Sheen bekommt Dauergegner in "Anger Management"

Anger Management

Sheen bekommt Dauergegner in "Anger Management"

0 Kommentar(e) - So, 30.06.2013 von R. Lukas - Gaststar Brian Austin Green rückt in den Hauptcast von "Anger Management" auf und wird Charlie Sheens Dauerrivale.

Sheen bekommt Dauergegner in "Anger Management"

In Anbetracht von Selma Blairs unrühmlichem Abgang und schwächelnder Quoten sortiert sich Charlie Sheens Sitcom Anger Management neu. Zum einen - das wissen wir schon - wird eine Ersatzfrau gesucht, auf die die Attribute "umwerfend" und "sexy" zutreffen und die sich mit Kritik an Sheen schön zurückhält. Letzteres steht zwar nicht im Casting-Profil, versteht sich nach den jüngsten Ereignissen aber wohl von selbst. Zum anderen erhält Charlie Goodman (Sheen) einen neuen Erzfeind und einen recht attraktiven noch dazu.

Brian Austin Green, der Gatte von Megan Fox, den man vor allem aus Serien wie Terminator - S.C.C., Desperate Housewives und Beverly Hills, 90210 kennt, steigt vom Gaststar zum vollwertigen Castmitglied auf. Dreimal war er bei Anger Management schon zu sehen: Seinen ersten Auftritt als Sean, der Freund von Charlies Ex-Frau Jen (Shawnee Smith, Saw-Reihe), hatte er gleich in der letztjährigen Premieren-Episode der Serie, vor kurzem tauchte er dann noch in zwei weiteren Folgen auf. Auf Greens künftige Dauerfehde mit Sheen kann man sich sicherlich freuen - wenn denn Anger Management nur auch irgendwann mal bei uns anlaufen würde.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #AngerManagement
0 Kommentar(e) / Artikel kommentieren

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Die erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenFortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Bestimmung - Insurgent [Blu-ray]Fack ju G?hteHonig im Kopf [Blu-ray]Honig im KopfBibi & Tina, Voll verhext

Forum

Deine Meinung ist gefragt
ForumNeues Thema

Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.