Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Als Senator Jebel

"Sherlock"-Darsteller in "Star Wars Anthology - Rogue One" dabei

"Sherlock"-Darsteller in "Star Wars Anthology - Rogue One" dabei
1 Kommentar - Di, 28.07.2015 von R. Lukas
Jonathan wer? Zumindest "Sherlock"-Fans müssten Jonathan Aris, den neuesten Neuzugang von "Star Wars Anthology - Rogue One", schon mal gesehen haben.

In drei Wochen starten die Dreharbeiten zu Star Wars Anthology - Rogue One, dem Star Wars-Spin-off von Gareth Edwards (Godzilla), kündigte Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy auf der Comic-Con an. Das war vor über zwei Wochen. Es kann also nur noch eine Frage von Tagen sein, bis es zur Sache geht.

Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit), Riz Ahmed (Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis), Sam Claflin (Die Tribute von Panem), Diego Luna (Elysium), Ben Mendelsohn (The Dark Knight Rises) und Forest Whitaker (96 Hours - Taken 3) sind wohl schon gecastet, einige von ihnen offiziell, andere noch nicht ganz. Zum Drehstart oder spätestens auf Disneys D23 Expo Mitte August rechnen wir da mit einer Bekanntmachung, die für klare Verhältnisse sorgt.

Unterdessen scheint noch jemand sein Mitwirken verraten zu haben, ob absichtlich oder nicht. Auf seiner Spotlight-Seite, wo Schauspieler normalerweise zuverlässig ihre Rollen und Filme auflisten, findet sich bei Jonathan Aris ganz oben der Eintrag Star Wars Anthology - Rogue One. Der Charakter, den er spielt, heißt demnach Senator Jebel. Sagt uns jetzt nicht viel, wäre aber ein weiteres Puzzleteil. Aris kennt man insbesondere als Anderson aus der BBC-Serie Sherlock.

Die Jagd nach den Todesstern-Plänen beginnt am 15. Dezember 2016 im Kino.

Quelle: BBC News
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.07.2015 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ach stimmt ja Jonathan Aris war am Anfang erst Polizist und später dann Vorsitzender des Sherlock Fanclubs.

Forum Neues Thema
AnzeigeY