Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oldboy

News Details Kritik Trailer
Oldboy

Sharlto Copley im Gespräch für den "Oldboy"-Schurken

Sharlto Copley im Gespräch für den "Oldboy"-Schurken
2 Kommentare - Fr, 13.04.2012 von Moviejones
Im US-Remake von "Oldboy" plant Spike Lee, die Schurkenrolle mit Sharlto Copley zu besetzen.

Spike Lee ist für sein Remake von Old Boy auf der Suche nach einem Fiesling. Wie jetzt berichtet wird, ist seine Wahl dabei auf den District 9-Star Sharlto Copley gefallen, dem jetzt diese Rolle angeboten wurde. Sollte Copley das Angebot annehmen, steht er damit in direktem Konflikt mit Josh Brolin und Elizabeth Olsen.

Mit Old Boy plant Lee die US-Neuauflage von Park Chan-wooks koreanischem Film, der inzwischen als Klassiker zu bezeichnen ist. Joe (im Original Dae-su Oh) ist kurz davor, Vater zu werden, als er eines Tages auf der Straße gefangen genommen und für über zwei Jahrzehnte (15 Jahre im Original) in einem Hotelzimmer festgehalten wird. Als Joe plötzlich frei kommt, hat er nur wenige Tage Zeit herauszufinden, warum er eingesperrt wurde und wer hinter all dem steckte.

Wie im Manga aus den 90er Jahren von Garon Tsuchiya wird der der US-Film als Old Boy anstatt wie das Filmoriginal Oldboy in die Kinos kommen.

Copley, der neben District 9 unter anderem auch in Das A-Team - Der Film mitwirkte, wird demnächst sowohl in The Europa Report als auch Elysium mitspielen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.04.2012 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich sehe das auch eher Skeptisch. Bin von Copley auch nicht so überzeugt, weder in District 9 noch beim A-Team hat er mich mitgerissen. Und neben einem Josh Brolin sollte da dann doch schon ein anderes Kaliber den Bösewicht spielen. Ein Held ist nur so gut und glaubhaft wie sein Bösewicht. Ist der schon ne Gurke fällt mit ihm der ganze Film.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
13.04.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich weiß ja nicht der typ hat nicht gerade bei filmen mitgewirkt die nur annähernd mein Interesse geweckt hätten, Christian Bale wäre da schon eher was für mich gewesen neben Josh Brolin, aber ich hätte mir das Remake sowieso nicht angesehen, wieso auch?
Forum Neues Thema
AnzeigeY