AnzeigeN
AnzeigeN

Shazam!

News Details Kritik Trailer
Disney-Star Asher Angel verpflichtet

"Shazam!", und noch einer! Superheld findet seinen Billy Batson

"Shazam!", und noch einer! Superheld findet seinen Billy Batson
17 Kommentare - Di, 07.11.2017 von N. Sälzle
Kein "Shazam!" ohne Billy Batson! Deshalb wird auf den Superhelden hin sogleich auch sein Alter Ego unter Vertrag genommen. Und für wen haben sich Warner Bros. und DC entschieden?

Der gleichnamige Superheld für Shazam! wurde vor wenigen Tagen gefunden. Nun wissen wir auch, wer die Rolle des Billy Batson übernimmt. Unabdingbar ist dieser Charakter deshalb für den Film, weil es sich dabei um den Jungen handelt, der sich in den Titelhelden verwandeln kann. Asher Angel ist bislang vermutlich eher dem jüngeren Publikum aus der Disney Channel-Serie Story of Andi bekannt, einer internationalen Zuschauerschaft unterschiedlicher Altersgruppen dürfte er sich aber mit seiner Verpflichtung für Shazam! vorstellen.

Den Superhelden selbst mimt derweil Zachary Levi, der ebenfalls bereits unter Vertrag steht und aktuell bei Konkurrent Marvel in Thor - Tag der Entscheidung noch den asgardischen Krieger Fandral gibt. Grace Fulton (Annabelle 2) soll eine von Billys Freundinnen spielen, die Verhandlungen laufen jedenfalls. Ebenso bei Mark Strong, den Warner Bros. und DC Films für die Rolle des finsteren Gegenspielers Doctor Sivana vorgesehen haben.

In den Kinos soll Shazam! im Frühling 2019 zuschlagen. Sollte es jetzt, da der Film ins Rollen gekommen ist, so zügig weitergehen, wie es sich derzeit ankündigt, dann dürfte dem auch nichts im Weg stehen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Zesi1905 : : Moviejones-Fan
07.11.2017 09:17 Uhr | Editiert am 07.11.2017 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.16 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Chris

schön das du wieder da bist, alle schon vermisst.

Kenne den Kleinen nicht, muss meine Tochter mal fragen wer das ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bisher macht Sandberg mit seinem Casting, schon fast wie Marvel selbst innocent ... ohne genörgeln á la Snyder Casting. Das is ja schon fast langweilig und unheimlich laughing...aber schauen wir wohin die Reisen führt smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN