21.02.2014 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sharknado muss im Kontext eines SchleFaZ (Schlechteste Filme aller Zeiten) gesehen werden. Die sind in ihrer Schlechtigkeit schon so übertrieben schlecht, dass sie genau als das gefeiert werden. Das Schlechte hat auch seinen Wert, auch wenn das paradox erscheint.
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
21.02.2014 10:18 Uhr | Editiert am 21.02.2014 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Diese "Mockbuster" sind unglaublich grauenvoll laughing

Hier ein paar abschreckende Beispiele:

Transformers - Transmorphers
Iron Man - Metal Man
World War Z - World War Zombie
Pacific Rim - Atlantic Rim
10.000 B.C. - 100.000.000 B.C. (!!) laughing

Und es gibt mindestens noch 50 weitere Abklatsch-Movies. Wann hört Aslyum endlich mit solchen Produktionen auf & schließt seine Pforten... Leider vermutlich nie -,-

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY